Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach 19 Tagen Post-OP noch Krusten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach 19 Tagen Post-OP noch Krusten [Beitrag #47098] :: Mi, 06.01.10 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

nach 19 Tagen PostOp hab ich immer noch Narben im Empfängerbereich, es kommen sogar neue dazu, sieht aus wie Schorf...

Bin bis jetzt halt immer noch sehr vorsichtig beim Haarewaschen, sollte ich jetzt vielleicht mal richtig rubbeln?

Trau mich net so recht....

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach 19 Tagen Post-OP noch Krusten [Beitrag #47150 ist eine Antwort auf Beitrag #47098] :: Mi, 06.01.10 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwede schrieb am Wed, 06 January 2010 17:59

... vielleicht mal richtig rubbeln?

Trau mich net so recht....

Na tu's einfach nicht. Vertraue etwas mehr der Natur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach 19 Tagen Post-OP noch Krusten [Beitrag #47198 ist eine Antwort auf Beitrag #47150] :: Do, 07.01.10 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 14 Tage sind die Grafts safe. Du kannst ruhig deine Krusten (Kopfüber im warmen Wasser eintauchen) aufweichen und mit kleine kreisenden Bewegungen die Stellen massieren...Aber nichts abkratzen!!!!

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach 19 Tagen Post-OP noch Krusten [Beitrag #47201 ist eine Antwort auf Beitrag #47098] :: Do, 07.01.10 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also bei mir waren nach der ersten Op die Krusten knapp über 4 Wochen drauf, trotz Post-Biotin-Spray. Die Schicht war über einen halben Millimeter hoch. Einige Schorfkügelchen verblieben sogar über 5 Wochen. Dies werte ich als Zeichen des Heilungsprozesses, der halt unterschiedlich lange dauern kann. Verfall also nicht in pure Hektik und kratze bloß nichts ab, allerdings darfst du die Krusten ruhig mit den Fingern waschen. Bei Dr Rahal hat das Personal einen Gummihandschuh getragen und sie haben bei einem leichten Druck mit der Fingerunterseide über die Krusten gerieben.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ab wann nach eurer HT habt ihr euren Job wieder aufgenommen???
Nächstes Thema: Betäubung bei FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***