Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ket-Shampoo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ket-Shampoo [Beitrag #43245] :: PM, 17.35.2009 22:35 Zum nächsten Beitrag gehen
moin jungs wollte fragen es gibt doch 3 verschieden ket shampos einmal das daily oda so und noch zwei andere ich würde mich freuen wenn mir mal einer DIE GENAUE beschreibung geben kann vom ket shampoo damit ich mir das holen kann ist mir wichtig weil die apothekerin nicht wusste welches ich nehmen soll weil es 3 verschiedene gibt. Wie wir ja wissen sind Propecia + ket + minox das bisher effektivste gibt es jetzt mittlerweile was neues ???? und ein geheimtipp von euch würde hier alle bitte erfahrungen reinzuschreiben.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ket-Shampoo [Beitrag #43338 ist eine Antwort auf Beitrag #43245] :: PM, 18.49.2009 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht das Daily nehmen....Einfach nur das normale Ket-Shampoo 100ml

http://www.hexal.de/img/praeparate/packshots/details/ket_sch uppenshampoo.jpg

Findest du günstig in einer Internetapotheke oder sogar bei Ebay..

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ket-Shampoo [Beitrag #43351 ist eine Antwort auf Beitrag #43338] :: PM, 18.4.2009 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 18 October 2009 15:49

Nicht das Daily nehmen....Einfach nur das normale Ket-Shampoo 100ml

http://www.hexal.de/img/praeparate/packshots/details/ket_sch uppenshampoo.jpg

Findest du günstig in einer Internetapotheke oder sogar bei Ebay..

LG




Ist das "daily" Shampoo nicht das normale Shampoo?
Dein Link ist das "Schuppenshampoo von Ket".
Soll das dass normale Shampoo sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ket-Shampoo [Beitrag #43356 ist eine Antwort auf Beitrag #43351] :: PM, 18.30.2009 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Daily haben se den Wirkstoff Ket nicht drin. Oder zumindwest in abgeschwächter Form. Ist nicht ganz so hautreizend!

Du brauchst aber das normale KET-Antischuppen-shampoo wie auf dem Bild.

Übrigens könnte man auch einfach ins allgemeine Forum gehen und dort KET eingeben. Da findet man alles!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ket-Shampoo [Beitrag #43358 ist eine Antwort auf Beitrag #43356] :: PM, 18.39.2009 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, hat sich jetzt überschnitten....Treblig hat diesbezüglich alles schon gesagt....

Vielleicht sollte man noch das hinzufügen....

Wenn man es zu oft nimmt, dann werden die Haare davon ziemlich trocken....Daher sollte man auch irgendetwas nehmen, dass die Haare wieder mehr Feuchtigkeit bekommen...

Also ich benutze es 3x die Woche....Übrigens mache ich alle 3 Monate für ein paar Wochen eine Anwendungspause... ket soll nämlich bei regelmäßiger Anwedung nach einer gewissen Zeit an Wirkung einbüssen (Upregulation) und für die Kopfhaut ist es auch besser....

Ob aber tatsächlich eine Upregulation stattfindet, kann man nicht genau sagen. Es wurde eben immer wieder vermutet, um den Gewöhnungseffekt (der bei vielen in Dauerbehandlungen auftritt) zu erklären....

Daher sagt man es auch oft nach, dass man nicht immer das gleiche Schuppen-Shampoo benutzen soll....Entweder mal Absetzen oder ein anderes Schuppen-Shampoo benutzen....

LG



LG

Blue


[Aktualisiert am: So., 18 Oktober 2009 17:48]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7 Tage Post OP! Paar Fragen
Nächstes Thema: Shampoos nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***