Startseite » Off-topic » Off-topic » Nightwalker/ freue mich wenn dein bericht mal kommt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nightwalker/ freue mich wenn dein bericht mal kommt [Beitrag #45913] :: AM, 13.56.2009 00:56 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nightwalker/Falls du Lust hat/Lies dir mal diese Seite durch [Beitrag #45914 ist eine Antwort auf Beitrag #45913] :: AM, 13.24.2009 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,7595637,0 0.html



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nightwalker/Falls du Lust hat/Lies dir mal diese Seite durch [Beitrag #45919 ist eine Antwort auf Beitrag #45914] :: AM, 13.7.2009 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Außerdem gehe er davon aus, dass es "normal ist, dass ein Arzt sein Bestes tut. Warum brauche ich da Rankings? Kann ich mich ohne die nicht mehr zum Arzt trauen?"


Der soll nur ruhig weiter davon ausgehen ... Very Happy

Wir alle hier kenne doch so einige HT-Chirurgen/Klinken, welche alle ihr Bestes geben. Sollte es bei diesen Probleme geben, stecken die das ungefähr so locker weg, wie die Kohle der Patienten ...

Danke für die Info, @danko!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nightwalker/Falls du Lust hat/Lies dir mal diese Seite durch [Beitrag #45939 ist eine Antwort auf Beitrag #45919] :: PM, 13.34.2009 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ihr findet diesen Thread im Off-topic Bereich wieder...Hat ja nichts mit einer persönlichen Vorstellung so richtig zu tun... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PN Nachrichtenordener
Nächstes Thema: Haarausfall in Japan
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***