Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geplante HT - Bitte um Ratschläge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46952] :: PM, 3.33.2010 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

verfolge nun seit längerem das Forum und hab gedacht jetzt melde ich mich mal an, um euch von meinem Vorhaben zu berichten,mich beraten zu lassen.

Zunächst erstmal zu mir: 23 Jahre,lediglich GHE, schon immer hohe Stirn, Vater hat auch nur GHE, schon immer, Opa mütterlicherseits auch GHE, Opa väterlicherseits kenne ich leider nicht. Fakt ist aber,dass es im Familienkreis keine Glatze gibt. Hab schon immer GHE gehabt. Ist in den letzten 3 Jahren kontinuierlich leicht zurückgegangen. Seit nem halben Jahr hab ich derartiges Kopfhautjucken,dass ich so gekratzt hab und der Meinung bin,dass ichs dadurch selbst verschlimmert habe. War fast der Meinung ich hab ne Trichotillomanie. Habs aber wieder im Griff. Dennoch ist es dadurch definitiv dünner am Oberkopf geworden.

Möchte ungern Fin oder Minox nehmen.

Plane 2010 ne bei HattingenHair. Um Geld solls nicht gehen. Ich denk die habens aber mit Abstand am meisten drauf in dem Gebiet. Meditra hat mir 800 Grafts empfohlen. Fand ich lächerlich.

Bitte um Statements,was ihr nach der Begutachtung der Fotos denkt. Sinnvoll? Grafts? Ich rechne so mit 1500-2000 Grafts. Würde mir die Haarlinie gern noch etwas verstärken lassen. Hab ich mir vielleicht auch etwas dünner gezupft..bzw. gekratzt. Stimmt es,dass man nach HT´s Fin nehmen muss?

Bin ein sehr lebensfroher Mensch und find mich auch nicht hässlich Razz , aber mit bissl mehr Haare würde ich mich wohler fühlen.

Besten Dank,viele Grüße!


  • Anhang: GHE.JPG
    (Größe: 604.23KB, 681 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front 1.JPG
    (Größe: 297.54KB, 626 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 262.87KB, 547 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46953 ist eine Antwort auf Beitrag #46952] :: PM, 3.52.2010 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm also ich bin kein fachmann, aber denke du musst da auf jeden fall mit 2500-3000grafts rechnen. vor aallem wenn du deine haarlinie noch etwas tiefer setzen lassen willst.

Ich würde sagen dass ich nen besseren ausgangsstatus hatte und bei mir wurden 2100 grafts gesetzt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46954 ist eine Antwort auf Beitrag #46952] :: PM, 3.55.2010 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, die will ich mir nicht tiefer setzen lassen. Hab mich da falsch ausgedrückt. Will mir die nur mit ein paar Grafts verdichten lassen.

Besagt Klinik hatte mir 1500-2000 Grafts empfohlen. Von daher seh ich das schon als Richtwert.

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46956 ist eine Antwort auf Beitrag #46952] :: PM, 3.36.2010 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde vorsichtig bei deinem Alter sein.

Kannst du mal ein Bild von weiter oben reinstellen?
Auf dem 2. sieht es so aus, als würdest du mittig auch ausdünnen. Kann aber auch täuschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46957 ist eine Antwort auf Beitrag #46952] :: PM, 3.44.2010 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, ich hab lange Zeit gekratzt und gezupft, ich Trottel.

Dadurch sind sie oben etwas dünner geworden.

Ich dacht ich hab ganz gute Vorausetzungen,da es in der Familie keine Glatze gibt. Nur GHE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46958 ist eine Antwort auf Beitrag #46952] :: AM, 4.15.2010 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Punkt 1: Du hast mit 23 schon so einen weit fortgeschrittenen Haarausfall. Ich würde mich nicht verlassen dass es so bleibt. Es muß in deinem Stammbaum nur einer aus der Reihe tanzen und schon läufst du Gefahr NW5 zu werden.

Punkt 2: Ich glaube dir nicht dass dein Haarstatus schon immer so war. Auf deinem Fotos sieht man eindeutig minituarisierte weiße Haare. Ein deutliches Zeichen für Aga. Wenn du dir deine Haare ausreißt wachsen sie wieder "farbig" nach nicht weiß.

