Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beste Anbieter für FUE in Europa?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beste Anbieter für FUE in Europa? [Beitrag #46780] :: PM, 30.6.2009 22:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde

möchte meine GE ein wenig aufforsten lassen und suche eine gute bezahlbare Klinik in Europa, es muss nicht in Deutschland sein. Habe im Forum gelesen, dass zwei Anbieter in Brüssel, Heidmann in Amsterdam und Hattingenhait empfohlen werden. Ist das nich aktuell?

Danke für eure Tipps

VG Maxi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beste Anbieter für FUE in Europa? [Beitrag #46878 ist eine Antwort auf Beitrag #46780] :: PM, 2.32.2010 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bessere wirst du kaum finden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beste Anbieter für FUE in Europa? [Beitrag #46880 ist eine Antwort auf Beitrag #46878] :: PM, 2.2.2010 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer der best geeignetste FUE-Arzt für dich und deiner Haarsituation ist,mußt du halt raus finden. Das heißt Recherchieren! Du bist hier schon Goldrichtig im Forum. Hier findest du auch die FUE-Ärzte,teilweise mit Berichten. Ließ einfach hier und in internationalen Foren.

Hattingen-die du mit erwähnt hast,sind eine gute Adresse. Sie machen aber kein FUE,es ist eine reine Strip-Klinik. Heitmann wäre eine Alternative im FUE bereich.

Noch ein paar Namen im FUE-Bereich(Da gibt es übrigens eindeutig weniger als im FUT Bereich-WELTWEIT-die Erstklassige Ergebnisse vorweisen.

Wie sieht eigentlich deine Haarsituation aus? das ist das erste was du klären solltest,eh du dir über den Arzt Gedanken machst.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zur Haartransplantation?
Nächstes Thema: Frisur in die Stirn gekämmt -Haarlinie dichter als dahinter?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***