Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » tonsur füllen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
tonsur füllen [Beitrag #43826] :: AM, 26.3.2009 09:03 Zum nächsten Beitrag gehen
morgen!
hab mal versucht mich etwas einzulesen, aber eigentlich erstmal eine grundverständliche frage.
bekomme dünneres haupthaar, aber damit kann ich eigentlich gut leben. zumal ich meine haar sowieso meist im 3mm bereich trage oder gleich ein paar cm, da sieht man es nicht. jedoch muss ich bei der tonsur tricksen mit toppik und co und man siehts sonst auch beim mm-cut, da der tonsur bereich deutlich heller scheint als die anderen bereiche. deswegen habe ich überlegt, ob es wohl möglich ist die tonsur zu füllen. schätze den bereich auf gute 5cm im durchmesser. wäre halt schön, wenn das bei nem mm-cut auch gleichmäßig aussehen würde.
hoffe, es war einigermaßen verständlich ausgedrückt und danke.




nehme nix mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tonsur füllen [Beitrag #43854 ist eine Antwort auf Beitrag #43826] :: PM, 26.26.2009 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

hast du auch ein Bild davon....Ohne Bild lässt sich sowas nur schwer beurteilen....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tonsur füllen [Beitrag #46346 ist eine Antwort auf Beitrag #43854] :: AM, 22.53.2009 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
oh, hab gar nicht mitbekommen, dass es ne antwort gab, dachte ich werde wie im allg. forum benachrichtigt... ich versuche mal eins zu machen...

es soll auch gar nicht "komplett gefüllt" sein, sondern eher zum status des haupthaares passen, dann fände ich das schon ganz angenehm...

[Aktualisiert am: Di., 22 Dezember 2009 08:54]




nehme nix mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sehr interessant!!!
Nächstes Thema: Mir wird schlecht............
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***