Punkt 3: Meiner Meinung sieht das so aus als würde deine ganze Front wegbrechen. Vorne der Ansatz sieht mir sehr schütter aus. Auch hinten weiter siehts nicht besser aus. Ich persönlich würd fast drauf wetten dass du mit 30 mind. NW4 bist.

Die HT kannst du trotzdem machen. Nur mußt du leider mit FIN anfangen meiner Meinung nach.


[Aktualisiert am: Mo., 04 Januar 2010 00:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46960 ist eine Antwort auf Beitrag #46958] :: AM, 4.36.2010 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Swep,herzlich Willkommen...

Also ich finde schon das man bei dir sieht wo die Reise hin geht. Auf dem Foto von vorn ist das gut sichtbar. Vielleicht täuschen auch die Lichtverhältnisse. Vorn ist aber AGA sichtbar. Die Struktur der Haare sieht anders aus als an den Seiten.Man sieht das die vorn angegriffen sind. Deswegen ist es Möglich das die Haare bald ausfallen.

Ich würde dir Medikamente vor der OP anraten! Falls du eine machst. Es ist mit 23 sehr gewagt. Aber ich verstehe dich! Die 1500-2000 Grafts langen sicher für ein Akzepaples Ergebniss. Nur wie gehts weiter?!Auch wenn dir das niemand bei Haaren genau sagen kann,eine Planung in jungen Jahren ist unumstritten und wird dir hier jeder raten!

Laß dich am besten durch messen und schau was deine Reserven her geben...Dann kannst du weiter schauen.

[Aktualisiert am: Mo., 04 Januar 2010 00:56]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46970 ist eine Antwort auf Beitrag #46957] :: AM, 4.56.2010 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Swep schrieb am Sun, 03 January 2010 23:44

Wie gesagt, ich hab lange Zeit gekratzt und gezupft, ich Trottel.

Dadurch sind sie oben etwas dünner geworden.

Ich dacht ich hab ganz gute Vorausetzungen,da es in der Familie keine Glatze gibt. Nur GHE.


hää was Confused Shocked
ich kratze und zupfe schon 30 jahre,aber an einer anderen stelle und da lichtet sich nix Laughing
na gut was solls.deine haare sind dünn und weg,weil du an AGA leidest.du brauchst gut 2000 grafts für ein gutes ergebnis.dein haarausfall wird vermutlich voranschreiten.das heisst fin und minox um zumindest den hinteren bereich zu halten.
ach ja und fang nur nicht an hinten zu kratzen... Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46974 ist eine Antwort auf Beitrag #46952] :: AM, 4.45.2010 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal ran an Fin und Minox,wa? Das nehmen und warten?

Seh ich das so richtig? Ich mein,ich hab echt seit Jahren die gleichen GHE..

Naja..ansonsten muss die Matte halt weg irgendwann Laughing






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46977 ist eine Antwort auf Beitrag #46974] :: PM, 4.39.2010 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Swep schrieb am Mon, 04 January 2010 11:45

Also erstmal ran an Fin und Minox,wa? Das nehmen und warten?

Seh ich das so richtig? Ich mein,ich hab echt seit Jahren die gleichen GHE..

Naja..ansonsten muss die Matte halt weg irgendwann Laughing

Meinst du das in Fettschrift ernst?

Falls JA, unter Umständen machst du dir vielleicht damit selbst einen Gefallen - aber das wäre jetzt eine WEIT ausgeholte Geschichte ...
---------
@haare82 hat das schon richtig eingeschätzt, weil ganz genau das, ist mir auch gleich durch den Kopf gegangen:

Wenn du GAR NICHTS machst, dann wird es - spätestens wenn du 30 bist -, aber das 1. Mal einen mit Glatze in der Familie geben, und der wirst definitiv du sein. Das ist die üble Nachricht.

Alle anderen Poster oben, sind auch nicht doof, und haben schon ganz gute Einschätzungen/Ratschläge gemacht, würde ich meinen.

Wenn du wirklich, also ERNSTHAFT weiterhin Haare haben willst, und zwar bis ans Ende deiner Tage, dann müsstest du aber GANZ SCHNELL auf's Gaspedal treten (am besten heute noch wie morgen), und dir zunächst mal
- Propetia (1mg Fin - für von innen) und
- Minox (für von außen)
besorgen.

