Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviel Grafts??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Grafts?? [Beitrag #46479] :: Fr, 25.12.09 15:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute wäre sehr nett wenn ihr euch mal ein paar pics ansehen könntet und mal euere MEinung abgeben würdet wieviel Grafts ich bräuchte um die Haarline ca. 1,5 cm vorzurücken, die ecken etwas zu schließen (bissal Ghs sind voll ok) und den oberkopf zumindest bei trockenem haar wieder blickdicht zu bekommen???
Also die haarlinie ist mir extrem wichtig dort soll es schon perfekt dicht sein, reichen da so 70-80g pro cm²? Oberkopf/tonsur hab ich so an 40-50cm² gedacht???

Würde mich brennend interessieren, weil ich meinen HA mittlerweile gestoppt habe und nun auffüllen will.


  • Anhang: 040.JPG
    (Größe: 368.83KB, 1871 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 032.JPG
    (Größe: 428.20KB, 1636 mal heruntergeladen)


Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46480 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: Fr, 25.12.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beide bilder sind mit blitz und das zweite tonsur/Oberkopf Bild ist mit feuchten haar.Sieht richtig kacke aus Crying or Very Sad




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46490 ist eine Antwort auf Beitrag #46480] :: Sa, 26.12.09 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pippo,

ganz ehrlich würde ich mit dem Status vorne nichts machen lassen. Das sieht ja nach NW5-6 aus, wenn die Medics nicht mehr nutzen sollten. Nutzt du Concealer für deine Tonsur ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46497 ist eine Antwort auf Beitrag #46490] :: Sa, 26.12.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja nass mit Blitz siehts grußelig aus Confused Crying or Very Sad
Ich stelle später mal eins trocken ein- sieht dann schon deutlich besser aus.
Aber klar ohne medics würde ich NW6 werden... aber momentan gestoppt, leichte verdichtung keine NWs...

Jo concealer benütz ich toppik- bin zufrieden sieht gut aus, aber mittlerweile brauch ich schon länger um es zufriedenstellend hinzubekommen und für den zurückgewichenen ansatz nützt nix.




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46500 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: Sa, 26.12.09 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du irgendwann mal eine Pause mit Fin gemacht ? Auf den ersten Fotos, die Du hier mal reingestellt hast, sah es irgendwie ein bisschen dichter aus. Aber das kann auch täuschen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46501 ist eine Antwort auf Beitrag #46497] :: Sa, 26.12.09 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade die Front ist meines Erachtens noch zu gut. Das Problem ist eben, daß es nach der HT so aussieht wie vor der HT. Warte noch so lange du kannst und nutz Concealer. Ansonsten würde ich eher hinten anfangen und vorne nur die Haarline verdichten lassen, sodaß die Stylingoption besser werden. Aber die Gefahr von Shockloss ist groß und du müsstest schneller unters Messer als dir lieb ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46514 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: Sa, 26.12.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hast Du irgendwann mal eine Pause mit Fin gemacht ? Auf den ersten Fotos, die Du hier mal reingestellt hast, sah es irgendwie ein bisschen dichter aus. Aber das kann auch täuschen.

ne fin nehme ich schon lange nichtmehr. Ja leider hab ich einiges austesten müssen und lange gebraucht bis ich meinen HA in den Griff bekommen habe und bisdahin ist es gerade auf dem oberkopf dünn geworden.

Zitat:

erade die Front ist meines Erachtens noch zu gut. Das Problem ist eben, daß es nach der HT so aussieht wie vor der HT. Warte noch so lange du kannst und nutz Concealer.


Ja meine front ist echt niocht so schlecht, die ist eigentlic ziemlich stabil und von vorne würde man nicht an AGA denken... nur leider von oben umso mehr Mad

Zitat:

Das Problem ist eben, daß es nach der HT so aussieht wie vor der HT.

??? wieso???

Zitat:

nsonsten würde ich eher hinten anfangen und vorne nur die Haarline verdichten lassen, sodaß die Stylingoption besser werden.

Ja keine so schlechte idee..thx!

Zitat:

Aber die Gefahr von Shockloss ist groß und du müsstest schneller unters Messer als dir lieb ist.


ähm wieso jetzt grade bei mir?? wovon hängt den das Risiko von shockloss ab??

Jetzt hab ich nochmal zwei fotos trocken- einmal mit blitz einmal ohne.


