Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche Tipps für Graftanzahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #43959] :: AM, 29.4.2009 00:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Forumsmitglieder.

Bin 25 jahre alt und habe seit ca 3 jahren extremen haarausfall, so dass nicht mehr viel von dem schönen haar vorhanden ist.
Habe leider regaine abgesetzt vor ca 1 jahr .wollte dass alle "regaine" haare ausfallen damit nur die gesunden transplantierten haare auf dem kopf bleiben.
Meine frage ist:Was empfiehlt ihr mir FUE oder FUT?
Was denkt ihr wieviel Grafts wären möglich 4000 -5000?
Würde mich sehr über empfehlungen freuen.
Da ich keinerlei Erfahrung habe und es gar nicht einschätzen kann was ich brauche.
ne frage nebenbei:Sollte ich finasterid wieder einnehmen ?


  • Anhang: PICT0031.JPG
    (Größe: 125.58KB, 1139 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0038.JPG
    (Größe: 160.96KB, 851 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0042.JPG
    (Größe: 175.84KB, 747 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #43960 ist eine Antwort auf Beitrag #43959] :: AM, 29.12.2009 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dolantar schrieb am Thu, 29 October 2009 00:04

Hallo an alle Forumsmitglieder.

Bin 25 jahre alt und habe seit ca 3 jahren extremen haarausfall, so dass nicht mehr viel von dem schönen haar vorhanden ist.
Habe leider regaine abgesetzt vor ca 1 jahr .wollte dass alle "regaine" haare ausfallen damit nur die gesunden transplantierten haare auf dem kopf bleiben.
Meine frage ist:Was empfiehlt ihr mir FUE oder FUT?
Was denkt ihr wieviel Grafts wären möglich 4000 -5000?
Würde mich sehr über empfehlungen freuen.
Da ich keinerlei Erfahrung habe und es gar nicht einschätzen kann was ich brauche.
ne frage nebenbei:Sollte ich finasterid wieder einnehmen ?

Wenn du in den letzten 3 jahren starken ausfall hattest und ihn nicht stoppen kannst (nahmst du fin denn? ohne dem ist ne ht net wirklich zu empfehlen) würd ich dir von ner ht abraten.

um die front aufzufüllen brauchst du so um die 2700-3200 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #43967 ist eine Antwort auf Beitrag #43960] :: AM, 29.35.2009 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor 2 jahren hatte ich regaine benutzt hat mir sehr geholfen es zu stoppen aber habe es dann abgesetzt damit alle neu gewachsenen haare wieder abfallen für die HT.
Sollte ich regaine und fin wieder nehmen ???????


Den Beitrag einem Moderator melden

Bitte Tipps geben [Beitrag #43968 ist eine Antwort auf Beitrag #43959] :: AM, 29.50.2009 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #43971 ist eine Antwort auf Beitrag #43967] :: PM, 29.42.2009 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dolantar schrieb am Thu, 29 October 2009 10:35

vor 2 jahren hatte ich regaine benutzt hat mir sehr geholfen es zu stoppen aber habe es dann abgesetzt damit alle neu gewachsenen haare wieder abfallen für die HT.
Sollte ich regaine und fin wieder nehmen ???????

wenn du ne ht planst und agressiven HA hast, musst du auf jedenfall etwas tun um das zu stoppen. sonst hast du in ein paar jahren nur noch die transplantierten haare am kopf und das sieht dann schlecht aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #44012 ist eine Antwort auf Beitrag #43971] :: PM, 30.46.2009 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Thu, 29 October 2009 13:42

dolantar schrieb am Thu, 29 October 2009 10:35

vor 2 jahren hatte ich regaine benutzt hat mir sehr geholfen es zu stoppen aber habe es dann abgesetzt damit alle neu gewachsenen haare wieder abfallen für die HT.
Sollte ich regaine und fin wieder nehmen ???????

wenn du ne ht planst und agressiven HA hast, musst du auf jedenfall etwas tun um das zu stoppen. sonst hast du in ein paar jahren nur noch die transplantierten haare am kopf und das sieht dann schlecht aus Wink


Quark, ich habe schon viele Ergebnisse gesehen, bei denen ausschließlich Transplantate auf einer Glatze (ohne Haare) ein tolles Endergebnis erzielt haben. Einige davon müssten auch in diesem Forum zu finden sein.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Brauche Tipps für Graftanzahl Fue oder FUT [Beitrag #44014 ist eine Antwort auf Beitrag #44012] :: PM, 30.25.2009 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was empfiehlt ihr mir den FUE oder FUT bei meiner glatzenbildung wird wahrscheinlich fut nötig sein um die glatze zu füllen oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl Fue oder FUT [Beitrag #44020 ist eine Antwort auf Beitrag #44014] :: AM, 31.6.2009 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa., 31 Oktober 2009 00:08]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #44023 ist eine Antwort auf Beitrag #43959] :: AM, 31.31.2009 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest definitiv mit FUT anfangen; lass dich trotzdem mal von Moses(User hier im Forum) beraten und dann weißt du ziemlich genau, wie deine Spenderreserven aussehen und was du an Möglichkeiten hast.

