Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUT 2580
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bild 5 Monate post [Beitrag #51592 ist eine Antwort auf Beitrag #45869] :: Sa, 15.05.10 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi habe mal kur ein Bild geschosssen, nachdem ich aus der Dusche gekrochen bin. Ist keine besonders gute Qualität, aber besser als nichts so denke ich. Das Bild ist mit Blitz von vorne mit noch feuchten Haaren gemacht und zeigt den Status 5 Monate post OP.

Gruß
geheimecke.


  • Anhang: bild.jpg
    (Größe: 284.34KB, 601 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bild 5 Monate post [Beitrag #51614 ist eine Antwort auf Beitrag #51592] :: So, 16.05.10 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Sat, 15 May 2010 16:01
Hi habe mal kur ein Bild geschosssen, nachdem ich aus der Dusche gekrochen bin. Ist keine besonders gute Qualität, aber besser als nichts so denke ich. Das Bild ist mit Blitz von vorne mit noch feuchten Haaren gemacht und zeigt den Status 5 Monate post OP.

Gruß
geheimecke.



Das sieht doch alles sehr gut aus bei dir. Bin leider kaum noch hier Online, deshalb habe ich eben erst zum ersten Mal gesehen, was du für Haare vor deiner OP hattest Very Happy

Du sahst ja richtig wild aus.....

Vorne in der Haarlinie sieht es noch etwas dünn aus, aber jetzt fängt es ja erst richtig an.

Frohes Wachstum noch und in einem halben Jahr hoffe ich, dass du dann zufrieden bist.....


Den Beitrag einem Moderator melden

FUT 2580 [Beitrag #52603 ist eine Antwort auf Beitrag #51592] :: Fr, 18.06.10 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt etwas über 6 Monate post OP und bei mir wirds mit den Haaren seit dem 5 Monat weniger Confused

Insbesondere in der Haarlinie wird es sichbar lichter. Verstehe ich garnicht wieso sich jetzt Grafts verabschieden.

Ich hatte eigentlich gehofft, daß sich die positive Entwicklung von Monat 4 fortsetzt.

Gruß
geheimecke.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Juni 2010 15:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52626 ist eine Antwort auf Beitrag #52603] :: Sa, 19.06.10 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was.....das habe ich ja noch nie gehört... Hast du schon mal mit sever muresanu darüber gesprochen


Den Beitrag einem Moderator melden

deine zur zeit negative Entwicklung.... [Beitrag #52646 ist eine Antwort auf Beitrag #52603] :: Sa, 19.06.10 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Fri, 18 June 2010 15:58
Bin jetzt etwas über 6 Monate post OP und bei mir wirds mit den Haaren seit dem 5 Monat weniger Confused

Insbesondere in der Haarlinie wird es sichbar lichter. Verstehe ich garnicht wieso sich jetzt Grafts verabschieden.

Ich hatte eigentlich gehofft, daß sich die positive Entwicklung von Monat 4 fortsetzt.

Gruß
geheimecke.



Das verstehe ich nicht, dass sich jetzt Haare in der Haarlinie verabschieden.

Bei mir und vielen anderen Hattingen Hair Patienten waren die ganzen eingepflanzten Haare, auch Dank Minox 2%, schon nach 6 Monaten draußen.

Das dürfte ja eigentlich kein Shockloss sein, weil die Haarlinie vor der OP bei dir wahrscheinlich schon lichter war....

Nimmst du Propecia???

Das sind jetzt aber deine alten Haare, die jetzt weniger werden, oder?

Ich würde einfach mal abwarten-auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, dass du jetzt "angepisst" bist......

Vielleicht kommen die Haare, die du jetzt verloren hast, ja wieder....




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: deine zur zeit negative Entwicklung.... [Beitrag #52648 ist eine Antwort auf Beitrag #52646] :: Sa, 19.06.10 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich nehme kein Propecia.
Die Haare, die sich verabschieden sind schon die neuen (an der Stelle waren gar keine alten mehr).

Vielleicht liegt es daran, daß bei mir überhaupt sehr wenige der neuen Haare nach der OP ausgefallen und einfach weitergewachsen sind (ungefähr die Hälfte).

[Aktualisiert am: Sa, 19 Juni 2010 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: deine zur zeit negative Entwicklung.... [Beitrag #52654 ist eine Antwort auf Beitrag #52648] :: Sa, 19.06.10 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schon mit sever muresanu Kontakt aufgenommen...frag ihn mal was da los ist....so etwas habe ich ja noch nie gehört!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52822 ist eine Antwort auf Beitrag #45590] :: Do, 24.06.10 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die gute Nachricht. Razz

So ich hab mit Dr. Muresanu telefoniert und er sagt das ist kein Grund zur Besorgnis. Es kann sein das sich die verfplanzte Harwurzel in dem Zyklus befinden wo das Haar auch normalerweise ausfällt. Es sollte dann nach einiger Zeit wieder ein neues Haar wachsen.