  • Anhang: CIMG4030.JPG
    (Größe: 427.22KB, 735 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4031.JPG
    (Größe: 360.41KB, 637 mal heruntergeladen)


Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46521 ist eine Antwort auf Beitrag #46514] :: Sa, 26.12.09 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Situation ist meines Erachtens noch so gut, daß die Gefahr von Schockloss einfach zu groß ist. Du nimmst ja auch kein FIN, was dein natives Haar sehr kräftigen würde. Bei guten Ärzten wäre das Risiko von Shockloss natürlich deutlich geringer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46524 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: Sa, 26.12.09 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten abend,
die weihnachtsgesellschaft ist endlich zu hause (gott sei dank).... und was muss ich da sehen Shocked eine diffuse ausdünnung in richtung NW6 wie es NW5a bereits geschildert hat.

haarlinie ist wirklich nicht schlimm finde ich.nur wenn jemand auf deine rübe oben drauf schauen kann wird es erst ersichtlich mit der tonsur und ausdünnung Confused
wenn ich du wäre würde ich medis weiter nehmen und dieses fakezeug auf die banane schütten demmatch oder topic Laughing
ja und das gequatsche mit dem schockloss halte ich mehr oder weniger für dummes zeug. ausser wenn die top ärzte die wurzeln während der ht beschädigen dann wars das wohl.ansonsten wächst der müll wieder nach.
es gibt auch top ärzte die, wie einer aus dem schönen Düsseldorf, lieber moderat transplantiert-er bedeckt manchmal 100 cm2 mit 1000 grafts und meint,dass die kunden dann mit dem ergebnis schon sehr zufrieden sind Laughing Laughing Laughing Laughing
schock loss wäre dann so gut wie ausgeschlossen,weil die durchblutung der einzelnen grafts (in diesem beispiel ganze 10 Laughing ) auf 1 cm2 genügend platz für die nährstoffversorgung hätten.
Very Happy Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2009 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46528 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: Sa, 26.12.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die Situation ist meines Erachtens noch so gut, daß die Gefahr von Schockloss einfach zu groß ist. Du nimmst ja auch kein FIN, was dein natives Haar sehr kräftigen würde. Bei guten Ärzten wäre das Risiko von Shockloss natürlich deutlich geringer.


Hm ne fin hat bei mir ausser NWs leider nix gebracht (1JAhr).
Wie gesagt mittlerweile hab ichs gestoppt und die haare werden dicker nur bin ich mit dem Status ziemlich unzufrieden..
Großartigen Neuwuchs erwarte ich nichtmehr aber gehe davon aus den Status halten zu können. Vondaher halt die Idee jetzt mal transplantieren zu lassen und gut is.

Mit der Haarlinie hast du recht- macht keinen sinn die nach vorne zu ziehen...

Zitat:

findest du es nicht unverschämt ,wenn du für deine haarlinie schon jetzt 70 - 80 grafts pro cm2 forderst?
mal im ernst 60 - 65 reichen völlig aus,wenn es so weit ist.

naja unverschämt...ich hab halt ansprüche Cool ne spaß deswegen frag ich ja wieviel dichte gut wäre...

Aber ihr ratet mir ja alle anscheinend eh ab von einer HT Confused




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46529 ist eine Antwort auf Beitrag #46528] :: Sa, 26.12.09 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau ma hier: ist finde ich für dich eventuell interessant Shocked
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2608/

da fängste erstma mit 500€ an und steigern kannste dich ja dann noch immer Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46530 ist eine Antwort auf Beitrag #46528] :: Sa, 26.12.09 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Jahr Fin reicht auf keinen Fall. Ich würde vielleicht nochmal ggf. mit einer niedrigeren Dosis anfangen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46541 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: So, 27.12.09 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ein Jahr Fin reicht auf keinen Fall. Ich würde vielleicht nochmal ggf. mit einer niedrigeren Dosis anfangen


Doch ein Jahr müsste reichen um zu sagen ob es was bringt oder nicht. Klar der maximum effekt kann bis zu 2 Jahre dauern, aber wenn 1 Jahr garnix positives geht... Davon abgesehen ist fin dreck und der ansatz des medic völlig falsch. DHT ist absolut überbewertet bzw. nicht die ursache von HA sondern nur ein mediator. Hab mein DHT mit u.a liganen mittlerweile auf ein relativ niedriegs niveau gedrückt (aber immer noch norm) und das ohne nws.
Für leute die fin gut vertragen und es was bringt- ok why not, aber bei mir steht kosten/nutzen von fin in keinem verhältniss.
Wie gesagt mein HA ist gestoppt, ich warte natürlich noch ob es auch so bleibt... deswegen ja die überlegung mit der HT um das leidige thema endlich abzuschließen.
Würde ich mit 4000grafts ein gutes ergebniss bekommen??




