Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Muss man sich die Haare abrasieren vor der HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Muss man sich die Haare abrasieren vor der HT? [Beitrag #44863] :: So, 22.11.09 15:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Muss man sich die Haare vor der HT abrasieren oder geht das auch ohne?

Gruss
2008




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss man sich die Haare abrasieren vor der HT? [Beitrag #44866 ist eine Antwort auf Beitrag #44863] :: So, 22.11.09 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an....Planst du mit FUE oder FUT?
LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss man sich die Haare abrasieren vor der HT? [Beitrag #44914 ist eine Antwort auf Beitrag #44866] :: Mo, 23.11.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiß ich noch gar nicht...
Was ist das denn genau? Ich habe mich online von Andreas Krämer beraten lassen und er schrieb mir aufgrund meiner Fotos es würde im Tonsurbereich 2.000 Euro kosten, wenn ich es in Tschechien machen lassen würde.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss man sich die Haare abrasieren vor der HT? [Beitrag #44915 ist eine Antwort auf Beitrag #44914] :: Mo, 23.11.09 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm...NW2008???

Andreas hat dir sicher nichts von Tschechien erzählt...

Wenn du Hattingen meinst,dann eher Rumänien. Und ob das bei dir 2000euro sind,keine Ahnung? Oder sind 2000Grafts gemeint?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss man sich die Haare abrasieren vor der HT? [Beitrag #44949 ist eine Antwort auf Beitrag #44915] :: Mo, 23.11.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen solcher Leute hab ich keinen Bock mehr auf das Forum hier. Wissen von nix, aber wirklich von gar nix, haben auch null Bock, ein wenig Zeit zu investieren, verwechseln sogar das Land, das ihnen empfohlen wurde - aber wissen genau, dass es 2000 Euro kostet. Mit welcher Technik? Wissen sie nicht mehr. Die Beratung ist ja auch erst ein paar Tage her. Solche Leute sitzen dann vor unseren Lehrern und wollen in manchen Fällen sogar Abi machen. Da krieg ich echt das Kotzen!

Unglaublich, wie dämlich manche Leute sich anstellen, obwohl es um eine KOPFOPERATION an dem EINZIGEN KOPF geht, den sie haben. Ich bin fassungslos! Sie machen sich nicht mal mehr die Mühe, hier auch nur drei Minuten zu lesen. Ich habe hier ein Jahr nur gelesen und bin im Archiv zurück bis 2003 gegangen. Dann habe ich in ausländischen Foren gelesen. Dann habe ich mich mit Leuten getroffen, die es hinter sich haben, dann habe ich Termine bei Kliniken gemacht - aber hier glauben, alle sie kriegen ne Summe auf dem Tablett serviert und dann ist gut. Möglichst billig ist das wichtigste. Und wenn's dann heißt, für 800 Euro macht's Dir ein Gynäkologe in Oberammergau, dann fahren die da hin. Jedenfalls, wenn's nicht günstiger ist, die Toilettenfrau um die Ecke zu fragen, ob die das mit der Haartransplantation nicht auch machen könnte. Dann würde man ja sogar die Zugkosten sparen. Können, Ergebnisse, Qualität - das schauen sich die wenigsten noch an. Hauptsache billig! Dr. Ützelmützel aus Kasachstan macht's dann schon. Wird schon nicht so schwierig sein.

Wenn man sich mal vergegenwärtigt wie unglaublich strunzendoof unsere Gesellschaft geworden ist, in der mittlerweile Millionen jeden Nachmittag gefakete Gerichtsshows, Daily-Soaps und Entschuldungs-Serien schauen, dann wundert einen allerdings auch echt gar nichts mehr. Dann will man nur noch auswandern. Irgendwo hin, wo die Leute noch über einen IQ von mindestens 30 verfügen.

Abschließend @Ab-2008-Norwood-null: Du hast Recht, FUT macht dichtere Haare. VHS-Kurse machen übrigens n dichteren Schädel. Wirken angeblich extrem vakuumminimierend. Cheers!

[Aktualisiert am: Mo, 23 November 2009 20:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss man sich die Haare abrasieren vor der HT? [Beitrag #44951 ist eine Antwort auf Beitrag #44949] :: Mo, 23.11.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Oberammergau ist doch fast Österreich? Very Happy

Du kennst 2008 noch nicht richtig!

Der will Heilpraktiker werden,oder bist dus schon 2008?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage PostOP
Nächstes Thema: Ist das nach 2 Monaten PostOP normal??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***