Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ab wann nach eurer HT habt ihr euren Job wieder aufgenommen???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ab wann nach eurer HT habt ihr euren Job wieder aufgenommen??? [Beitrag #47102] :: Mi, 06.01.10 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich wollte mal hören, ab wann ihr nach einer HT euren Job wieder aufgenommen habt? Wenn man im Büro arbeitet, ist dies bestimmt kein Problem (Base Cap auf und gut), aber wie ist es mit den Menschen die Körperlich arbeiten müssen und somit die Spender Narbe im Nacken schonen sollen??? Mann soll ja die Rückenmuskulatur erst nach ca. 3 bis 12 Monaten erst wieder belasten (so Infos aus dem Forum).




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ab wann nach eurer HT habt ihr euren Job wieder aufgenommen??? [Beitrag #47105 ist eine Antwort auf Beitrag #47102] :: Mi, 06.01.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werder.Christian schrieb am Wed, 06 January 2010 18:44

Hi,
ich wollte mal hören, ab wann ihr nach einer HT euren Job wieder aufgenommen habt? Wenn man im Büro arbeitet, ist dies bestimmt kein Problem (Base Cap auf und gut), aber wie ist es mit den Menschen die Körperlich arbeiten müssen und somit die Spender Narbe im Nacken schonen sollen??? Mann soll ja die Rückenmuskulatur erst nach ca. 3 bis 12 Monaten erst wieder belasten (so Infos aus dem Forum).


Das kann man pauschal nicht sagen, bzw. fragen nach dem "Wann".
Hatte 4 Strip-HTs. Bei der 1. musste ich mich etwas länger verkrümmeln, bei den anderen war ich "fit für's Business", konkret schon am übernächsten Tag nach den HTs. War ja auch nicht das Problem: beim 2. - 4. Mal wurde ja nur verdichtet. Heißt, konnte ja gut abdecken mit umliegendem Haar. Musst da nicht mal auffällig eine andere Frisur zaubern. Die vernähnte Narbe, na die konnte ja nicht mal ich sehen ... Wink
Hatte jedenfalls so bis heute kein Schwein in der Richtung was bemerkt. Etwas riskanter (wenn man verbergen will), war da im Gegensatz schon die 1. Haar-Akrobatik-Nummer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Kapperl nach einer HT?
Nächstes Thema: Nach 19 Tagen Post-OP noch Krusten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***