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46542 ist eine Antwort auf Beitrag #46541] :: So, 27.12.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß...

Wenn dein Haarausfall 100% gestopt ist,kannst du was machen. Aber ist er das auf dauer? Confused Was für Medikamente nimmst du noch?






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46546 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: So, 27.12.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

enn dein Haarausfall 100% gestopt ist,kannst du was machen. Aber ist er das auf dauer? Confused Was für Medikamente nimmst du noch?


Ja richtig! Deswegen werde ich auf alle fälle noch etwas abwarten ob der HA wirklich gestoppt ist.. schaut aber ganz gut aus..

Nehme:
Mg-Öl
MAP+MSM Mix
abunzu Corti/Retin A mix
Laser Helm 300 dioden

Seit neustem Roxi- da bin ich sehr gespannt




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46547 ist eine Antwort auf Beitrag #46546] :: So, 27.12.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber noch mal zur ursprungsfrage:
Vorausgesetzt der HA wäre defenitiv über längeren zeitraum gestoppt, würde ich mit ca. 4000g wieder ein blickdichtes ergebniss bekommen (bei trockenem haar...)

NW5a- also mit dem shockloss hast mir jetzt schon bissal bammel gemacht Confused




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46548 ist eine Antwort auf Beitrag #46547] :: So, 27.12.09 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es schon oft beobachtet, wo es später zu Reklamationen kam, weil anscheinend nichts gewachsen wäre usw.! Im Grunde lag es daran, daß die transplantierten Haare da waren, aber die alten nativen ausgefallen. Das Risiko ist minimiert, wenn die alten Haare stabil sind, meist nur mit Fin usw.

Sag mir mal etwas zu deinem Laserhelm. Ist ja interessant. Gibts dazu einen Thread ?

Rektor Skinner kann denken was er möchte. Vielleicht schaut er nochmal in andere Foren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46551 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: So, 27.12.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich habe es schon oft beobachtet, wo es später zu Reklamationen kam, weil anscheinend nichts gewachsen wäre usw.! Im Grunde lag es daran, daß die transplantierten Haare da waren, aber die alten nativen ausgefallen. Das Risiko ist minimiert, wenn die alten Haare stabil sind, meist nur mit Fin usw


hm des wäre natürlich ziemlich kacke... da muss ich mich noch bissal informieren zwecks dem shockloss..- ich dachte aber eigentlich das shockloss haar wieder nachwächst??

Zitat:

Sag mir mal etwas zu deinem Laserhelm. Ist ja interessant. Gibts dazu einen Thread ?


Hm ne zu meinem eigenen hab ich ekinen thread aufgemacht. Gab ja hier ein paar...
Also ich kann jetzt natürlich nicht genau sagen, was eminen HA so stark gedrosselt bzw. verdichtet hat. Aber monetan ist er wirklich gestoppt und ich hab davor wirklich alles ohne erfolg getestet.
Benütz ihn so 2-3x die woche so 17 min. immer auf feuchten haar.
Meine haare sind definitiv dunkler und dicker geworden- bisher noch kein neuwuchs.
Benütz ihn regelmäßig seit ca. 3 monaten.

[Aktualisiert am: So, 27 Dezember 2009 14:39]




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46555 ist eine Antwort auf Beitrag #46548] :: So, 27.12.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja Rektor Skinner kann denken was er will und möge doch mal in anderen foren schauen Laughing

