Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Neue Nahttechnik aus Frankreich führt zu beinahe unsichtbaren Narben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue Nahttechnik aus Frankreich führt zu beinahe unsichtbaren Narben [Beitrag #2730] :: PM, 20.28.2007 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand von euch schon mal was von der Nahttechnik nach
Dr. Frechet gehört? Diese soll ja anscheinend eine nahezu unsichtbare
Narbe hinterlassen, so dass auch ein Kurzhaarschnitt oder eine Totalrasur
möglich sein sollte.
Gibt es ausser Dr. Neidel noch andere Aerzte, die diese doch relativ
neue Nahttechnik anwenden?

Hier ein Link zur Frechet-Technik:
http://www.haartransplantation.hairdoc.de/




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Nahttechnik aus Frankreich führt zu beinahe unsichtbaren Narben [Beitrag #2731 ist eine Antwort auf Beitrag #2730] :: PM, 20.43.2007 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so neu ist die ja nicht mehr, hat halt nur verschiedene Bezeichnungen und unterscheidet sich in Nuancen (mal wird der obere Rand beschnitten und mal der untere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Nahttechnik aus Frankreich führt zu beinahe unsichtbaren Narben [Beitrag #2742 ist eine Antwort auf Beitrag #2730] :: AM, 21.44.2007 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neu? Jeder gute Arzt verwendet heute diese Technik.
Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen, aber allein die Überschrift "unsichtbare Narbe"...
Das ist Käse! Wenn man die Haare abrasiert, sieht man sie auch mit dieser Methode.
So sieht die Narbe bestenfalls aus:

http://www.hairlosshelp.com/websites/tankmn/tankmn_154.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Nahttechnik aus Frankreich führt zu beinahe unsichtbaren Narben [Beitrag #2750 ist eine Antwort auf Beitrag #2742] :: PM, 21.8.2007 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos, danke für deine Antwort und das aufschlussreiche Bild.
Wann und bei welchem Arzt hast du die FUT-HT machen lassen?
Also 2005 ist für mich ziemlich neu wenn man bedenkt, dass ich meine HT's ende der 90-er-Jahre machen liess. Vor etwa 3 Jahren hab ich meine Narbe von einem plastischen Chirurgen korrigieren lassen. Der Arzt hatte mir keine Wunder versprochen und gesagt, dass sich die Narbe wiederum etwas dehnen könne. Ich nehme an, dass das Resultat auch zu einem grossen Teil von der Hautbeschaffenheit abhängt. Ist eine Narbenbreite von 0,5 - 1,5 mm realistisch, wenn das ein Haartransplantationsinstitut auf ihrer Website propagiert? Voraussetzung wäre aber doch eine Haut, die nicht zu Breitnarbenbildung neigt...
Kann sonst noch jemand über zurückgebliebene Narben (gute und schlechte) nach FUT-HT's berichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Nahttechnik aus Frankreich führt zu beinahe unsichtbaren Narben [Beitrag #2751 ist eine Antwort auf Beitrag #2750] :: PM, 21.41.2007 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild zeigt nicht mich. Die Narbe ist von Armani.
So sieht eine sehr gute Narbe aus, besseres kann man m.E. nicht erwarten. Sieht zwar nicht schlimm aus aus, aber nicht "unsichtbar" Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Nahttechnik aus Frankreich führt zu beinahe unsichtbaren Narben [Beitrag #2752 ist eine Antwort auf Beitrag #2750] :: PM, 21.51.2007 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das besondere an dieser Methode ist nicht, dass die Narbe besonders dünn wird, sondern dass Haare durch die Narbe wachsen. Dadurch wird sie besser kaschiert.

http://hair-restoration-info.com/groupee_files/photo_albums/6/9/9/6991072522/4001082522_131785D59029F794F6735F3FD7E24B20.JPG

http://hair-restoration-info.com/groupee_files/photo_albums/6/9/9/6991072522/1001082522_CBD07B17BEA53390F28A053284E2BC34.JPG

http://hair-restoration-info.com/groupee_files/photo_albums/6/9/9/6991072522/9991072522_CF588589A0941606AE71093CC2DED5C3.JPG

Das Ganze nennt sich "Tricophytic Closure"

[Aktualisiert am: Mo., 21 Mai 2007 18:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Nahttechnik aus Frankreich führt zu beinahe unsichtbaren Narben [Beitrag #2766 ist eine Antwort auf Beitrag #2752] :: PM, 21.42.2007 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
sehr interessant, danke philebos!

welches davon ist diese trichoclosure methode? oder alle drei nur unterschiedlich?

und noch was, wie wahrscheinlich sind narbenschmerzen für mehr als 1-2 wochen , bei guten ärzten heutzutage?

ach ja und kann man ein "facelift" von einer strip-op bekommen?

danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE-Klinik in Hamburg
Nächstes Thema: Re: HT in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***