|
Re: Einschätzung erbeten [Beitrag #47464 ist eine Antwort auf Beitrag #47460] :: PM, 13.7.2010 17:07
|
Vedder
|
Erstmal ein herzliches Willkommen!
Also, Du scheinst insgesamt am Oberkopf diffus auszudünnen. In deinem Fall wäre Fin wohl sinnvoll (abhängig natürlich von eventuellen NW). Gerade die Tonsur könntest Du damit zumindest halten oder sogar verbessern.
Geht es Dir insbesondere um die Tonsur oder auch um die Front?
Zu deinen Fragen:
1. Erster Schritt: Glatze ausprobieren..manchen stehts!!! Ansonsten bist Du ja schon 29.. Und worauf willst Du warten?
Die Tonsur verdichten zu lassen ist aber nicht ganz ohne, dort ist das schockfallout-risiko immer besonders zu beachten. Hier kann dir Fin übrigens auch helfen. Ansonsten hast Du zumindest einen guten Haut-Haar Kontrast.
2. Lass dich auf jeden Fall durchmessen, ein Profi kann Dir genauer sagen, ob Du überhaupt für eine HT geeignet bist und wieviele Grafts Du benötigst...
Das kannst Du zum Beispiel bei Andreas Krämer oder beim User Moses machen (Suchfunktion).
3. Wie gesagt, auf den Fotos scheint der Oberkopf ingesamt auszudünnen, da ist alles möglich... Familie, aktueller Haarausfall etc können dir hier Anhaltspunkte geben..
Grüße
Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Einschätzung erbeten [Beitrag #47497 ist eine Antwort auf Beitrag #47464] :: PM, 13.38.2010 22:38
|
Treblig
|
Hallo...
Auf den ersten Blick könnte dich ein NW5-Status erwarten...Auf deinen Fotos sieht man den Frontbereich nicht richtig. Kannst du nochmal eins von vorn einstellen?
Wenn vorn nicht mehr so viel ist,bzw. fast nur Miniaturisierte Haare,könntest du das erste drittel bearbeiten und schauen was Medikamente bei den Rest der Haare(Tonsur) bringt. Also ein Finasterid+Minox+Ket-Test ist bei die anzuraten. Im hinteren Teil sind bei dir noch ne ganze Menge Haare,wo eine HT zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel bringen würde. Aber geh zu den Profis und laß dich Live begutachten,Fotos täuschen schnell...
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov %#3 20:08:23 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00587 Sekunden