Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » juhu, es wächst
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
juhu, es wächst [Beitrag #2775] :: Di, 22.05.07 13:20 Zum nächsten Beitrag gehen
2 monate post-op:

die GHEs sind komplett mit ganz feinen, dunklen häärchen zugewachsen und die tonsur ist auch schon viel dunkler geworden.

es geht langsam aber sicher bergauf.


p.s.:der haarausfall ist auch fast vollständig zum stillstand gekommen. sind vielleicht noch 30-40 haare am tag gegenüber 150-200 zu früher. und das erst nach 2 mon. fin und 5 wo. minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #2776 ist eine Antwort auf Beitrag #2775] :: Di, 22.05.07 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute Smile

Wir wollen natürlich Bilder sehen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #2778 ist eine Antwort auf Beitrag #2776] :: Di, 22.05.07 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne Bilder glaub ich dir das nicht Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #2779 ist eine Antwort auf Beitrag #2775] :: Di, 22.05.07 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir wollen bilder, bilder, bilder.... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wchst [Beitrag #2780 ist eine Antwort auf Beitrag #2775] :: Di, 22.05.07 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH VERSPRECH EUCH ES GIBT NOCH BILDER. mein dad ist grad schon wieder auf geschäftsreise in barcelona und ohne digicam geht der nirgendwo hin.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #2781 ist eine Antwort auf Beitrag #2780] :: Di, 22.05.07 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab noch eine zum Verkauf hier. Wollte ich morgen bei EBAY reinsetzen Wink

Sony DSC T9

Interesse ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #2782 ist eine Antwort auf Beitrag #2775] :: Di, 22.05.07 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
her mit dat dingens Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #2875 ist eine Antwort auf Beitrag #2782] :: Fr, 25.05.07 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bildaaaa Very Happy !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #2973 ist eine Antwort auf Beitrag #2875] :: So, 27.05.07 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben noch kein einziges Bild von dir gesehen ! Jetzt aber los...

Schäm dich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #2975 ist eine Antwort auf Beitrag #2775] :: Mo, 28.05.07 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da kenn ich noch mehr hier in diesem forum, die das maul meilenweit aufreissen und von denen hier noch nix zu sehen war ausser neunmalkluge beiträge. ohne namen zu nennen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #2979 ist eine Antwort auf Beitrag #2975] :: Mo, 28.05.07 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem Topic geht doch um dich...

Also los, kannst ja dein Gesicht verbergen... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #3160 ist eine Antwort auf Beitrag #2979] :: So, 03.06.07 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du so unglücklich, daß du nichts zeigen möchtest ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #3161 ist eine Antwort auf Beitrag #2775] :: So, 03.06.07 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab absolut kein problem damit mich zu zeigen. bin aber grad einfach zu faul um bilder zu machen Smile

ausserdem kann man 9 wochen post-op wohl kaum von zufrieden oder unzufrieden reden. da können wir in 4-5 monaten nochmal einhaken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #3164 ist eine Antwort auf Beitrag #3161] :: So, 03.06.07 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich nicht, gerade die Bilder "post op" und "vorher" sind da erwähnenswert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #3169 ist eine Antwort auf Beitrag #2775] :: So, 03.06.07 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab zwar bilder von vor der op, aber die sind unbrauchbar. total miese quali. ich glaub die bringen niemand etwas.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #3170 ist eine Antwort auf Beitrag #3169] :: So, 03.06.07 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, wenn man nicht will, dann ist es auch OK

lass gut sein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: juhu, es wächst [Beitrag #3172 ist eine Antwort auf Beitrag #2775] :: So, 03.06.07 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
jup mach ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantation vom Schauspieler entdeckt im Film Jarhead !!!!
Nächstes Thema: Kellboy?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***