tue ich ja auch Cool

lieber NW5a,
wir sind hier doch alle keine fachleute und geben hier nur unsere persönliche meinung ab.diese meinungen resultieren doch nur aus persönlichen erfahrungen.
ist es durch wissenschaftliche studien belegt,dass durch schockloss ausgegangene haare nicht wieder nachwachsen oder nachwachsen? ich weiss es nicht,denn ich bin auf diesem gebiet kein arzt.wir jonglieren hier mit fachbegriffen rum von denen wir doch garnicht ausreichend fachkenntnis haben.
wenn ich hier vom user pippo24 schon höre , dass sein haarausfall zu 100% gestoppt sei,dann fällt mir ehrlich gesagt ein ei aus der hose!!
haarausfall kann 1000 gründe haben und die ursache dafür sind manchmal garnicht feststellbar.ich denke,dass das thema so komplex ist,dass es kein sinn macht mutmassungen aufzustellen.
für mich persönlich gibts nur den ausprobierweg Laughing
wann sprechen wir denn überhaupt von haarausfall???
der volksmund sagt ,wenn pro tag mehr als 100 haare ausfallen.
Ein Professor Wolff sagt Haarausfall besteht wenn über einen längeren zeitraum mehr haare ausfallen als nachwachsen.dass heisst z.B das bruder pippo mit seinen 24 jahren pro tag 150 haare verliert aber gleichzeitig 150 neue nachwachsen.in diesem fall hat pippo keinen haarausfall.anderes beispiel: pippo verliert am tag 20 haare und es wachsen keine neuen haare nach.pippo hat haarausfall!! haarausfall zu erkennen und zu definieren ist nur möglich über ein trichogramm oder aber wenn pippo es irgendwann selbst merkt,dass seine haare weniger werden.dann hat er aber schon mehr als 50% seiner dichte verloren.
nun schmeisst pipo ja auch schon mit den ersten graftzahlen um sich.4000 für ghe.allesa klar pippo lass sie dir da reinknallen und was übrig bleibt kommt auf die nasenspitze Laughing Laughing
meine wenigkeit nimmt pro tag 1mg Fin,5% Minox,40mg Eisen,hochdosierte Vitamin B-Komplex,Zink hochdosiert,priorin und haarwäsche plantur39.alles vorbeugend.blutwerte und trichogramm waren bei mir aktuell ok.trotzdem bin ich mir nicht sicher ob mein haarausfall zu 100% gestoppt ist.wir leben hier alle mit einem restrisiko.deswegen stelle ich hier auch keine behauptungen auf die nicht wissenschaftlich belegt sind.vielmehr verweise ich dann lieber auf leute wie Moses oder Krämer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46556 ist eine Antwort auf Beitrag #46548] :: So, 27.12.09 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab noch was vergessen:
laserhelm oh wie süss Laughing Laughing
übrigens soll es auch laserkämme geben die sauteuer sind und rein garnix bringen!!
habe ich bei Dr.Cunte oder Prof.Wolff mal gelesen. auch ich war mal auf den spuren von laser und übersäuerung,dabei war letztendlich mein geldbeutel ausgesäuert.

aber das mit dem laserhelm hört sich ja richtig gut an Laughing
den muss ich auch haben ,wenn ich dann meine nächste HT habe Laughing Laughing
wozu noch kappe oder stofftuch tragen??
ist deutschland nicht schäin?? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46557 ist eine Antwort auf Beitrag #46555] :: So, 27.12.09 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 27 Dezember 2009 18:13]




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46559 ist eine Antwort auf Beitrag #46555] :: So, 27.12.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese mir das nicht durch. Mir schmerzen die Augen. Tut mir leid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46560 ist eine Antwort auf Beitrag #46557] :: So, 27.12.09 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah ja Prof.Wolff hat keine ahnung.der wird also von Merck bezahlt.das würde ich in deiner stelle lieber löschen ansonsten haste unter umständen erst einmal kräftig zu zahlen,wenn du verstehst was ich meine Laughing Laughing und das geld für eine ht kannste dann auch knicken ok vielleicht liegen dann noch 400grafts drin.hat auch nen vorteil brauchst dann nicht ins ausland gehen.......
und ich kann dich direkt hierher weiter empfehlen http://web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-/l1cy1-d_ort 1cy1--plz1cy1-_name1cy1-haarersatz-s1.html mit tiefpreisgarantie Laughing Laughing Cool

[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2009 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46579 ist eine Antwort auf Beitrag #46551] :: Mo, 28.12.09 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Pippo-Shockloss ist bei dir ein Thema. Es gibt halt temporären Shockloss und dann der andere Fall das es für immer geshockt sind und gar nicht wieder kommen wollen.

So weit ich weiß gibts dafür auch keine richtige Erklärung. Wenn wie in deinem Fall knapp daneben gepflanzt wird,oder besser gesagt dazwischen vertragen das wohl die "angegriffenen Haare" nicht und fallen aus. Entweder kommen sie wieder oder nicht. Du nimmst Medikamente was es ja minimieren soll,bloß ist es auf eine Art und Weise Russisches Roulette. Wenn der Leidensdruck extrem hoch ist kann man es abwägen. Vielleicht ist es an der Stelle besser abzuwarten. Toppik könnte dir doch auch für eine Übergangszeit helfen?

