Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #63214 ist eine Antwort auf Beitrag #63109] :: Mi, 20.07.11 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin schon voll gespannt!! Hat sich eigentlich zwischen dem 12. Und 24. Monat noch was getan??
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update kommt bald...-ist dann aber ein 2 Jahres Post OP Update [Beitrag #63217 ist eine Antwort auf Beitrag #63107] :: Mi, 20.07.11 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... schön das du durch bist und dein Finale präsentieren kannst, bin gespannt !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #63262 ist eine Antwort auf Beitrag #63214] :: Fr, 22.07.11 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Wed, 20 July 2011 21:11
Bin schon voll gespannt!! Hat sich eigentlich zwischen dem 12. Und 24. Monat noch was getan??
Mfg




Das ist ganz schwer zu sagen. Ich meine, dass die Haarstruktur in dem Zeitraum noch besser geworden ist, aber sicher bin ich mir nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #71410 ist eine Antwort auf Beitrag #63262] :: Do, 29.03.12 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier würde mich das Endresultat sehr interessieren. Habe ich was übersehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aktuelle Wartezeiten Hattingen
Nächstes Thema: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***