Wenn du mich so spontan fragst was du machen solltest, würde ich dir max-Strip bei Hasson&Wong in Canada empfehlen. Die sind verdammt gut aber dir muss auch bewusst sein (vor allem weil du erst 25 bist) das es bei dir wohl eher nur eine konservative Herangehensweise geben wird und du musst dich fragen ob du damit zufrieden bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #44025 ist eine Antwort auf Beitrag #44023] :: AM, 31.40.2009 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen ist auch noch ne gute Adresse.Moses ist schon genannt wurden und noch Andreas Krämer...Fin auf jedenfall nehmen/versuchen und testen. Kann dir deine hinteren Haare wieder verbessern. KANN! Exclamation




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #44825 ist eine Antwort auf Beitrag #44025] :: PM, 21.34.2009 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 31 October 2009 10:40

Hattingen ist auch noch ne gute Adresse.Moses ist schon genannt wurden und noch Andreas Krämer...Fin auf jedenfall nehmen/versuchen und testen. Kann dir deine hinteren Haare wieder verbessern. KANN! Exclamation

hasson und wong kriegen bis zu 2000 grafts mehr hin mit einer op als hattingen.

ist der unterschied merklich? ist hasson und wong eine klasse stärker als hattingen?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #44827 ist eine Antwort auf Beitrag #44825] :: PM, 21.47.2009 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W haben Super Ergebnisse vorzuweisen... Sind halt mit ganz vorn an der Weltspitze was große NW-Fälle angeht. Aber meine persönliche Meinung:

Hattingen steht dem nichts nach. Das einzige was ich von Hattingen noch nicht gesehen habe sind solche extrem hohe Graftfälle(5000+)Ich würd bald sagen-Trau ich denen auch zu! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #44834 ist eine Antwort auf Beitrag #44825] :: PM, 21.41.2009 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hasson und wong kriegen bis zu 2000 grafts mehr hin mit einer op als hattingen.


Was für ein Schwachsinn!!!!! Hasson and Wong verarbeiten in der Regel 1er und 2er-Grafts. Frag Dich mal, woran das liegt...Du bist naiv!

[Aktualisiert am: Sa., 21 November 2009 22:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #44838 ist eine Antwort auf Beitrag #44834] :: PM, 21.43.2009 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sat, 21 November 2009 22:41


hasson und wong kriegen bis zu 2000 grafts mehr hin mit einer op als hattingen.


Was für ein Schwachsinn!!!!! Hasson and Wong verarbeiten in der Regel 1er und 2er-Grafts. Frag Dich mal, woran das liegt...Du bist naiv!


bitte keine persönlichen angriffe Sad ich bin leider kein profi




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #44843 ist eine Antwort auf Beitrag #44838] :: AM, 22.42.2009 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann stell bitte keine Behauptungen wie diese auf.

Jemand der 5500 Grafts mit einem Haircount von 1,7 bekommt, erhält letztlich sogar weniger Haare als jemand, der bei einer anderen Klinik 4100 Grafts mit einem Haircount von im Schnitt 2,3 Haaren pro Graft erhält.

Wenn man so rechnet wie Du würden die Hattinger besser dastehen, wenn sie aus einem Vierer-Graft zwei Zweier machen. Das wäre aber keine Zauberei, sondern reines Splitting.

Es kommt am Ende auf die Anzahl der Haare an, nicht auf die Grafts. H&W sind top, keine Frage - aber zaubern können sie auch nicht. Und basierend auf den Fällen, die ich kenne, kommen bei Ihnen selten 3er und 4er vor. In der Natur gibt's die aber.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Tipps für Graftanzahl [Beitrag #45376 ist eine Antwort auf Beitrag #43959] :: AM, 3.41.2009 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist ein Glaubenskrieg, aber beide Kliniken gehören zu den Besten, die bei dir auf jeden Fall in die engere Auswahl kommen müssen!

Fakt ist, dass H&W die Mittel haben, mehr Grafts zeitnah zu verarbeiten (viele Techs+Erfahrung mit Mega-Sessions). Wenn bei dir aber nicht mehr als, sagen wir mal 4000 Grafts zu holen sind, bringt dir das auch nichts.

Zum Splitting: Es gibt genug Fälle, wo ich nicht explizit Splitting unterstellen würde. Wenn bei extrem hohen NWs, etwas mehr einser dabei sind, geht das noch in Ordnung. Aus Gründen der Ästhetik in der Haarlinie. Wenn es den Haircount allerdings in einen zu niedrigen Bereich abdriften lässt, wirds kritisch.
Wie gesagt, H&W haben oft genug bewiesen, dass sie es können, ich muss aber auch anmerken, dass die letzten Mega-Session-Blogs oft einen sehr niedrigen Graft-Count aufweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neuling braucht info für Transplatation
Nächstes Thema: Ist noch was zu retten??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***