Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » regaine 5% (minoxidil) - nicht für die schläfen???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
regaine 5% (minoxidil) - nicht für die schläfen??? [Beitrag #42213] :: Do, 17.09.09 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Mir wurde vor nun schon 5 monaten mein vorderes kopfdrittel neu transplantiert (FUT, 2700grats). Nun wollte ich zum ersten mal auf die 5% lösung minoxidil umsteigen. Doch dann hab ich im internet zufällig gelesen:

# Das Arzneimittel darf nicht angewendet werden:
# Bei Glatzenbildung im Schläfenbereich (Geheimratsecken)

Das steht bei ALLEN herstellern, die minoxidil 5% oder 2% verkaufen, dabei.

Habe mal angefragt bei meinem arzt, der mir das auch empfohlen hat, aber bislang leider noch keine antwort erhalten.

Was meint ihr dazu? Verwendet ihr es trotzdem? Immerhin hat mir das der ARZT geraten, dieses mittel zu verwenden...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: regaine 5% (minoxidil) - nicht für die schläfen??? [Beitrag #42214 ist eine Antwort auf Beitrag #42213] :: Do, 17.09.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Unterforum gehts nur um Minoxidil. Viel Spaß beim Lesen. Wegen der transplantierten Haare brauchst du dir keine Sorgen machen.


http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/3/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: regaine 5% (minoxidil) - nicht für die schläfen??? [Beitrag #42215 ist eine Antwort auf Beitrag #42214] :: Do, 17.09.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey danke, das wusste ich nicht.

@admin: thread kann gelöscht werden. ich werde in diesem unterforum nochmal posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses!
Nächstes Thema: aus ein Graft mehr haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***