Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » welches Medikament/Shampoo nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
welches Medikament/Shampoo nach HT [Beitrag #45030] :: Mi, 25.11.09 07:29 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
bin nun 12 Wochen Post-OP,
und die neuen Haare wollen nicht so ganz doll raus...

ich meine, ich merke, dass in den letzten Tagen da oben etwas passiert, mache mir jedoch trotzdem Sorgen, dass ich nichts dafür leiste,
d.h. außer 1/4 Proscar (Finasterid) pro Tag nehme ich nichts zu mir...
Als Shampoo benutze ich Head & Shoulders...

Natürlich lese ich ganz fleißig die neuen Beiträge der anderen User hier im Forum mit und habe auch gesehen, dass viele User andere Medikamente zusätzlich nehmen, so wie. Minox,Teebaumöl,o.ä

also reichen meine Bemühungen mit Proscar + Head&Shoulders oder sollte ich auch zusätzlich etwas nehmen, damit die Haare schneller und dicker wachsen???
thx
vg
die_platte

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welches Medikament/Shampoo nach HT [Beitrag #45031 ist eine Antwort auf Beitrag #45030] :: Mi, 25.11.09 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 12 Wochen kannst du ruhig auch wieder ein normales benutzen, welches du ja bereits schon benutzt...Ergänzende Empfehlung wäre noch Minox 2%, wo bei man hier sagen muss, dass man es schon nach 14 Tagen Post OP nehmen sollte und KET-Shampoo kannst du auch noch nehmen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welches Medikament/Shampoo nach HT [Beitrag #45033 ist eine Antwort auf Beitrag #45031] :: Mi, 25.11.09 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh sh**,
nun habe ich ein schlechtes gewissen...

sind nun ein paar Haare komplett gestorben oder verlangsamt sich nur der wachstum???

nun bin ich echt verärgert, aber selbst schuld Evil or Very Mad

also wo kriege ich denn so schnell wie möglich minox und ket-shampoo???

oder ist es schon zu spät und es würde nichts bringen , diese einzunehmen???

thx Wink

habe gerade gelesen, dass das Ket-Shampoo eigentlich ein Anti-Schuppen-Shampoo ist...
was wir Wirkungen hat denn eigentlich das Shampoo auf die eingepflanzten Haare???

[Aktualisiert am: Mi, 25 November 2009 09:07]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welches Medikament/Shampoo nach HT [Beitrag #45035 ist eine Antwort auf Beitrag #45033] :: Mi, 25.11.09 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die_platte schrieb am Wed, 25 November 2009 09:03

oh sh**,
nun habe ich ein schlechtes gewissen...

sind nun ein paar Haare komplett gestorben oder verlangsamt sich nur der wachstum???

nun bin ich echt verärgert, aber selbst schuld Evil or Very Mad

also wo kriege ich denn so schnell wie möglich minox und ket-shampoo???

oder ist es schon zu spät und es würde nichts bringen , diese einzunehmen???

thx Wink


Ach Quark mit Soße....Brauchst kein schlechtes Gewissen haben und es stirbt auch nichts weg....Die Haare wachsen auch ohne dem Minox....Nicht alle benutzen das Zeug und dennoch wachsen die Haare...Mach dir diesbezüglich keine Sorgen....

Beides bekommst du jeweils in der Apotheke....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welches Medikament/Shampoo nach HT [Beitrag #45036 ist eine Antwort auf Beitrag #45035] :: Mi, 25.11.09 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok,
wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ich den Minox nicht weiter auftragen kann, da ich, sagen wir mal, zu viel juckreiz,o.ä. habe???

fallen dann wieder die haare aus???
dies hatte ich mal gelesen...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welches Medikament/Shampoo nach HT [Beitrag #45040 ist eine Antwort auf Beitrag #45036] :: Mi, 25.11.09 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es fallen lediglich die Haare aus die durch das Minox an sich kommen. Die Transplantate wachsen auch ohne Minox weiter.

Es gibt nur einige hier die sagen, dass das Wachstum mit Minox schneller ging.

Mach dir keine Sorgen. Ich hab Minox auch abgesetzt und nehme lediglich FIN zu mir. Bin jetzt auch 12 Wochen Post-OP und sehe auch erst einzelne Haare und auch ziemlich wenige.

Abwarten und Tee trinken. Very Happy

Was anderes bleibt uns nicht übrig.

Viele Grüße und alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist das nach 2 Monaten PostOP normal??
Nächstes Thema: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***