Jetzt zur schlechten Nachricht. Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Habe meiner Frau gesagt Sie soll doch mal wieder nach der Narbe schauen. Und siehe da - stretching. So eine Scheiße. Vor sechs Wochen war die noch OK. Also zur Warnung an alle anderen. Sport ist Mord bei FUT. Auch nach 5 Monaten ist eine Narbe nicht safe. Keine Ahnung wie lange man warten soll. Was hab ich davon wenn ich ein Jahr keinen Sport mache, dann Haare auf'm Kopf habe aber dafür ne Wampe. Das ist echt zu heulen. Einziger trost ist, daß ich meine Haare lang trage und man es deshalb nicht sieht.

Im Anhang mal nen (schlechtes) Foto von der Narbe

[Aktualisiert am: Do, 24 Juni 2010 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52823 ist eine Antwort auf Beitrag #45590] :: Do, 24.06.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hör bloss auf mit Kraftraining !!!

Ist es Deine erste HT gewesen ?

Kann sich das Stretching auch evtl. zurückbilden ?

War Deine Laxity so schlecht das nur 2580 Grafts entnommen werden konnten ?

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52825 ist eine Antwort auf Beitrag #52823] :: Do, 24.06.10 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 24 June 2010 21:02
Hi,

hör bloss auf mit Kraftraining !!!

Ist es Deine erste HT gewesen ?

Kann sich das Stretching auch evtl. zurückbilden ?

War Deine Laxity so schlecht das nur 2580 Grafts entnommen werden konnten ?

Gruss


Krafttraining ist ja relativ. Kleine Gewichte sollten eigentlich gehen so dachte ich und Situps sind wohl auch Gift. Ich habe ja 4 Monate gewartet. War wohl nicht lange genug.

Das war meine erste HT und mehr Grafts brauchte ich nicht für das angestrebte Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52827 ist eine Antwort auf Beitrag #52825] :: Do, 24.06.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann behandel die narbe mal schleunigst mit aloe vera oder so. vielleicht hast du noch Glück Confused




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52828 ist eine Antwort auf Beitrag #52827] :: Do, 24.06.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie breit ist denn die Narbe ?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52829 ist eine Antwort auf Beitrag #52827] :: Do, 24.06.10 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Thu, 24 June 2010 21:27
dann behandel die narbe mal schleunigst mit aloe vera oder so. vielleicht hast du noch Glück Confused


Meinst Du das ernst?
Was genau brauche ich da und wie sieht das genau aus.

Die Narbe ist an der breitesten Stelle jetzt 6 mm.
Vorher waren es 1 bis max 2.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52830 ist eine Antwort auf Beitrag #52829] :: Do, 24.06.10 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh das ist in der Tat etwas heftig Confused

Also wenn du kannst versuch dir etwas zu holen was frische Narben hilft zum Beispiel Vitamin E Kapseln und schmier das dann drauf.

Das wichtigste ist jetzt dass du die narbe irgendwie "trocken" kriegst, dass die nicht mehr weiter reissen kann.

Und zum Sport, tja den wirste wohl für ne längere Zeit sein lassen müssen.

Bist du denn ein Typ mit guter Wundheilung?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52831 ist eine Antwort auf Beitrag #52829] :: Do, 24.06.10 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du auf der Narbe draufdrückst tut Sie noch weh ?

Aloa Vera soll im allgemeinen sehr gut auf Narbengewebe wirken und auf jeden Fall Arnika Globuli homeopathie, ob die Narbe sich zurückdehnt das sei dahingestellt evtl. kann es aber passieren.

Hast das dem Doc erzählt ?
Durch Situps soll sich die Narbe um 0,5 cm vergrößert haben, das kommt mir ein bißchen spanisch vor ?
Ich glaube eher es liegt an der Arbeit der Klinik oder an Deiner Kopfhautlaxity !!!!

Wie lange waren die Klammern drin ?

Gruss

[Aktualisiert am: Do, 24 Juni 2010 23:00]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52836 ist eine Antwort auf Beitrag #52831] :: Fr, 25.06.10 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke schon, daß es mit dem Sport zu tun hat. Die Narbe bis 4 Monate post OP war absolut TOP. Dann habe ich verstärkt mit Sport (Situps und Kraftsport) angefangen.

Laxity ist bei mir sehr hoch und meine Wunheilungseigenschaften sind sehr gut. Das sieht man auch am Empfängerbereich. Dort sieht man absolut nichts von einer HT. Schmerzen im Narbenbereich habe ebenfalls keine.

Also nochmal an alle: Lasst mind. die ersten 6 Monate jeglichen Sport der die Nackenmuskulatur beansprucht bleiben.

[Aktualisiert am: Fr, 25 Juni 2010 09:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #52841 ist eine Antwort auf Beitrag #52836] :: Fr, 25.06.10 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den guten tipp


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #55001 ist eine Antwort auf Beitrag #52822] :: Di, 24.08.10 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Habe mich vor kurzem mit Herrn Muresanu getroffen, als er bei mir in der Stadt war, um meinen Status zu begutachten.

Von der Dichte her sieht das Ergebnis mittlerweile wirklich gut aus. Die Narbe war nach seiner Einschätzung mit 4,5 mm an der breitesten Stelle noch nicht schlimm, aber dennoch nicht optimal. Aus diesem Grund hat er mit von sich aus sofort ein Repair angeboten, da Hattingen nach seiner Aussage Wert auf absolut zufriedene Kunden legen.