Wie kann man sich einen Laserhelm vorstellen und was macht der? So in die Richtung Dark Vaither... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46597 ist eine Antwort auf Beitrag #46579] :: Mo, 28.12.09 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

So weit ich weiß gibts dafür auch keine richtige Erklärung. Wenn wie in deinem Fall knapp daneben gepflanzt wird,oder besser gesagt dazwischen vertragen das wohl die "angegriffenen Haare" nicht und fallen aus. Entweder kommen sie wieder oder nicht. Du nimmst Medikamente was es ja minimieren soll,bloß ist es auf eine Art und Weise Russisches Roulette. Wenn der Leidensdruck extrem hoch ist kann man es abwägen. Vielleicht ist es an der Stelle besser abzuwarten. Toppik könnte dir doch auch für eine Übergangszeit helfen?


Hm schei... hab ich bisher garnicht so als problem war genommen...
Bin übriegens (leider Laughing ) keine 24 mehr Razz

Zitat:

Wie kann man sich einen Laserhelm vorstellen und was macht der? So in die Richtung Dark Vaither..


Naja zugegeben ein bischen freaky is es schon- obwohl wenn man drüber nachdenkt dass man sich mit fin hormon pillen reinhaut um paar haare zu halten...
Naja hier mal photos vom helm.


  • Anhang: CIMG4034.JPG
    (Größe: 440.55KB, 391 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4033.JPG
    (Größe: 428.72KB, 325 mal heruntergeladen)


Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46604 ist eine Antwort auf Beitrag #46597] :: Mo, 28.12.09 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Shocked
ist das deine neue weihnachtsbeleuchtung die du dir da jetzt als helm zusammengebastelt hast?
sieht ja richtig interessant aus.mich würde mal interessieren wie das aussieht,wenn du den aufsetzt und dann......
äh anschliesst mit niedervolt,230V aus dem netz oder gar 380V starkstrom??
das teil sieht mehr so nach hinrichtung oder so aus Laughing
so helmtechnisch für den elektrischen stuhl.
ich frage mich ernsthaft welche matschbirne so ein scheiss entwickelt.
wat solls im mittelalter haben die leute sich tierscheisse auf die glatze geschmiert und heute setzen die sich halt nen laserhelm auf.
wenn 1000 leute fliegen scheisse fressen,dann muss es halt schmecken Laughing Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46605 ist eine Antwort auf Beitrag #46604] :: Mo, 28.12.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked

Und das entspannt,oder wie? Ich hätte da eher Angst das ich das benutzen nicht überlebe...

[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2009 15:48]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46609 ist eine Antwort auf Beitrag #46604] :: Mo, 28.12.09 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachtrag:
also das mit der stromversorgung ist schon geklärt Exclamation
220V also Very Happy
ich hab den selbstbau ma vergrössert und das externe netzteil beäugelt,welches nicht den VDE- Bestimmungen entspricht Exclamation

vor inbetriebnahme empfehle ich diesen link http://www.cosmiq.de/qa/show/1318865/Kann-man-die-Todesstraf e-mit-dem-elektrischen-Stuhl-ueberleben/
Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46610 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: Mo, 28.12.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und das entspannt,oder wie? Ich hätte da eher Angst das ich das benutzen Überlebe...


Nein, es wird angenommen, dass die "Laser-Energie" u.a die ATP-synthese erheblich steigert und somit zu Haarregenation führt.

Zitat:

ch frage mich ernsthaft welche matschbirne so ein scheiss entwickelt.
wat solls im mittelalter haben die leute sich tierscheisse auf die glatze geschmiert und heute setzen die sich halt nen laserhelm auf.
wenn 1000 leute fliegen scheisse fressen,dann muss es halt schmecken


Ich weiß jetzt echt nicht warum du so ätzend bist, aber aus deinem Mund kam von Anfang an nur Hundescheiße...
Aber vielleicht bist du halt einfach grds. ne Rantzbirne- gibt leider viel zuviel so unangenhme Typen wie dich.




