Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mir wird schlecht............
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mir wird schlecht............ [Beitrag #46396] :: PM, 23.2.2009 13:02 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.focus.de/politik/deutschland/transplantation-der- haarige-krieg-der-kahlkoepfe_aid_151041.html

Sowas wie Aufklärung is bei denen wohl ein fremdwort.
Vor allem das is der Hammer Confused
Zitat:

Mindestens acht weitere Geschädigte meldeten sich, zum Teil bei Lothar Mihatsch, zum Teil bei Bernd Maschmeyer. Der 33jährige, mittlerweile arbeitslose Fassadenreiniger aus Hamburg hatte im Herbst 1994 für 10 400 Mark per Laser 600 Grafts von Dr. W. in der transhair-Zweigstelle Hamburg bekommen. Nur 150 wuchsen an, schätzt Maschmeyer. Doch das wäre nicht das Schlimmste. Starke Kopfschmerzen plagen ihn seither, am Hinterkopf prangt eine breite, häßliche Narbe, auf der Stirn bildeten sich zwei fünfmarkstückgroße Nekrosen. „Eindeutig ein Laserschaden“, meinen Maschmeyer und ein Gutachter von der Konkurrenz.

................

Peter Terhaar, selbst gerngesehener Gast bei „Hans Meiser“, „Explosiv“ und Margarethe Schreinemakers, gibt bereitwillig die Unregelmäßigkeiten in der Hamburger Filiale zu: „Wir haben den Arzt sofort fristlos entlassen, als wir merkten, wie der arbeitet.“ Allen Patienten habe man, gemäß der Gewährleistungsgarantie, kostenlose Nachoperationen angeboten. „Doch die wollten nichts mehr mit uns zu tun haben“, so Terhaar. Sie wandten sich lieber an die Konkurrenz.

So ließ sich Maschmeyer vor wenigen Tagen in Augsburg bei der Moser Medical Group von Dr. Wagner 800 Grafts verpflanzen und ist „jetzt hochzufrieden“. Mihatsch ging zu Meditra und bekam 495 Grafts implantiert. Beide wurden zunächst kostenlos behandelt.



Zuerst transhair dann MMG??? Exquisite Choice.... Sad Very Happy

Zitat:

Der neueste Hit: die Mega-Session. In einer sechsstündigen Operation können bis zu 3000 Grafts verpflanzt werden. Ein Laserstrahl bohrt dabei die Einpflanzkanäle, „weil es unblutiger ist, die Operation nicht so lange dauert und die Heilung günstiger verläuft“, erklärt Dr. Malte Villnow. Er ist weltweit nach eigener Aussage „der Vorreiter der laserunterstützten Haartransplantationschirurgie bei Mega-Sessions“ und Chef-Haarchirurg von transhair.

Dr. Manfred Lucas von der Meditra, mit 14 000 Eingriffen in Deutschland „der Haarchirurg mit der meisten Erfahrung“, kann die sensationellen Erfolge nicht glauben. Er warnt vor Mega-Sessions und unseriösen Praktiken: „Manche schlachten den Haarkranz aus, nach dem Motto ,nach mir die Sintflut´“. Dabei sei klar, daß die Prozedur zwecks Verdichtung der Haarpracht wenigstens zwei- bis dreimal wiederholt werden müsse.



Da schimpft der blinde den einäugigen Laughing

[Aktualisiert am: Mi., 23 Dezember 2009 13:07]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mir wird schlecht............ [Beitrag #46397 ist eine Antwort auf Beitrag #46396] :: PM, 23.19.2009 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie es in D aussieht ist uns ja bekannt, da haben wir nur ca. 1 ganze Klinik der ich persönlich vertrauen würde. Ansonsten finde ich den Bericht OK (für den Focus zumindest), denn endlich kommt/kam mal was an die Öffentlichkeit, ohne dass einzelne Opfer keine Chance haben zu klagen. Der Bericht ist auch von 1995, was natürlich bedeutet, dass sich seit dem so einiges geändert hat oder haben kann, nur hat es das wirklich?

[Aktualisiert am: Mi., 23 Dezember 2009 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mir wird schlecht............ [Beitrag #46398 ist eine Antwort auf Beitrag #46396] :: PM, 23.22.2009 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist aber auch nicht mehr wirklich aktuell. Der Artikel ist von 1995. Da bin ich gerade erst aufs Gymnasium gekommen und hat eine wallende Haarpracht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mir wird schlecht............ [Beitrag #46399 ist eine Antwort auf Beitrag #46397] :: PM, 23.24.2009 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst mit dem einzug des Internets als Infoquelle gibts noch immer genügend leute die dorthin gehen........ Exclamation
Was für eine traurige Welt...... Sad




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mir wird schlecht............ [Beitrag #46400 ist eine Antwort auf Beitrag #46396] :: PM, 23.25.2009 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Wed, 23 December 2009 13:02


Da schimpft der blinde den einäugigen Laughing


Wieso?
Die andere Aussage ...
Zitat:

„Es gibt schwarze Schafe in unserem Gewerbe, aber die meisten sind grau

... macht doch auch Sinn - oder? Very Happy

So einiges stimmt zwar nach wie vor, allerdings muss erwähnt werden,
dass dieser Artikel aus dem Jahr 1995 stammt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mir wird schlecht............ [Beitrag #46402 ist eine Antwort auf Beitrag #46400] :: PM, 23.34.2009 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stellt sich die Frage ob diese Firmen eines Tages jemals aufhören werden zu existieren weil sie schon jetzt im vergleich zu Hattingen und Co. mittelalterliche Methoden verwenden.....




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mir wird schlecht............ [Beitrag #46405 ist eine Antwort auf Beitrag #46402] :: PM, 23.12.2009 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denk schon das sich in der Zwischenzeit was getan hat! Bloß leider noch nicht für jedermann bekannt und flächendeckend genug. Und die "Metzgerkliniken" gibt es leider noch zu hauf.

Mich würde echt interessieren was aus den Leuten im Bericht Haarmäßig geworden ist. Haben die Resigniert und das Thema völlig abgeharkt oder dann doch Weltweit nach einem Arzt der es kann gesucht...

Ich denke eher ersteres ist der Fall! Was dann auch schade ist,es gibt sicher noch mehr Leute die nach einem Eingriff resignieren und dann natürlich auch ihr Ergebniss anderen weiter geben.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: tonsur füllen
Nächstes Thema: eine frage an die experten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***