Startseite » Off-topic » Off-topic » Weihnachtsgrüße
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Weihnachtsgrüße [Beitrag #46326] :: PM, 21.46.2009 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Userin, lieber User,

Weihnachten steht vor der Tür und ein spannendes, aufregendes sowie ein wachstumreiches Jahr geht zu Ende.

Ich möchte gern und natürlich auch im Namen des Admin (Alopezie.de) sowie des ganzen Moderatoren-Teams zum Anlass nehmen, um ein paar herzliche Worte für das bevorstehende Weihnachtsfest an Euch zu richten.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh. Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein.

Nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.....

In diesem Sinne wünschen Euch der Admin von Alopezie.de sowie das Moderatoren-Team (Mona sowie meine Person) Eurer Familie zu Weihnachten gemeinsame Stunden der Besinnung, zum Jahreswechsel Freude und Optimismus, sowie im neuen Jahr 2010 viel Glück, Erfolg sowie in Sachen Haare, ein erfolgreiches Wachstum und für Neukömmlinge in diesem Forum ein erfolgreichen und sicheren Weg im Bereich der Haartransplantation...

Möge die Macht der Haare bei Euch sein!

index.php/fa/7912/0/

LG

Blue-Think
(Moderator)

PS. Zugegebener Zeit werde ich die Weihnachtsgrüße in Rubrik Off-Topic verschieben... Wink

[Aktualisiert am: Mo., 21 Dezember 2009 20:47]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weihnachtsgrüße [Beitrag #46348 ist eine Antwort auf Beitrag #46326] :: AM, 22.50.2009 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 21 December 2009 20:46



Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh. Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein.

Nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.....




Hy Blue,

vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße, gleiches wünsche ich Euch allen auch.

Habe auch einen guten Leitsatz fürs zukünftige Jahr bzw.Leben!

http://www.youtube.com/watch?v=zkET5k0payQ

@ Alopezie.de, der Content liegt auch diesmal wieder bei Youtube. Exclamation
Also bitte sperren Sie mich nicht erneut fälschlicherweise für 3 Tage wegen eines Youtube Links.
Bitte beschäftigen Sie sich mehr mit dem Internetrecht.

A very Happy Christmas... Wink

Viele Grüße

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weihnachtsgrüße [Beitrag #46406 ist eine Antwort auf Beitrag #46348] :: PM, 23.20.2009 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merci für die Weihnachtsgrüße!

Die gehen natürlich an das ganze Moderatorenteam zurück! Ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weihnachtsgrüße [Beitrag #46459 ist eine Antwort auf Beitrag #46406] :: AM, 24.51.2009 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Auf das wir alle gesund bleiben und unsere Haare wachsen! Very Happy

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weihnachtsgrüße [Beitrag #46496 ist eine Antwort auf Beitrag #46326] :: AM, 26.57.2009 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blue-think,

alter Westberliner Cool

Nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein haariges 2010 er !

floater

P.S.: das "Weekend" war ganz ok, obwohl ich zu den Ältesten gehörte Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dermatix Ultra Narbengel 15g
Nächstes Thema: Rogaine Foam 5 %
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE