Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Pre-HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pre-HT [Beitrag #2646] :: Fr, 18.05.07 22:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Also, dann wollen wir mal. Ich hoffe die Bilder gehen einigermaßen.

Zu mir: 27, schon immer einen sehr hohen Haaransatz ( rote Linie in den Bildern ), Medikamente nehme ich keine. Haarstatus, meiner Meinung nach bis auf den Haaransatz bzw GHE in Ordnung.

Haardichtemessung: An der Seite bis zu den Ohren 50-90 Graft/cm^2
Im Donor am Hinterkopf bis 110 Grafts/cm^2

Ich möchte nun die GHE machen lassen und wieder einen graden Haaransatz. Grüne Linie in den Bildern. Ich rechne mit 1000-1200 Grafts per FUE.

Die rote Linie ist mein Ansatz den ich von je her hatte. Im Gegensatz zu einem normalen (schwarze Linie) also eh schon etwas höher.

Ärtze die für mich in Betracht kommen : Keser, Heitmann, Rahal

Über Tips, Ratschläge, Meinungen wäre ich dankbar.



  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 398.81KB, 405 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 208.96KB, 466 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 271.38KB, 359 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2647 ist eine Antwort auf Beitrag #2646] :: Fr, 18.05.07 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto von oben


  • Anhang: Top.jpg
    (Größe: 396.87KB, 269 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2648 ist eine Antwort auf Beitrag #2647] :: Fr, 18.05.07 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Foto 'Front' hab ich die Farben vertauscht. Schwarz : meine alte Haarlinie, Rot eine normale


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2649 ist eine Antwort auf Beitrag #2648] :: Fr, 18.05.07 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke mit ca. 1000 Grafts sollte das machbar sein.
Was du aber umbedingt klären solltest, bevor du dir eine solche Haarlinie machen lässt: Was ist der worst-case in deiner Familie bezüglich HA. Wenn die Möglichkeit besteht, dass du mal ein NW5-6 wirst, würde ich dringend davon abraten das zu machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2651 ist eine Antwort auf Beitrag #2649] :: Sa, 19.05.07 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1000-1200 ist eine gute anzahl.
Aber irgendwie shaut deine neue linie zu weiblich aus, oder ist dass gewohlt?





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2655 ist eine Antwort auf Beitrag #2651] :: Sa, 19.05.07 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum du überhaupt ne HT willst ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2658 ist eine Antwort auf Beitrag #2655] :: Sa, 19.05.07 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich auch nicht!!!!!!!!!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2659 ist eine Antwort auf Beitrag #2658] :: Sa, 19.05.07 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
notwendig ist eine HT nie! Es ist immer reine Eitelkeit, egal ob bei einem NW6 oder einem NW1.

Die Frage bleibt, ob du dir solch eine niedrige Haarlinie mit Blick auf die Zukunft leisten kann. Wenn ja: Geh zu einem guten FUE-Arzt und lass dir deine Haarlinie machen - meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2660 ist eine Antwort auf Beitrag #2646] :: Sa, 19.05.07 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich suche mal nach einem Foto wo es deutlicher wird und werde es uploaden.

Ich für meinen Fall kann sagen, dass ich den Haaranstaz wichtiger finde, als eine Tonsur. Der Eindruck von vorne ist der wichtige.

Heute abend stelle ich dann mal ein Foto mit einem anderen Winkel hinein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2667 ist eine Antwort auf Beitrag #2660] :: Sa, 19.05.07 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh je, das hört sich an als ob du bei einer grossen zahl auf der nw-skala landest.

ne hohe stirn gilt als sexy...solange sie nicht nach halbglatze aussieht und das tut sie bei dir bestimmt noch nciht.

ne ht ist fürs leben. lass es doch so wie es ist. das sieht echt gut aus und du hast ne normale stirn und nen normalen haaransatz.

ich weiss ich wollte vor ein paar wochen auch noch unbedingt nw1, aber inzwischen denk ich mir, eine erwachsene haarlinie (mit einer schönen form) sieht auch gut aus. mit der richtigen frisur kannst du richtig viel machen.

geh lieber mal zum friseur und lass dich beraten, wie du die haare machen kannst und nicht zum FUE-doktor. sonst siehst du später mal aus wie zinedine zidane.

ausserdem was ist mit dem geld? das ist futsch.

okay...ich bin wahrscheinlich auch nciht ganz glaubwürdig, da ich ja evtl auch ne ht machen will.

aber denk bitte über das nach was ich gesagt habe.

allerdings, hey, es haben noch ein paar andere gesagt, dass sie nicht verstehen dass du eine ht machen willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2677 ist eine Antwort auf Beitrag #2646] :: Sa, 19.05.07 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das schlimmste ist mein Onkel mit einer NW4,5 . Meine Großväter haben beide eine NW3 diffus und mein Vater mit 60 eine NW2. Also ganz so schlimm sieht die Prognose mal nicht aus. Obwohl man da ja auch nicht sagen kann, ich lande bei dem schlimmsten Fall in der ganzen Verwandschaft.

