Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Rat für HT/Stirnverkürzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43021] :: PM, 13.46.2009 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
e

[Aktualisiert am: Mo., 15 März 2010 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43025 ist eine Antwort auf Beitrag #43021] :: PM, 13.57.2009 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Scharlach und willkommen in unserer Stammtischrunde,

vorab gefragt: Wie jung bist du genau?? Auf deine eingemalte Haarlinie siehst du ja dann anschließend aus wie ein Monchichi....Vielleicht täuscht auch das Bild und deine Stirn ist in der Tat so hoch angesetzt...Dennoch ist die eingemalte Haarlinie zu weit runtergezogen...

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43026 ist eine Antwort auf Beitrag #43025] :: PM, 13.0.2009 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, erstmal Danke für die Antwort.

Bin 18 Jahre alt oder jung? Wink

Ja die aufgemalte Linie ist etwas extrem, aber leider sind die Bilder auch nicht so gut geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43027 ist eine Antwort auf Beitrag #43021] :: PM, 13.2.2009 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vermesse dein gesicht erst nach den regeln des golden schnittes nach da vinci, ob du überhaupt tiefer gehen kannst, 7cm ist an sich nicht sonderlich hoch.
gehst du tiefer als nach da vinci, wirkt dein gesicht sofort unattraktiver!

von welchem punkt hast du die 7 cm gemessen?

[Aktualisiert am: Di., 13 Oktober 2009 22:08]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43028 ist eine Antwort auf Beitrag #43026] :: PM, 13.5.2009 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eher jung. Wink

Also ich finde jetzt deine Stirn gar nicht so hoch auf dem Bild. Wenn ich den Abstand von Augenbraue zu Haaransatz sehr. Bilder können aber auch täuschen.

Seine Naturhaarlinie mit 18 tiefer setzen find ich sehr grenzwertig.

Hast du familienmäßig irgendwann Haarausfall zu befürchetenß Wie sieht dein Opa und Vater Haarmäßig aus?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43029 ist eine Antwort auf Beitrag #43021] :: PM, 13.47.2009 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Danke für die Antworten. Die 7 cm habe ich von dem obersten Punkt der Augenbraue bis zum Haaransatz in der Mitte gemessen.

Den goldenen Schnitt berechne ich so?

Vom Unterkinn bis zur Nasenspitze
Von der Nasenspitze bis zum obersten Punkt der Augenbrauen
Vom obersten Punkt der Augenbrauen bis zum Haaransatz in der Mitte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43030 ist eine Antwort auf Beitrag #43021] :: PM, 13.13.2009 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, müsste passen...




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43033 ist eine Antwort auf Beitrag #43021] :: PM, 13.28.2009 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die eingezeichnete Haarlinie ist definitiv zu tief. Da bist du ja mitten auf der Stirn. Evil or Very Mad

Ich würde sie höchstens einen cm runterziehen...-und das aber genau beurteilen zu können, müsste man dich in Natura sehen.

Optimal wäre es, wenn es zwischen dem obersten Punkt der Augenbraun bis zur Haarlinie ungefähr 6 cm wären.

Bei mir sind es 5,5 cm und es sieht super aus Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43035 ist eine Antwort auf Beitrag #43021] :: PM, 13.32.2009 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knappe 6 cm kommt bei den meisten wohl ca. hin, dort habe meine nun auch, falls von den gesetzten stoppeln was anwächst Laughing

[Aktualisiert am: Di., 13 Oktober 2009 23:32]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43036 ist eine Antwort auf Beitrag #43033] :: PM, 13.41.2009 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scharlach...Wenn Katze sagt es ist zu tief! Shocked Dann ist es auch zu tief... Very Happy Der ist nämlich hier der Haarlinien-fanatiker...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43037 ist eine Antwort auf Beitrag #43021] :: PM, 13.42.2009 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sorry in deinem Alter würd ich wenn dann erst ma die Haare etwas nach vorn stylen und schon sieht der Ansatz völlig normal aus. 7 cm is wirklich max. 1 cm zuviel und da solltest du erst ma abwarten wie sich deine Haare in Zukunft entwickeln ob GH kommen oder andersweitiger Ausfall....