Wenn ich so lese was andere teilweise für Diskussionen mit ihren Docs haben, wenn etwas nicht so hundertprozentig ist, dann bestätigt mich das in meiner Wahl der Klinik.

Daumen hoch für soviel Kundenorientiertheit.

Da ich die Haare momentan lang trage, weis ich noch nicht genau ob ich das Repair in Anspruch nehme. Es eilt ja auch nicht. Ich lehne mich jetzt erst mal zurück, warte auf das Endergebnis und entscheide dann.

Ein gutes Gefühl wenn man die Wahl hat.

Grüße

geheimecke.

[Aktualisiert am: Di, 24 August 2010 22:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUT 2580 [Beitrag #55668 ist eine Antwort auf Beitrag #45590] :: Mo, 20.09.10 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey das finde ich auch super! Würde die repair auch in anspruch nehmen!

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #55680 ist eine Antwort auf Beitrag #55001] :: Mo, 20.09.10 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Tue, 24 August 2010 22:16
Hi.

Habe mich vor kurzem mit Herrn Muresanu getroffen, als er bei mir in der Stadt war, um meinen Status zu begutachten.

Von der Dichte her sieht das Ergebnis mittlerweile wirklich gut aus. Die Narbe war nach seiner Einschätzung mit 4,5 mm an der breitesten Stelle noch nicht schlimm, aber dennoch nicht optimal. Aus diesem Grund hat er mit von sich aus sofort ein Repair angeboten, da Hattingen nach seiner Aussage Wert auf absolut zufriedene Kunden legen.

Wenn ich so lese was andere teilweise für Diskussionen mit ihren Docs haben, wenn etwas nicht so hundertprozentig ist, dann bestätigt mich das in meiner Wahl der Klinik.

Daumen hoch für soviel Kundenorientiertheit.

Da ich die Haare momentan lang trage, weis ich noch nicht genau ob ich das Repair in Anspruch nehme. Es eilt ja auch nicht. Ich lehne mich jetzt erst mal zurück, warte auf das Endergebnis und entscheide dann.

Ein gutes Gefühl wenn man die Wahl hat.

Grüße

geheimecke.



Siehst du, ich habe dir doch gesagt, dass du es nichht bereuen wirst, wenn du dich von den Hattingern operieren lässt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #55712 ist eine Antwort auf Beitrag #55668] :: Di, 21.09.10 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 20 September 2010 10:08
Hey das finde ich auch super! Würde die repair auch in anspruch nehmen!

Mfg


Werd ich warscheinlich auch machen. Erst mal aufs Endergebnis warten. Bin jetzt im 9. Monat. Bei mir verabschieden sich leider immer noch einige von den neuen Haaren. Ich hoffe das hört bald mal auf und die kommen wieder. Würde sagen, daß mittlerweile etwa 30% der ursprünglichen eingepfanzten Haare weg sind. Das fing bei mir so ab dem 5. Monat an. In der vorderen Mitte sieht man das schon recht deutlich.

Ich habe sowas noch nirgends gehört. Der einzige der was ähnliches schildert ist der gute Predator.

Gruß,
geheimecke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #55713 ist eine Antwort auf Beitrag #55712] :: Di, 21.09.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was!!!!
Ja und sind die bei ihm wieder nachgewachsen...bei deinen letzten berichten hast du ja geschrieben, dass du mit der dichte grundsätzlich zufrieden bist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #55722 ist eine Antwort auf Beitrag #55713] :: Mi, 22.09.10 06:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo geheimecke...als wir uns Anfang August gesehen haben war ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Ich wollte dir auch einige Bilder schicken. Ich kann mir nicht vorstellen dass es in den fünften Monat noch dichter ausgesehen hat, es war in August schon sehr gut. Ich schicke dir ein Paar Fotos per Email zu.

Gruss

p.s. auch die transplantierten Haare gehen durch Wachstumsphasen





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #55748 ist eine Antwort auf Beitrag #55722] :: Do, 23.09.10 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein bitte nicht falsch verstehen.
Ich bin mit der Dichte des derzeitigen Status nicht unzufrieden.

Ich mach mir halt nur Gedanken, weil immernoch neue Haare ausfallen und das dann ja irgendwann zum Problem werden könnte, zumal nur Predator hier bisher etwas Ähnliches berichtet hat.

Würde mich mal interessieren, wie sich das bei ihm entwickelt hat.

Gruß
geheimecke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #55750 ist eine Antwort auf Beitrag #55722] :: Do, 23.09.10 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.
Hier ist mal ein Exemplar vom 8. Monat (kurz vor der Entbindung Wink)


  • Anhang: 8 Monat.jpg
    (Größe: 240.19KB, 332 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 2580 [Beitrag #55751 ist eine Antwort auf Beitrag #55750] :: Do, 23.09.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht doch super aus für 8 Monate...hast du auch pre op Bilder!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Hattingen 2250 Grafts Geheimratsecken
Nächstes Thema: 15 Wochen Post-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***