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46612 ist eine Antwort auf Beitrag #46610] :: Mo, 28.12.09 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß jetzt echt nicht warum du so ätzend bist, aber aus deinem Mund kam von Anfang an nur Hundescheiße...
Aber vielleicht bist du halt einfach grds. ne Rantzbirne- gibt leider viel zuviel so unangenhme Typen wie dich. Shocked

oh,dass sind wirklich emotionale worte.und das aus meinen mund hundescheisse kommt kann nicht sein,denn da kommen immer so laserstrahlen raus,wenn ich dann abends meinen helm aufsetze Laughing Laughing
also unangenehme typen gibts wirklich genug wem sagst du das.
unangenehm wird es für dich offensichtlich,wenn man die wahrheit schreibt.ich habe dich nicht persönlich beleidigt,das steht mir auch nicht zu.
aber was erwartest du von menschen,den du eine stahlhelm mit laser inclusiver weihnachtsbeleuchtung und einem nicht VDE gerechten netzteil gegen AGA vorstellen möchtest?

ich habe es höflich geschrieben mit ein wenig ironie Smile
du musst dir nun wirklich nicht jeden negativen satz von mir zu eigen machen und dich so über mich äussern. schliesslich wollte ich dir ja nur helfen und dich vom elektrischen stuhl äh helm bewahren Laughing
aber mal unter uns...was kostet der helm bei dir? es ist ja irgendwann wieder karneva Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46617 ist eine Antwort auf Beitrag #46612] :: Mo, 28.12.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@skinner: ich werde sicher nicht deine wortwahl verwenden.....gewisse kommentare finde ich aber net grad fein.....jeder - ausser fakes - hier hat so seine probleme mit dem thema haare, sonst würde man hier net so viel zeit verbringen und schweinegeld für eine OP ausgeben oder sich zumindest dafür interessieren.....darum finde ich es nicht angebracht, sich hier über gewisse "sorgen" lustig zu machen....auch wenn bestimmte fragen für dich lächerlich klingen mögen, können diese fragen für andere von bedeutung sein.....dumme kommentare hört man oft genug von anderen personen, da will man hier davon verschont bleiben

vielleicht denkst ja mal drüber nach, wenn nicht dann schreib halt weiter deine "lustigen kommentare"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46619 ist eine Antwort auf Beitrag #46617] :: Mo, 28.12.09 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu fällt mir nur eines ein: "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht...!" Vielleicht sollte er sich in intern. Foren einlesen.

Ich glaube die Erhöhung der ATP Synthese wird was bringen. Schau mal wie kräftig sein Resthaar ist, obwohl es diffus verteilt ist. Ich bin auch gerade an einer Sache mit dem selben Wirkungsprinzip dran und werde es demnächst mal vorstellen.

Pippo: Hast du deine AGA damit gestoppt oder ist es sogar besser geworden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46621 ist eine Antwort auf Beitrag #46617] :: Mo, 28.12.09 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja , natürlich werde ich in dieser netten form weiter schreiben und da kann mich auch keiner aus Österreich aufhalten Laughing

ich habe mich nicht über den haarstatus lustig gemacht sondern über diesen helm wo dann der geist nach erreichter betriebstemparatur entweichen kann Very Happy
lese meine kommentare bitte noch einmal genau nach und lass dann mal sacken.
mit netten grüssen nach Wien
Rektor Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46623 ist eine Antwort auf Beitrag #46619] :: Mo, 28.12.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube die Erhöhung der ATP Synthese wird was bringen Confused

ja und der glaube versetzt berge.ich glaube ,dass ein Top User wie NW5a auch einen Laserhelm tragen soll,dann können wir zwei ja über telefonkontakt Reki machen damit ich von der strahlung auch etwas abbekomme Laughing
ok gut jetzt..... auf den misthaufen sitzen bereits zu viele scheisshausfliegen da lasse ich euch mal alleine mit euren glauben und laserspielen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46624 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: Mo, 28.12.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Dazu fällt mir nur eines ein: "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht...!" Vielleicht sollte er sich in intern. Foren einlesen.

Ich glaube die Erhöhung der ATP Synthese wird was bringen. Schau mal wie kräftig sein Resthaar ist, obwohl es diffus verteilt ist. Ich bin auch gerade an einer Sache mit dem selben Wirkungsprinzip dran und werde es demnächst mal vorstellen.

Pippo: Hast du deine AGA damit gestoppt oder ist es sogar besser geworden ?


ATP ist nur einer der mechanismen.
Ich hab mal bissal infos zu LLLT angehängt, damit leute wie skinner die kein Plan haben auch mal lesen können über was sie sich eigentlich lustig machen.. und natürlich für leute die es wirklich interessiert.