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43039 ist eine Antwort auf Beitrag #43021] :: AM, 14.9.2009 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade nochmal nachgemessen.

Also, vom Unterkinn bis zur Nasenspitze sinds ca 8,5 cm.
Von der Nasenspitze bis zum obersten Punkt der Augenbrauen sinds ca 6,5 cm
Vom obersten Punkt der Augenbrauen bis zum Haaransatz in der Mitte sinds doch etwa 6 cm, wobei meine Haarlinie nicht wirklich ganz gerade ist und auf der linken Seite noch etwa 0,75cm nach hinten geht.

Naja, wenn Katzenhase sagt die Stirn ist relativ OK bin ich ja erstmal beruhigt, denn laut seinen Beiträgen hat er noch einen größeren Stirnfetisch als ich^^.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43040 ist eine Antwort auf Beitrag #43036] :: AM, 14.24.2009 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 13 October 2009 23:41

Scharlach...Wenn Katze sagt es ist zu tief! Shocked Dann ist es auch zu tief... Very Happy Der ist nämlich hier der Haarlinien-fanatiker...



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43041 ist eine Antwort auf Beitrag #43039] :: AM, 14.26.2009 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scharlach schrieb am Wed, 14 October 2009 00:09

Habe gerade nochmal nachgemessen.

Also, vom Unterkinn bis zur Nasenspitze sinds ca 8,5 cm.
Von der Nasenspitze bis zum obersten Punkt der Augenbrauen sinds ca 6,5 cm
Vom obersten Punkt der Augenbrauen bis zum Haaransatz in der Mitte sinds doch etwa 6 cm, wobei meine Haarlinie nicht wirklich ganz gerade ist und auf der linken Seite noch etwa 0,75cm nach hinten geht.

Naja, wenn Katzenhase sagt die Stirn ist relativ OK bin ich ja erstmal beruhigt, denn laut seinen Beiträgen hat er noch einen größeren Stirnfetisch als ich^^.





Na also....-6 cm.
Dann lass es so. In deinem Alter ist es für eine Haartransplantation viel zu früh-zumal du ja auch gar keinen Haarausfall hast, aber keine Angst, der wird irgendwann schon kommen Wink

Ja, ja, Kätzchen weiß schon, wie man neue User motiviert Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43044 ist eine Antwort auf Beitrag #43021] :: AM, 14.4.2009 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus modischen Aspekten habe ich immer mehr das Gefühl, dass eine kurze knappe Stirn als attraktiv gilt, egal was der goldene Schnitt sagt. Von daher ist also eine Stirnlänge von 5,5 bis 6,0 cm voll im Trend. Die Frage ist allerdings, ob dies auch in zehn Jahren noch zeitgemäß ist. Die Kernfrage sollte lauten, ob die Tendenz zur Stirnverknappung eher ein kurzfristiger Trend oder eine langanhaltende Entwicklung ist!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43053 ist eine Antwort auf Beitrag #43044] :: AM, 14.18.2009 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sein das auch mal ne riesen Stirn in Mode kommt. Very Happy Aber das sollte für einen 18 jährigen mit vollem NATURHAAR nicht die Rolle spielen.

HT in die richtung ausnutzen,halte ich nicht für i.o.! Auch wenn es machbar ist,bei Armani hab ich sowas auch schon mal gesehen.

Es sollte immer die Letzte Lösung sein um was gegen seine angehende/bis vollständige Glatze machen zu können.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für HT/Stirnverkürzung [Beitrag #43054 ist eine Antwort auf Beitrag #43021] :: AM, 14.24.2009 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Scharlach, ich finde weder, dass Deine Haarlinie zu tief ist, noch dass Du eine HT brauchst.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung brauche Ratschlag....
Nächstes Thema: Re: Bin neu hier und habe einige Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***