Das alles ziehst du mindestens 24 Monate durch.
Sollte ich mich nicht völlig irren, dann wirst du in 2 Jahren zwar noch Geheimratsecken haben, auch die Haarlinie (Stirn-Haaransatz) nicht unbedingt "toll" aussehen, aber dein Hauptproblem dürftest du ziemlich sicher im Griff haben dann:
Oben alles wie gehabt, auch in deiner Tonsur hinten noch nix, und vermutlich sogar noch eine deutliche Dichte oben rum - wenn du JETZT aufs Gaspedal trittst.

Dann wirst du zwar mit "künstlich am Leben erhalten Haaren" am Kopf leben, aber Haare oben haben. Das musst du wissen.

Nach 2 Jahren kannst du dann eventuell die Front etwas bearbeiten lassen (FUT/FUE - was du neinst) - und gut ist.

Versuche einfach die nächsten paar Jahre in der Richtung (s.o.) durchzuhalten. Vielleicht wirst du dann auch mal problemlos auf Fin & Co auch verzichten können - wenn du das Zeug nicht magst. Vorerst solltest du es aber mögen ...

Vielleicht hilft dir bei deinen Überlegungen das Doc im Anhang was ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46980 ist eine Antwort auf Beitrag #46952] :: PM, 4.38.2010 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hach..scheiße.

@ Nightwalker

Ich glaub du hast recht. Ich werd das mal ausprobieren. Werd mir FIN holen. Vor Minox hab ich wegen dem Shedding etwas Schiss.. Kannst / könnt du / ihr mir dazu was sagen? Fallen die da wirklich so krass aus?

Ich fass also nochmal zusammen: FIN holen und den Haarstatus halten und Dichte etwas verbessern. Abwarten und dann in 1-2 Jahren mal ne HT.

Mein Plan war anders. Aber gut. Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46981 ist eine Antwort auf Beitrag #46980] :: PM, 4.44.2010 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennoch ne Frage zu den Anbietern:

Was haltet ihr von Hattingen Hair?

Jemand schon Erfahren mit FUE Hairtransplant Hamburg?

Grüße Jungs!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46982 ist eine Antwort auf Beitrag #46952] :: PM, 4.21.2010 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was haltet ihr von Hattingen Hair?

Jemand schon Erfahren mit FUE Hairtransplant Hamburg?


Hattingen: laut allgemeinem Konsens im Forum, die beste und einzigste Adresse in Deutschland, in denen die erfahrenen User hier ihren Kopf bearbeiten lassen würden.

FUE Hamburg: Kenn die nicht, weil ich im www noch keine unabhängigen Berichte gesehen habe. Das ist sowas das wichtigste bei der Recherche: suche nach unabhängigen Berichten, oder noch besser: treff die Leute persönlich. Kann natürlich sein, dass die trotzdem super sind, aber bei anderen Kliniken bin ich mir, durch die Erfahrungsberichte sicherer, und das Risiko eines Fehlschlages somit geringer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46983 ist eine Antwort auf Beitrag #46952] :: PM, 4.41.2010 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wurde über Hamburg etwas versucht zu recherchieren... http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/135/

Über Hattingen findest du unter Erfahrungsberichte in fast jedem 2. Thread was ^^




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Persönliche Bilderchronik [Beitrag #46999 ist eine Antwort auf Beitrag #46952] :: PM, 4.5.2010 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hab noch mal ein paar Bilder von Jahren zuvor rausgesucht.

Bin eigentlich der Meinung,dass es sich nicht so extrem verschlimmert hat. Lediglich durch die Trichotillomanie letztes Halbjahr. Das hat mir der Hautarzt heute bestätigt,dass es dadurch dünner geworden ist. Hab vor. Hab jetzt FIN. Jetzt gehts los! Wuuuhhaa!

Denke eigentlich nicht,dass sich all meine Haare in nächster Zeit verabschieden. Smile

Februar hab ich ein Gespräch in Hattingen. Yeah.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Persönliche Bilderchronik [Beitrag #47001 ist eine Antwort auf Beitrag #46999] :: PM, 4.44.2010 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, nein, nein, lieber Freund,
deine AKTUELLEN Bilder sehen mir nicht wirklich nach
http://de.wikipedia.org/wiki/Trichotillomanie
aus. Wink

Es sei denn, du wusstest wie voranschreitender Haarausfall optisch vor sich geht, und nach diesem Muster hast du zu zupfen bekonnen. Das würdest du nicht wirklich schaffen.

