Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie weit ist die Wissenschaft mit dem Klonen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie weit ist die Wissenschaft mit dem Klonen? [Beitrag #2983] :: Mo, 28.05.07 16:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand sagen wie weit die Wissenschaft ist mit dem erforschen bzw anwenden von geklonten Haaren!?
Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie weit ist die Wissenschaft mit dem Klonen? [Beitrag #2984 ist eine Antwort auf Beitrag #2983] :: Mo, 28.05.07 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll wohl in Phase II sein ... ! Wie lange das dann dauert ??? KA


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie weit ist die Wissenschaft mit dem Klonen? [Beitrag #2985 ist eine Antwort auf Beitrag #2984] :: Mo, 28.05.07 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt Phase II?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie weit ist die Wissenschaft mit dem Klonen? [Beitrag #2986 ist eine Antwort auf Beitrag #2985] :: Mo, 28.05.07 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist im falschen Forum ! Lass deine Augen mal 15 cm höher wandern und click dann auf Forschung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie weit ist die Wissenschaft mit dem Klonen? [Beitrag #2994 ist eine Antwort auf Beitrag #2986] :: Di, 29.05.07 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt jetzt auf die grösse seines monitors an... Wink

ich würd dir mehr sagen (können) wenn du nicht so ein t.... wärst. und mich nicht attackiert hättest.

tschüss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie weit ist die Wissenschaft mit dem Klonen? [Beitrag #2995 ist eine Antwort auf Beitrag #2994] :: Di, 29.05.07 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch so ein Kommentar und ich muss dich mal beim Admin melden... Very Happy
Du nervst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie weit ist die Wissenschaft mit dem Klonen? [Beitrag #3010 ist eine Antwort auf Beitrag #2995] :: Mi, 30.05.07 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
dann meld dich doch beim admin.....du witzfigur. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: frage zum wachstum
Nächstes Thema: Fotos: Wie bewerte ich sie richtig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***