Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » AC Therapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AC Therapie [Beitrag #44802] :: PM, 20.33.2009 19:33
Hallo,

ich interessiere mich schon seit langem für eine Haartransplantation. Ich bin bisher eigentlich nur im Bereich der Geheimratsecken betroffen (allerdings bin ich erst 25 und dafür finde ich habe ich schon große Ecken). Im Moment kann man es noch einigermaßen verstecken, aber es stört mich sehr und viel schlimmer als der jetzige Zustand ist, dass ich Angst vor der Zukunft habe. Propecia habe ich schon probiert (3 Jahre lang). Ob es geholfen hat kann ich nicht beurteilen. Mehr Haare habe ich wohl eher nicht bekommen und ob weniger ausgefallen sind kann ich auch nicht sagen. Ich darf es aber nicht mehr nehmen, weil sich meine Gamma-GT dadurch erhöht haben.

In meiner Familie hat eigentlich niemand Haarausfall und wenn dann erst in hohem Alter und relativ wenig. Jetzt frage ich mich, ob mir eine AC-Therapie weiterhelfen könnte. Habe gerade etwas darüber gelesen. Sie soll wohl gerade im Bereich der Geheimratsecken helfen. Kennt sich hier vlt jemand damit aus und kann mir in Bezug auf Erfolgschancen Risiken und Kosten einige Tipps geben? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Eine Haartransplantation könnte ich ohnehin zusätzlich machen. Angeblich soll die Ac Therapie das Ergebnis begünstigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Donor Management, Elastizität, Rasur & Übermäßiges Ernten - Informationen
Nächstes Thema: time to party
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***