O.k. Fin hast besorgt sagst, und o.k., auf Minox hatte ich selbst bis heute auch null Bock. Etwas "beschleunigen" dürfte Minox jedoch die Sache. Daran glaube ich fast, obwohl ich es selbst nie probiert habe. Aber Fin reicht schon mal für's erste.

Gehen wir mal davon aus, dass Fin bei dir gut anklingelt:
Naja, wenn du es eilig hast an der Front was zu machen, hm, was würde dagegen sprechen?
Dann müsste aber Fin bei dir klappen, sonst heißt es "Nachtransplantieren" unter Umständen, wenn du etwas zu früh mit der HT-Sache bist, was Narbe #2 bedeuten würde bei FUT.
Für FUE würdest in dem Fall eher geeigneter erscheinen.
Such dazu mal den User "Syntax" und seine Geschicht raus!

Warte lieber noch 1 Jahr wenigsten ab - die Zeit vergeht ohnehin viel zu schnell ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Persönliche Bilderchronik [Beitrag #47003 ist eine Antwort auf Beitrag #47001] :: PM, 4.14.2010 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer oder was ist WIKIPEDIA?^^


Ja,denk auch. Will erstmal gucken,wie FIN anschlägt.

Aber ich hoffe man sieht trotzdem, dass ich die GHE + dünnes Haar schon immer hatte. Mit Gel kann man viel kaschieren..dolles Zeug.

Bestes!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Persönliche Bilderchronik [Beitrag #47005 ist eine Antwort auf Beitrag #47001] :: PM, 4.29.2010 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ICH Smile

Hi Swep,

du hast ungefähr den selben Bereich - wie ich damals - zu transplantieren. Ich würde dir Vorschlagen, lese meinen Bericht, wir sind gleich alt!

Meine damaligen Gedanken sind alle hier nachzulesen:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2364/

Bei mir ist die Strategie einfach:

- gute Planung !!!
Geh zu Halil und lass deinen Kopf vermessen bzw. einen Haarplan erstellen!

- früh transplantieren lassen
Ich will jetzt im jungen Alter auch jung aussehen und nicht mit 40! Ich versuche meinen Haarstatus durch Medics zu halten, und wenn dies nicht klappt, gibts ne 2. HT!

- kein Strip als erste Wahl.
Da ich meine Haare doch manchmal besonders an den Seiten sehr kurz trage, kam für mich ein Strip als 1. HT nicht in Frage.

Du kannst später, wenn du deinen Haarstatus nicht halten kannst, immer noch einen Strip nachlegen! So ist die Strategie bei mir! Alles erstmal versuchen mit FUE elegant abzudecken, wenn das nicht geht, kommt halt nen Strip!

Aber wer weiß schon was in 10 Jahren möglich ist, die Gentechnik ist auf dem Vormarsch!

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben, dieses Forum verwirrt manchmal ein wenig, achte immer auf neutrale Kommentare!

Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Persönliche Bilderchronik [Beitrag #47008 ist eine Antwort auf Beitrag #47005] :: PM, 4.49.2010 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauso denke ich auch.

Du scheinst sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Klinik gewesen zu sein.

Nach dem Link http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/strip.html
möchte ich im Moment auch keine Strip.

Mein Plan: mit FIN halten,dennoch HT.

Aber wird bei FUE der Donor Bereich nicht auch ausgedünnt? Die werden ja kaum nachwachsen die Haare.

Trag auch gern Kurz hinten und an den Seiten.

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Persönliche Bilderchronik [Beitrag #47009 ist eine Antwort auf Beitrag #47008] :: PM, 4.55.2010 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, deswegen auf jeden Fall checken lassen, was für eine Haardichte vorhanden ist.

Es ist alles begrenzt möglich, jedoch denke ich mir , bei deinem Haarstatus wird es kein Problem sein.

Wenn ich später natürlich gesagt bekomme, dass eine 2. FUE das Haar zu sehr ausdünnen würde, dann muss halt ein Strip her. Den würde ich mir allerdings niemals bis hinter die Ohren machen lassen!!! Finde das irgendwie eklig. Dann leben ich lieber mit einer offenen Tonsur.

