Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » fallen Haare nach Transplantation aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fallen Haare nach Transplantation aus? [Beitrag #2848] :: AM, 25.7.2007 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit meiner Haartransplantation sind 2 Monate jetzt vergangen.
Die neuen Haare sind noch nicht zu sehen.
Kann es sein, dass Haare die vor der Transplantation da waren mitausfallen, weil in der Nähe transplantiert wurde?
Wachsen die wieder nach?
Oder sind die Wurzeln jetzt kaputt??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fallen Haare nach Transplantation aus? [Beitrag #2850 ist eine Antwort auf Beitrag #2848] :: PM, 25.44.2007 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wegen den grafts musst dir nach nur 2 monaten noch keinen kopf machen.

du hast also shockloss erlitten..ich übrigens auch...

kann man nicht pauschal sagen..manche kommen sicher wieder, manche aber auch nicht...je nachdem wie sauber gearbeitet wurde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fallen Haare nach Transplantation aus? [Beitrag #2855 ist eine Antwort auf Beitrag #2850] :: PM, 25.11.2007 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das noch keine transplantierten Haare zu sehen sind, ist normal, weil man mir gesagt hat, dass die erst ausfallen und nach 3-4 Monaten anfangen zu wachsen.
Das ist also völlig normal.
Aber ich habe den Eindruck, dass ich im vorderen Bereich vor der Transplantation mehr Haare hatte.
Bei mir ist aber mit Sicherheit sauber gearbeitet wurde. Schließlich habe ich die OP bei Dr. Neidel(einem anerkannten u. bekannten Spezialisten) durchführen lassen ........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fallen Haare nach Transplantation aus? [Beitrag #2862 ist eine Antwort auf Beitrag #2855] :: PM, 25.11.2007 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sagen sie alle von sich...anerkannter spezi und so...dr. neidel kommt glaub in dem forum hier überhaupt net gut an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fallen Haare nach Transplantation aus? [Beitrag #2871 ist eine Antwort auf Beitrag #2848] :: PM, 25.15.2007 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann haben die im Forum hier keine Ahnung.
Neidel ist ein anerkannter Spezialist. Ich kenne sehr viele, die eine Haartransplantation haben bei ihm durchführen lassen, und die sind alle sehr zufrieden.
Der Schauspieler Achim Büchner ist es ja auch(Thread hier im Forum).
November/Dezember wird man mein Ergebnis der Haartransplantation sehen und dann werde ich das hier posten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fallen Haare nach Transplantation aus? [Beitrag #2872 ist eine Antwort auf Beitrag #2848] :: PM, 25.20.2007 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich erlaube mir auch kein urteil über ihn, dafür bin ich noch zu kurz dabei und arbeiten kenne ich auch keine von ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 Monats Update HT in der Türkei
Nächstes Thema: über strip
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***