Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich brauche dringend Eure Hilfe!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich brauche dringend Eure Hilfe!! [Beitrag #46498] :: Sa, 26.12.09 12:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und noch ein frohes Weihnachten euch allen.

Ich bin völlig verzweifelt ,wenn ich vor dem Spiegel stehe und mein ausgedünntes Haar sehe.Ich lese hier schon mehr als 2 Jahre als stiller Mitleser.
Ich habe mich nun entschlossen im nächsten Jahr eine HT zu machen.
Meine Vorgeschichte:
Leide seit meinem 21 Lebensjahr an AGA und bin nun 31 Jahre.Vor zwei Jahren konsultierte ich einen Hautarzt der mir Regaine und Finasterid auf Privatrezept ausstellte.Nehme die Medikamente seither regelmässig und nach Vorschrift.Konnte eine Stabilisierung des Haarausfalls feststellen.
Leider habe ich schon zu viele Haare verloren (jaul).
Frage an Euch Spezis:
1. Wieviele grafts benötigt ungefähr für eine verdichtung im Frontbereich?
2. Würdet Ihr mir raten eine neue Haaransatzlinie (ca 1cm nach unten versetzt) konstruieren zu lassen oder aber lieber die grafts für die Verdichtung verwenden?
3.Wieviele Grafts benötigt ca. der ausgedünnte Tonsurbereich?
4. Tendiere ich schon in Richtung NW 4 oder sogar NW5 ?
5. Wie ist der Haut/Haarkontrast bei mir einzuschätzen?
Ja, das sind erst mal ein paar nervige Fragen und freue mich trotzdem Antworten zu bekommen.
Wie gesagt ich lese hier schon gut zwei Jahre und konnte bereits wahnsinnig viele Informationen verarbeiten.Nur ich bin trotzdem sehr verunsichert ob ich FUE oder FUT mache? Bei FUE würde ich wohl Dr.Bisanga konsultieren,weil dieser angeblich sehr schöne Haarlinien hinbekommt und auf dem FUE Gebiet einer der Top Ärzte sein soll.
Bei FUT würde ich natürlich die Hattinger konsultieren,da habe ich ja ausschliesslich nur positives gelesen.Ich muss aber auch zugeben,dass ich vor einer FUT OP sehr viel Angst hätte (bin sehr schmerzempfindlich!).Eine HT habe ich bisher nicht gehabt.
Im Hinblick auf das Gesamterscheinungsbild sollte ja auch eine vernünftige Haardichte zwischen Spenderbereich und Oberkopf gewährleistet werden (pelzefekt oder so).Da habe ich mal einen interessanten Beitrag vom User nightwalker gelesen.
Also nun will ich nicht weiter mit Worten nerven und stelle zunächst einmal Bilder zur Verfügung wobei die Haare angefeuchtet sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche dringend Eure Hilfe!! [Beitrag #46516 ist eine Antwort auf Beitrag #46498] :: Sa, 26.12.09 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann werde ich ma hier den anfang machen Laughing

du stellst wohl gleich zu anfang zu viele fragen,das kann so manchen überfordern Shocked Laughing

hmh zu frage 1 würde isch ma sagen mindestens 1500 grafts ohne haarlinie!!

zur frage zwei würde isch ma sagen nö Cool
es sei denn der haaransatz gemessen zur haarwurzel ist grösser als 8cm. in deiner stelle würd ich dann wohl die ghe verdichten lassen.
zur 3 keine ahnung kann man aufn bild schlecht sehen
zu 4 sage icke mal nw3 minimum
zu 5 nasse haare sind schlecht zu beurteilen
hau dir doch demmatch in die tonsur, dann haste erst ma ruhe und vorne wat mit FUE machen. am besten gehste oder fährste ma zu moses der hat ein mega geiles softwareprogramm.damit kann er dir exakt die benötigten grafts ausrechnen und dein donor und reserven bla bla bla tralala Laughing Laughing
schönen tag noch
Rektor Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche dringend Eure Hilfe!! [Beitrag #46517 ist eine Antwort auf Beitrag #46516] :: Sa, 26.12.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachtrag meinte natürlich 8cm von der nasenwurzel zum haaransatz.
haarwurzeln haste vorne ja noch kaum Embarassed Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche dringend Eure Hilfe!! [Beitrag #46554 ist eine Antwort auf Beitrag #46517] :: So, 27.12.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Also Laughing Rektor Spinn,ähhh Skinner Laughing hat ja schon einiges geschrieben...

Welchen bereich meinst du bei dir mit Front,dass komplette 1/3 ??

Ich denke es ist vielleicht besser-wenn dann-die Haarlinie erstmal so lassen und den Rest des Kopfes verdichten. Es ist bei dir Natürlich die Frage ob man die noch bestehenden Resthaare beschädigt... Auf den Fotos ist das schwer zu beurteilen. Geh am besten mal zu Andreas Krämer oder Moses...

Von der Seite gesehen,könnte man die Haarlinie schon ein Stück runter setzen,aber wie gesagt ist die "Restaurierung" auf dem Oberkopf erstmal wichtiger meiner Meinung nach.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche dringend Eure Hilfe!! [Beitrag #46558 ist eine Antwort auf Beitrag #46554] :: So, 27.12.09 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo trebby Laughing

der brauch doch eh noch 2 op`s.von daher würde ich persönlich lieber die front mit haarlinie vernünfig machen lassenund hinten übergangsweise demmatch.die leute schauen doch sowieso zu erst in die haaransatzlinie.es sei denn du bist kaum grösser als eine mülltonne,dann siehts anders au Laughing Laughing
letztendlich muss der junge mann es selbst entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche dringend Eure Hilfe!! [Beitrag #46563 ist eine Antwort auf Beitrag #46558] :: So, 27.12.09 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich mein schon die jetzige Haarlinie und Front mit inbegriffen.

Ne neue erst mal nicht bateln,sondern erstmal das vorhandene tunen...

@Sascha 31

Kannst du nochmal ein Foto mit trockenen Haaren einstellen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche dringend Eure Hilfe!! [Beitrag #46564 ist eine Antwort auf Beitrag #46563] :: So, 27.12.09 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend

Ich stelle noch mal Bilder speziell von meiner Haarfront rein.
Sind insgesamt 6 Bilder mit trockenen Haar.
Würde mich über eine kurzfristige Antwort sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche dringend Eure Hilfe!! [Beitrag #46566 ist eine Antwort auf Beitrag #46564] :: So, 27.12.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
hier die nächsten 3 pics.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuvorstellung
Nächstes Thema: Mein Haarproblem
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***