BHT...Armhaare auch verwendbar?? [Beitrag #45011] :: PM, 24.11.2009 19:11
|
Schulle
|
Hallo Leute,
da sehr wenig darüber berichtet wird, frage ich nun einfach mal direkt in die Runde...wäre es bei BHT(Körperhaarverpflanzung) auch möglich mit Armhaaren zu arbeiten. (z.B. zum Verdichten in der Tonsur)
Da es bei mir so ist, dass meine Haare an den Armen den Kopfhaaren von Farbe und Struktur extrem ähnlich sind, sogar recht lang sind und überhaupt nicht kräuseln, eher richig glatt und auch recht dicht sind, frage ich mich immer wieder ob man diese im allergrößten Ernstfall auch einsetzen könnte??(wenn die normalen Donorreserven nicht ausreichen)
MFG
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: BHT...Armhaare auch verwendbar?? [Beitrag #45017 ist eine Antwort auf Beitrag #45011] :: PM, 24.20.2009 20:20
|
|
Schulle schrieb am Tue, 24 November 2009 19:11 |
Da es bei mir so ist, dass meine Haare an den Armen den Kopfhaaren von Farbe und Struktur extrem ähnlich sind, sogar recht lang sind und überhaupt nicht kräuseln, eher richig glatt und auch recht dicht sind, frage ich mich immer wieder ...
|
... ob du nicht gleich Haarshampoo statt Seife beim Händewaschen verwenden solltest?
Scherz beiseite:
Der von mahony erwähnte Arzt scheint so ziemlich von allen stärker behaarten Körperstellen Grafts zu entnehmen. Anwuchsrate so soll angeblich bei diesen etwa bei 60% liegen – ne Option ist es also dennoch.
Im HT-Bereich werden Körperhaare meist eher mehr zum Verdichten (Tonsur-Bereich etc) verwendet, und ist somit – falls gar nicht anders geht – sicherlich nicht verkehrt.
Angeblich sollen sich diese Haare – welche doch genetisch anders beschaffen sind und auch einem anderen Zweck dienen – sich im Laufe der Zeit den Kopfhaaren gut anpassen. Genauere Ergebnisse, sind aber mich auch weniger bekannt.
In diesem VIDEO, erwähnt der behandelnde Arzt mit seinen eigenen Worten, wie er die Sache mit Körperhaaren im Kopfhaarbereich sieht …
|
|
|
|
|
Re: BHT...Armhaare auch verwendbar?? [Beitrag #45025 ist eine Antwort auf Beitrag #45011] :: PM, 24.7.2009 22:07
|
Khan
|
Hallo,
Ich hab etwa 5 Fälle live gesehen die eine Barthaar-Transplantation gemacht haben und einen Patienten habe ich gerade vor einem Monat bei 3000 Grafts ( 1800 Bart und 1200 Brust Grafts ) begleitet.
Ich bin im Moment dran das Material zusammen zu schneiden damit ich es hier vorstellen kann.
Eins Vornweg, hätte es man im Vorfeld nicht gesagt das es BHT Fälle sind, wäre ich nie drauf gekommen. Und es waren nicht nur Crown-works dabei nein auch Hairline Fälle mit Barthaar.
Grüsse
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:14:35 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00359 Sekunden