Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungen mit Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Erfahrungen mit Bilder [Beitrag #2637] :: Fr, 18.05.07 15:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte auch eine HT machen. Um mir vielleicht noch ein paar Tips und Ratschläge zu holen, wollte ich gerne ein paar Fotos hochladen. Jetzt hab ich mir meine Bilder mal angesehen und denke nur Shocked

Es geht bei mir um die GHE s und die Haarlinie. Aber die Bilder sehen viel schlimmer aus als in Wirklichkeit. Die Größendimensionen stimmen irgendwie garnicht. Auf den Fotos sieht es aus als ob ich schon fast ne Stirnglatze hab, das täuscht total.

Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich die Fotos realitätsgetreuer machen kann. Sonst kommen hier deswegen mit sicherheit auch falsche Angaben über die Situaton, Graft, Haarlinie.

MfG

sidd


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Bilder [Beitrag #2639 ist eine Antwort auf Beitrag #2637] :: Fr, 18.05.07 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Sidd,

mir geht es manchmal auch wie Dir.
Da erkenne ich mich auf manchen Bilder auch nicht wieder.

Aber wenn Du hier Hilfestellung von irgendjemanden bekommen willst, dann musst Du wohl oder übelst Deine Bilder hochladen.

Gruss

V.M.G.




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Bilder [Beitrag #2642 ist eine Antwort auf Beitrag #2637] :: Fr, 18.05.07 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange du den Blitz aus hast, zeigt das Foto die Realität unter den gegebenen Lichtbedingungen und gegebener Perspektive - meine Meinung.
Wage es einfach mal - stell sie rein.

was für dich das Irritierende sein könnte: Du kannst deine Haare per Foto von Perspektiven sehen, die dir auf natürliche Weise unzugänglich sind. Es ist auch völlig normal, dass es dann ggf. lichter aussieht als es tatsächlich ist.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Mai 2007 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Bilder [Beitrag #2684 ist eine Antwort auf Beitrag #2642] :: Sa, 19.05.07 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessant.

wenn ich die haare so lasse wie sind, sehen sie auf nem bild besser aus.

aber gestylt sehen sie im spiegel in echt besser aus als aufm photo.

was bedeutet das?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Bilder [Beitrag #2689 ist eine Antwort auf Beitrag #2684] :: Sa, 19.05.07 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das du dir wahrscheinlich nur einen vormachst und die Realität einfach nicht wahrhaben willst. Mach einfach nochmal ein Bild von dir im Sonnenlicht. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorher Nachher
Nächstes Thema: Pre-HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***