Aber hier ein Foto wo man besser die Situation erkennt. Die Großen GHE stören mich. Farben wir gehabt: Grün der Wusch, rot alte Haarlinie, schwarz normaler Haaransatz. Mit den großen GHE sehen viele Frisuren einfach schlecht aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2680 ist eine Antwort auf Beitrag #2677] :: Sa, 19.05.07 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wärs, wenn du einfach mal ein Bild machst, wo die Haare zurück gekämmt/gehalten sind? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2683 ist eine Antwort auf Beitrag #2680] :: Sa, 19.05.07 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haare sehen so gut aus, echt. und das auf zwei arten. sie sehen sooooooooooo gut aus und sie sehen so gut aus wie sie sind.

ich würd keine ht machen. naja wenn du nur bei nw4 landen kannst...da ist ne ht durchaus absolut vertretbar. und wenn s dein wunsch ist.

aber erwarte nicht dass auf einmal alle frauen auf die stehen, die vorher nicht auf dich gestanden haben. das wird niemand merken.

sagen wir so. ich denke es wäre nicht schwer das zu akzeptieren wie es ist und glücklich damit zu sein. aber letztendlich kannst du auch ne schönheits-OP machen um dich so zu akzeptieren wie du bist. darum geht es glaub ich vor allem.

dass man glücklich ist mit dem was man ist und es akzeptiert.

letztendlich ist es deine entscheidung. aber denk nochmal drüber nach was wir sagen. ne ht ist kein spass und noch nicht einmal sowas wie botox-spritzen. es bleibt ein lebenlang, ist risikoreich und teuer. informier dich gut! bei botox geht weg, was du hast machen lassen, aber ht bleibt für immer.

wie gesagt, denk auf jedenfall noch mal drüber nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2690 ist eine Antwort auf Beitrag #2683] :: Sa, 19.05.07 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An deiner Stelle würde ich zu Armani gehen, der würde ne richtig heiße Haarlinie verschaffen Wink

http://static.atsites.de/static/img/feuerwehrmuseum/schimpanse.jpg



Aber helpme007 kann auch durch Style nicht viel verbergen ...

http://www.praktikum-natur-umwelt.de/Bilder/Schimpanse.jpg


Sorry ... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2692 ist eine Antwort auf Beitrag #2646] :: Sa, 19.05.07 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing
Der war echt gut!!!
Laughing Laughing Laughing




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2697 ist eine Antwort auf Beitrag #2692] :: So, 20.05.07 04:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol

hehe, wartet noch ein 1 jahr, dann sind meine haare durch die mittel wieder perfekt. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2698 ist eine Antwort auf Beitrag #2692] :: So, 20.05.07 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich, your visual cortex will do it for you... Wink




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2700 ist eine Antwort auf Beitrag #2698] :: So, 20.05.07 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile hehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2709 ist eine Antwort auf Beitrag #2646] :: So, 20.05.07 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sidd, wenn du unbedingt eine HT machen möchtest,dann achte daruf dass der Ansatz richtig dicht wird und gehe lieber nicht zu tief.Aber wenn du tiefer gehen möchtest und es auch noch dicht sein soll brauchst du wesentlich mehr Grafts.

bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2727 ist eine Antwort auf Beitrag #2646] :: So, 20.05.07 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sid,

warum willst du denn nicht deine ursprüngliche Haarlinie ( rot eingezeichnet ) wiederherstellen lassen?
Die grüne Wunschlinie ist doch bestimmt maximal nur ca. 0,5 cm tiefer als dein jetziger Zustand. Da würde ich mich doch fragen, ob sich eine Ht dafür überhaupt lohnt. Vor allem besteht dann kaum ein optischer Unterschied zum jetzigen Zustand.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-HT [Beitrag #2728 ist eine Antwort auf Beitrag #2646] :: So, 20.05.07 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man weiß ja nie was noch kommt. Die Höhe des Haaransatzes ist auch für später nicht schlecht und es geht mir um die GHE. Wenn die geschlossen sind und der Haaransatz gerade ist, dann bin ich zufrieden.

Ich denke aber mit 27 und noch keiner Einnahme von Medis gibt es bestimmt schlimmere Vorraussetzungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Bilder
Nächstes Thema: Novemberrain Jahresupdate, keine Bilder, Abschied
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***