Startseite » Off-topic » Off-topic » usb microskop
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
usb microskop [Beitrag #43286] :: AM, 18.30.2009 02:30 Zum nächsten Beitrag gehen
guten morgen...

haarausfall findet bekanntermaßen nicht von heute auf morgen statt, sondern ist ein "langsamer" prozess dem eine miniaturisierung vorangeht. diese kann man wunderbar mit einem usb microskop beobachten.

da ich evt. fina absetzen werde, möchte ich über meinen über status gerne vor ausfall des haares (u. somit wahrsch. totalverlust) informiert sein um so ggf. gegenmaßnahmen zu treffen.

gibt es hier erfahrungen, in welches preissegment man sich für diese zwecke einkaufen muss?





2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: usb microskop [Beitrag #48497 ist eine Antwort auf Beitrag #43286] :: PM, 4.18.2010 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
USB Mikroskope bekommt man so um die 50,- Euro schon




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: usb microskop [Beitrag #48498 ist eine Antwort auf Beitrag #48497] :: PM, 4.25.2010 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
20,- Euro bei Pearl ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ärzte, Kunstfehler & Gesetze
Nächstes Thema: Abgekoppelt aus: "FUE im Februar/März tipps und kliniken?"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***