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46625 ist eine Antwort auf Beitrag #46619] :: Mo, 28.12.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so habe mich eingelesen und das hier gefunden:

der Witz an der Sache ist der, dass deine beiden Theorien nur zwei Teile von ein und derselben Theorie sind, nämlich der chemiosmotischen Theorie.

1. Über den lichtgetriebenen, Z-förmigen Transport von Elektronen über die Thylakoidmembran werden effektiv Protonen von einer Seite auf die andere geschaufelt (von außen nach innen). Im Detail gibt es da noch einiges weitere zu Beachten, zB. die Übertragung der Elektronen von Wasser auf NADP usw. oder ein zyklischer Elektronentransport - aber das spielt für das Prinzip keine Rolle, nämlich dass ein Konzentrationsgefälle von Protonen (= ein pH-Gradient) über eine Membran aufgebaut wird.

2. In der Membran sitzen Kanäle, durch welche die Protonen wieder zurück auf die andere Seite gelangen können, um das Konzentrationsgefälle wieder auszugleichen. Diese Kanäle sind nicht einfach "Poren", sondern komplexe Enzyme, die sog. ATP-Synthasen. Sie funktionieren ähnlich wie molekulare Turbinen: Die hindurchdrückenden Protonen bringen eine Art Rotor zur Rotation und diese Verdrehung wird genutzt, um ADP und Phosphat zu verbinden, also ATP zu synthetisieren. Wiederum wichtig ist einzig die Bilanz: Die energie der zurückstömenden Protonen wird genutzt, um ATP herzustellen. DAS ist die eigentliche Herstellung von ATP. Der Z-Transport der Elektronen wird nur gebraucht, um den Protonen-Gradienten aufzubauen, dssen Energie über die ATP-Synthasen in die Bildung von ATP umgesetzt werden kann


so und nu brauche ich nur noch die bauanleitung für den helm Laughing
und tschüss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46626 ist eine Antwort auf Beitrag #46621] :: Mo, 28.12.09 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir keine andere antwort erwartet

dann verwöhnst alle forumsleser halt weiter mit deinen sog. "witzigen ergüssen"...jeder mensch hat halt einen eigenen sinn von humor....vielleicht finde ich deinen ja auch irgendwann witzig

mehr gibts dazu eh net zu sagen

schönen abend noch!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46627 ist eine Antwort auf Beitrag #46479] :: Mo, 28.12.09 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ch glaube die Erhöhung der ATP Synthese wird was bringen. Schau mal wie kräftig sein Resthaar ist, obwohl es diffus verteilt ist. Ich bin auch gerade an einer Sache mit dem selben Wirkungsprinzip dran und werde es demnächst mal vorstellen.

Pippo: Hast du deine AGA damit gestoppt oder ist es sogar besser geworden ?


Wie gesagt ATP ist wahrscheinlich nur ein aspekt...
NW5a genauso ist es mein Resthaar ist super dick und schwarz- deswegn siehts auch nur nass extrem aus und wenn ich föne und gut frisiere (was auf keinem photo der fall ist- denn ich wollte ja grade dass man die schwachen stllen sieht) ist es sogar weitestgehend blickdicht.
Also meine Haare sind definitiv kosmetisch besser geworden, was sich auch mit der beobachtung von anderen usern deckt. Momentan kein oder nur sehr geringes shedding, deswegen wollte ich ja auch mal anfragen wie es so grds. mit ner ht aussieht, falls es sich weiter so positiv entwickeln sollte.




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46629 ist eine Antwort auf Beitrag #46627] :: Mo, 28.12.09 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse, woher hast du den Laserhelm ? Selbst gebaut ?

Du kannst in jedem Fall verdichten. Es gibt ja sehr viele Ergebnisse wo nur verdichtet worden ist. Schau auchmal in anderen Foren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #46641 ist eine Antwort auf Beitrag #46621] :: Mo, 28.12.09 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

ja , natürlich werde ich in dieser netten form weiter schreiben und da kann mich auch keiner aus Österreich aufhalten


Doch, da wären noch die Mods am Ball....Äusserungen, die wirklich mehr über das gesunden Maß hinausgehen, werden von unserer Seite editiert...Bitte Forumregeln beachten! Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante HT - Bitte um Ratschläge
Nächstes Thema: Ähm...Hallo!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***