Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shockloss schon wenige Tage nach HT??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shockloss schon wenige Tage nach HT?? [Beitrag #47032] :: PM, 5.18.2010 15:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also bei mir fallen schon seit Tagen vermehrt Haare aus. Also ich würde schon sagen einige mehr als sonst.

Kann es jetzt schon zu Shockloss kommen?

Oder werden beim Shockloss ganze Büschel Haare ausfallen???

Kann ich jetzt shcon Minox nehmen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shockloss schon wenige Tage nach HT?? [Beitrag #47033 ist eine Antwort auf Beitrag #47032] :: PM, 5.39.2010 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo fallen denn die Haare aus? Im Bereich um die Narbe herum oder eher in unbetroffenen Stellen? Du meinst schon dein Althaar und nicht die Neuen?

Minox ist gespalten. Es gibt einige Ärzte, die empfehlen Minox sofort nach der OP schon, andere sagen, mann soll mind. 2 Moante warten.

Ich habs sofort nach der OP genommen, hat nicht geschadet, soweit ich das beurteilen kann. Was sagt denn das team aus Indien? Steht dazu nichts in den Post-OP Anweisungen?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shockloss schon wenige Tage nach HT?? [Beitrag #47034 ist eine Antwort auf Beitrag #47033] :: PM, 5.42.2010 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Tue, 05 January 2010 16:39

Wo fallen denn die Haare aus? Im Bereich um die Narbe herum oder eher in unbetroffenen Stellen? Du meinst schon dein Althaar und nicht die Neuen?

Minox ist gespalten. Es gibt einige Ärzte, die empfehlen Minox sofort nach der OP schon, andere sagen, mann soll mind. 2 Moante warten.

Ich habs sofort nach der OP genommen, hat nicht geschadet, soweit ich das beurteilen kann. Was sagt denn das team aus Indien? Steht dazu nichts in den Post-OP Anweisungen?


ne, es steht nichts in den anweisungen. aber könnte dort anfragen. aber hier gibt es ja auch genügend experten Razz

hmm ne also ich denke eher im frontbereich fallen sie aus, dort eben wo sie bei mir meistens ausfallen. also bei jeder haarwäsche hab ich einige haare in der hand und in der badewanne.

wo werden denn die meisten haare ausfallen sobald der shockloss beginnnt? eher hinten?? das wäre eigentlich sehr gut, da ich hinten noch viele haare hab.

hmm naja ich warte dann lieber noch mit dem minox. da ist ja auch alkkohol enthalten, des kann ja nich gut sein für die grafts..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shockloss schon wenige Tage nach HT?? [Beitrag #47036 ist eine Antwort auf Beitrag #47032] :: PM, 5.58.2010 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, auch bei Shockloss heisst es ja nicht, dass die Haare weg sind, können ja durchaus wiederkommen Wink Generell sind halt betroffene Stellen besonders gefährdet, zb um die Narbe herum oder in der Nähe der Empfangszone. Da können aber andere hier bestimmt eher was zu sagen. Bei mir wars ein wenig unter der Narbe, das war aber auch nur ein paar Tage lang, dass mir da Haare ausgefallen sind...





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shockloss schon wenige Tage nach HT?? [Beitrag #47038 ist eine Antwort auf Beitrag #47036] :: PM, 5.39.2010 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Tue, 05 January 2010 17:58

Na, auch bei Shockloss heisst es ja nicht, dass die Haare weg sind, können ja durchaus wiederkommen Wink Generell sind halt betroffene Stellen besonders gefährdet, zb um die Narbe herum oder in der Nähe der Empfangszone. Da können aber andere hier bestimmt eher was zu sagen. Bei mir wars ein wenig unter der Narbe, das war aber auch nur ein paar Tage lang, dass mir da Haare ausgefallen sind...




ah okay. ich hoffe nur nicht, dass mir mittig in der front viele ausfallen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shockloss schon wenige Tage nach HT?? [Beitrag #47048 ist eine Antwort auf Beitrag #47033] :: PM, 5.5.2010 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Minox ist gespalten. Es gibt einige Ärzte, die empfehlen Minox sofort nach der OP schon, andere sagen, mann soll mind. 2 Moante warten.




Ich habe es nach 14 Tagen benutzt und das haben auch die meisten hier...

Manu, mach dich nicht über das Thema Shockloss verrückt...Wie schon gesagt, verläuft es eher auf eine temporäre Ebene ab. Außer bei Haaren, die schon durch DHT sehr vorgeschädigt/miniaturisiert sind...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Shockloss schon wenige Tage nach HT?? [Beitrag #53348 ist eine Antwort auf Beitrag #47048] :: PM, 11.57.2010 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ohne dafür ein extra Thread aufzumachen, lautet meine Frage dazu.

Dieser Shockloss der Transplantate kann also auch schon 2 Tage nach Post OP eintreffen ?
Ich lese hier im Forum immer nur (kurz ???) nach der OP oder Wochen.

Bei mir sind auch viele kleine Stoppeln 2 Tage nach der Post OP ausgefallen, mit jeweils sehr geradem Schnitt an beiden Enden. Ohne jegliche Schmerzen, Blutungen, manchmal mit nen Talgpropfen, wobei ich anfangs dachte das sind die Haarfollikelsäcke.

Könnte bitte nochmals jemand Stellung dazu nehmen.

Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts
Nächstes Thema: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***