Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviel Grafts??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Wieviel Grafts?? [Beitrag #47053 ist eine Antwort auf Beitrag #46619] :: Di, 05.01.10 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 28 December 2009 15:53

Dazu fällt mir nur eines ein: "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht...!" Vielleicht sollte er sich in intern. Foren einlesen.

Ich glaube die Erhöhung der ATP Synthese wird was bringen. Schau mal wie kräftig sein Resthaar ist, obwohl es diffus verteilt ist. Ich bin auch gerade an einer Sache mit dem selben Wirkungsprinzip dran und werde es demnächst mal vorstellen.

Pippo: Hast du deine AGA damit gestoppt oder ist es sogar besser geworden ?

@NW5a: Gibt's da schon was von deiner Seite?

Muss sagen, habe diesen Thread etwas irgnoriert (ein bisschen zu wild hier), allerdings hatte ich den selben Gedanken gleich am Anfang, und zwar wegen Pippos Resthaar-Dicke ...

Also in Bezug auf "Laser", da wäre ich doch glatt geneigt gewesen, mich zunächst Rektor Skinners Worten DIESBEZÜGLICH ( Wink ) anzuschließen. Denn in der VERGANGENHEIT, war Laser bei gewissen Dingen vielmehr Geschäftemacherei und vor allem Verar ....

Da ich in letzter Zeit aber vermehrt im Web auf so Fälle wie Pippo gestoßen bin, wo ich zunächst das Gefühl hatte, dass ich da nur verarscht werde (sorry), so bin mal ordenlich der Sache nachgegangen, weil stutzig machte mich da dennoch was:

So wie z.B. allgemein in der HT-Industrie sich VIELES verbessert hat im Laufe der Jahre, scheint sich natürlich auch in Bezug auf "Laser" auch was getan zu haben. Es wird auch da in Verbindung mit Haarausfall und Gegenmethoden VIEL daran gebastelt. Das konnte ich feststellen. Das Problem, dass ich jetzt noch habe, ist, dass ich noch viel mehr wirklich gute und aussagekräftige Beweise bräuchte.

Also ich würde FAST meinen Ar ... darauf verwetten, dass bei Pippo die Sache mit den stärkeren Resthaaren nicht von ungefähr kommt ...

Dann gäbe es da - falls dem allem wirklich so sein sollte - vielleicht noch 2 Haken an der Sache, aber da scheint es auch schon Lösungen dafür zu geben.

Jedenfalls, so völlig zu ignorieren, ist die Sache "Laser" nicht unbedingt - würde ich nunmehr meinen.


[Aktualisiert am: Di, 05 Januar 2010 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante HT - Bitte um Ratschläge
Nächstes Thema: Ähm...Hallo!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***