So, ich muss schlafen, bis morgen früh.

Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Persönliche Bilderchronik [Beitrag #47011 ist eine Antwort auf Beitrag #47009] :: AM, 5.13.2010 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit welcher Technik du beginnst sollte erst abgeklärt werden!Rein Pauschal zu sagen-beginne mit FUE- ist auch nicht in jedem Fall richtig! Das soll jetzt nicht verwirren,geh zu den Profis!

An solchen Threads wo extreme Stripnarben aufgeführt sind,brauchst du dich nicht zu Orientieren. Es hat sich auch in dem Bereich was getan! Du mußt raus bekommen wie du am meisten Haare raus holst! Ja und auch FUE dünnt deinen Donor aus.Wenn du einen Super Donor hast,dann geht vielleicht auch nur FUE. Es ist ja eine Umverteilung,da wächst nichts neues! Wink

Fakt ist,eine Kombination aus beiden Techniken bringt die größte Graftausbeute. Du wirst eventuell ein NW5,also brauchst du Holz! Wink

[Aktualisiert am: Di., 05 Januar 2010 00:20]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Persönliche Bilderchronik [Beitrag #47014 ist eine Antwort auf Beitrag #47011] :: AM, 5.45.2010 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 1-3 mm Narbe im Donor könnte ich leben. Würd schon gern zu den Hattingern.



Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Persönliche Bilderchronik [Beitrag #47020 ist eine Antwort auf Beitrag #47011] :: AM, 5.30.2010 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 05 January 2010 00:13


Fakt ist,eine Kombination aus beiden Techniken bringt die größte Graftausbeute.

... und lassen diesen Satz mal einfach so im Raum stehen.

Fakt - Das ist so nebenbei eines meiner Liebingswörter.
Kann nämlich gar nicht genug davon kriegen. Razz

Werter Treblig,
wenn du mir zu deiner Aussage (Fakt) irgendwas stichhaltiges vor die Nase bringen kannst (Rechnung, Kalkulation etc), dann wäre ich dir in der Tat SEHR dankbar - ganz ehrlich.

Wenn du das kannst, dann habe ich für dich die Ursache für dein "Nackenhaar-Problem" gefunden - möglicherweise. Kein Scherz.

Also, wie stets mit dem Deal? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Persönliche Bilderchronik [Beitrag #47025 ist eine Antwort auf Beitrag #47020] :: AM, 5.19.2010 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Rechnung findet man mit der Suche. Wurde schon sehr oft durchgeführt.

Das Problem an Fin ist, daß es in der Front so gut wie gar nicht wirkt. Gerade in diesem Fall, wo ja noch nichtmal mehr eine diffuse Ausdünnung vorhanden ist.

Wenn die Zukunft nach NW5 ausschaut, dann würde ich mit Fut anfangen. Eine zweite OP würde ja in späteren Jahren eh folgen. Mit 2x FUT würden sicherlich mehr Haare geerntet werden können. Es gibt natürlich auch Situationen wo die Fläche insgesamt klein ist und der Donor sehr gut, evtl. könnte man dort alles mit FUE realisieren. Haare kann man auch sehr kurz nach einer FUT tragen. Anbei mal ein Pic nach meiner ersten OP, wo die Seiten sehr kurz geworden sind.


Ein gutes Beispiel ist der user shuffle, der erst 2600 FUE Grafts bekommen hat, bei einer sehr kleinen Fläche und dann später doch Strip gemacht hat, bei einem NW5-6 Status.


  • Anhang: 8.jpg
    (Größe: 98.66KB, 297 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Persönliche Bilderchronik [Beitrag #47037 ist eine Antwort auf Beitrag #47020] :: PM, 5.44.2010 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Nightwalker

Was ist den deine Meinung dazu,meinst du das man bei jedem-ich meine wirklich jedem Haarschopf( bis NW7)-alles mit FUE abdecken könnte?

Eh das in kalkulatorischen Diskkusionen endet,die es im Forum übrigens zu hauf gibt,würde mich das von deiner Seite interessieren?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beschissene donor-situation
Nächstes Thema: Wieviel Grafts??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***