Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42709] :: Fr, 02.10.09 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
"FUE 1200 Grafts"


Hallo Community,
habe mich vorhin registriert & den Mut zusammen genommen
Euch 2 Fragen zustellen..


Meine HT ist nun 2Wochen her, muss am Montag wieder arbeiten,
aber damit die HT nicht auffällt; müsste ich zumind am Donor
eine Einheit rasieren lassen. (hinten am Donor ist alles gut
verheilt, keine Krusten mehr)

Und Montag für die Arbeit ein bisschen Gel vorne,
damit man nichts sieht..


HT war am Do, 17.09.2009,
also über 2 Wochen bereits um..darf ich morgen zum Friseur bzw
ab Montag ein bisschen Gel nutzen ?

Was Sind Eure Tipps bzw Erfahrungen ?

Will auf der Arbeit nicht zum Lachthema bzw
anderen Tratsch und Klatsch bieten..daher
wäre Gel & der Gang zum Friseur sehr wichtig für mich !


Bin für jede vernünftige Anwort dankbar !



Vielen Dank und ein schönes Wochenende

[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2009 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42710 ist eine Antwort auf Beitrag #42709] :: Fr, 02.10.09 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 12 Wochen sind die Grafts fest, aber wozu brauchst du Gel ? Die neuen Haare sollten doch noch sehr kurz oder schon ausgefallen sein ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42712 ist eine Antwort auf Beitrag #42710] :: Fr, 02.10.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend NW5a,

ich habe von Natur aus schlimme Locken & Krausen,
daher seit Gedenken immer Gel genutzt & die Locken
glatt damit gemacht, dazu die Geheimratsecken versteckt.

Ich sehe ohne Gel, wie ein anderer Mensch aus,
das würde in der Firma sofort auffallen. (also von Natur aus wie Momo & mit Gel Frisur wie keanu reeves ) Wink
Ich war in den letzten 20 Jahren nie ohne Gel, selbst zuhause nach dem duschen immer Gel genutzt...

12 Wochen ? d.h. ich dürfte morgen nicht zum Friseur ?

nur den nacken bzw die haare der OP Stelle angleichen, aktuell
sieht jeder Blinde, daß ich eine Haar bzw Kopf Operation
hatte...an der Stelle, wo die Haare entnommen wurden ist aktuell
ca. 0,1-0,2mm..die anderen Stellen drum herum ca. 1-2cm

Wie gesagt sind keine Narben/Krusten mehr zusehen, alles gut verheilt..


Und bei uns in der Firma wird schlimmer getratscht & gelästert, als im Fernsehen bzw in der Klatschpresse..
Dieser Eingriff würde mir Monate/Jahre nachgehalten werden, darauf habe ich keine Lust..daher muss ich threot. zum Friseur & bin auf Gel angewiesen.Sad


Danke & Grüsse

[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2009 20:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42717 ist eine Antwort auf Beitrag #42712] :: Fr, 02.10.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hattest du eine FUE OP? Dann rasiere dir einfach alles auf eine Länge oder kannst du mit dem Resthaar die rasierte Donorstelle überdecken ? Spray wie Hairfor2 könnte man dann nutzen um den Haut/Haarkontrast etwas mehr zu decken und es würde nicht so auffallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42718 ist eine Antwort auf Beitrag #42717] :: Fr, 02.10.09 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich hatte FUE !

Wie gesagt keine Krusten, alles schnell verheilt,
dann werde ich morgen zum Friseur gehen..Smile

danke Razz


Hairfor2, ok werde ich mir morgen bei der Apotheke/Drogerie besorgen.

Danke Dir vielmals !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42719 ist eine Antwort auf Beitrag #42710] :: Fr, 02.10.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 02 October 2009 19:51

Nach 12 Wochen sind die Grafts fest, aber wozu brauchst du Gel ? Die neuen Haare sollten doch noch sehr kurz oder schon ausgefallen sein ?


du meinst tatsächlich 12 wochen? oder 2 wochen?




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42720 ist eine Antwort auf Beitrag #42719] :: Fr, 02.10.09 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RE:
HT war am Do, 17.09.2009,
also über 2 Wochen bereits um





17.09.09, also 15Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42721 ist eine Antwort auf Beitrag #42720] :: Fr, 02.10.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, Frage war ja an NW5a gerichtet... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42726 ist eine Antwort auf Beitrag #42721] :: Sa, 03.10.09 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Grafts sind nach 2 Wochen SICHER!!! Nichtsdestotrotz würde ich noch kein Gel oder dergleichen im transplantierten Bereich anwenden und zwar aus folgendem Grund: Sollte irgendetwas schief laufen oder die Anwuchsrate nicht so gut sein, wirst du dich ständig fragen, ob es nicht an dem Gel gelegen hat.
Ich denke aber du kannst das umliegende nicht transplantierte Haar mit Gel in Form bringen und dadurch eventuell versuchen den translantierten Bereich zu überdecken, falls deine Frag nicht ohnehin darauf abgezielt hatte.

BESSER wäre natürlich sich gar nix in die Haare schmieren und ne Cap aufsetzen. Aber beruflich geht das bei einigen ja nicht....

[Aktualisiert am: Sa, 03 Oktober 2009 09:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42729 ist eine Antwort auf Beitrag #42726] :: Sa, 03.10.09 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte natürlich 2 Wochen. Wenn du ganz sicher sein willst, dann frag deinen Doc. Ich denke Gel oder ähnliches wird nicht schlimm sein, da viele Minox und andere Dinge direkt nach der HT auftragen. Da sollte Gel kein Weltuntergang sein. Es gibt natürlich unterschiedliche Gele. Schau mal bei Ökotest.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42731 ist eine Antwort auf Beitrag #42729] :: Sa, 03.10.09 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Teqqu&NW5a,

thx Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42738 ist eine Antwort auf Beitrag #42731] :: Sa, 03.10.09 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welcher Klinik warst Du denn? Fotos? Bericht?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ? [Beitrag #42799 ist eine Antwort auf Beitrag #42738] :: Mo, 05.10.09 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mich würde es auch mal interessieren in welcher Klinik du warst....Vorallem aus dem Aspekt FUE-Fälle von
Zitat:

von Natur aus schlimme Locken & Krausen
Patienten....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantation => 1mm frisur?
Nächstes Thema: Frage zu Trychphytic Closure
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***