Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2535] :: PM, 15.22.2007 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
was findet ihr besser wenn jemand natürlich ein nw 6 ist bzw. wird. eine glatze - rasiert - oder teilhaare? also wisst schon was ich meine, z.b. ne front ht und dann ne freie tonsur.

ich sag euch auch meine meinung.

wenn es gut gemacht ist, dann geht das mit den teilhaaren. aber es muss plastisch natürlich gut gemacht sein und natürlich aussehen. dann gehts. allerdings bei nem nw7 ist das ein no-go für mich.

nw7 sind eh irgendwie so oder so gearcht.

am besten find ichs, wenn s mit FUE gemacht ist, da kann man dann immer noch abrasieren wenn es scheisse aussieht.

eure meinungen?

[Aktualisiert am: Di., 15 Mai 2007 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2539 ist eine Antwort auf Beitrag #2535] :: PM, 15.18.2007 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teil-Haare? Man transplantiert normalerweise so, dass du nach hinten eine abnehmende Dichte hast - also keine dichte Tonsur, aber auch keine freie.

Aber im Grunde kann man die Frage nicht pauschal beantworten. Wenn deine Schädelform passt und du dich mit abrasierten Haaren wohlfühlst, ist keine HT in jeder Hinsicht die bessere Wahl!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2545 ist eine Antwort auf Beitrag #2539] :: PM, 15.52.2007 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, sieht das denn gut aus, wenn man das so macht, dass von vorne nach hinten die dichte abnimmt?

ich meine jetzt bei einer realativ grossen fläche und relativ wenig donor-material. weil das trifft auf mich zu.

von daher muss ich die frage stellen.

also ich hab für FUE etwa 4000 grafts und für strip bei einem guten arzt auch.

wieviel könnte ich mit einer FUE/strip kombo rausholen? kann mir das jemand ausrechnen?

ich hab ungefähr 200 cm² fläche , die einmal kahl werden wird.

kann man da ein gutes ergebnis erreichen mit dem ich - bei normalen ansprüchen - zufrieden sein werde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2546 ist eine Antwort auf Beitrag #2539] :: PM, 15.53.2007 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/296/0/


  • Anhang: bruno_800.jpg
    (Größe: 364.29KB, 758 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2547 ist eine Antwort auf Beitrag #2546] :: PM, 15.58.2007 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was willst du damit sagen?

ich denke der typie sieht gut aus.

aber es ist schwer ne glatze zu akzeptieren und damit klar zu kommen. aber mit ner nicht-perfekten ht auch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2552 ist eine Antwort auf Beitrag #2547] :: PM, 15.7.2007 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also:

Bitte entscheide erstmal für dich ob überhaupt eine HT in Frage kommt. Das Bild war nur ein Anreiz. Rasier dir die Haare ab, treib viel Sport, halt die Birne in die Sonne und schau was ist. Vielleicht hast du dann so ein großes Selbstbewußtsein, daß wir dich hier so schnell nicht mehr sehen. Überleg mal was du im Monat an Kosten sparen könntest Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2554 ist eine Antwort auf Beitrag #2552] :: PM, 15.32.2007 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du 200 cm2 dicht kriegen musst und 8000 Grafts zur Verfügung stehen, sind das im Durchschintt 40 Grafts pro cm2. Vorne würde man natürlich dichter setzen und nach hinten abnehmend. Wie das aussieht? Ich weiss es nicht. In diesem Fall wäre es sicher am besten, sich mal mit jemandem zu treffen, der das so gemacht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2558 ist eine Antwort auf Beitrag #2554] :: PM, 15.39.2007 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2559 ist eine Antwort auf Beitrag #2558] :: PM, 15.41.2007 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte der 200cm2?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2567 ist eine Antwort auf Beitrag #2559] :: PM, 15.54.2007 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee, der hatte nur 140 oder so. Crying or Very Sad . bei dem siehts gut aus.

@nw5a

ich will mir keine glatze rasieren, nicht jetzt. wie gesagt ich hab 40 grafts vorne wo's am schlimmsten ist und mit volumen shampoo, volumen conditioner, rogaine foam und wax sieht es gut aus. jedenfalls meinten eine freundin von mir und meine eltern dass man keinen haarausfall bei mir sieht. und ich hab auch noch keine negativen kommentare gekriegt oder dass leute irgendwie anders auf mich reagieren.

und ich find meine frisur , so wie ist cool. und die reaktionen von den frauen sind auch nicht schlecht, also wenn man jetzt blicke zählt. Smile

von daher überleg ich mir im moment ne ht zweimal. ich wünsch mir halt und glaube daran dass ich es mit den mitteln wieder gut hinkriege. aber das ganze ist halt fürs leben und wie gesagt evtl will ich ja noch ne kleine FUE machen um evtl was zu verdichten, was nicht ganz perfekt wird.

von daher muss ich mich jetzt schon informieren, damit ich da ne gute entscheidung treffe, weil es ist definitv fürs leben. auch wenns nur ne kleine FUE ist.

und es ist auch gut für die zukunft schonmal planen zu können. weil irgendwann wenn keine haarmultiplikation rauskommt, werd ich mich wohl entscheiden müssen , zwischen glatze oder ht. Confused

ja, so ist das halt. und deswegen bitte unterlass dieses, dass ich keine fragen stellen sollte. danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2568 ist eine Antwort auf Beitrag #2567] :: PM, 15.57.2007 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon mit Concealern gearbeitet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2569 ist eine Antwort auf Beitrag #2568] :: PM, 15.2.2007 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du dich mit deinen Haaren, so wie sie im Moment sind, gut leben kannst, wäre es doch am gescheitesten zu versuchen, diesen Status so lange wie möglich zu halten bzw. gar zu verbessern (Meds u. Concealer). Ist irgendwann deine Haardichte so abgesunken, dass du es nicht mehr kaschieren kannst, rasierst du sie ab. Gefällt es dir: Perfekt. Gefällt es dir nicht: Ht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2571 ist eine Antwort auf Beitrag #2568] :: PM, 15.4.2007 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja! und das ist irgendwie kacke.

das schlimmste ist, meine mum sagt dann immer wie scheisse ich aussehe. irgendwie hat sie seit ich das nicht mehr benutze viel mehr respekt vor mir und ist viel freundlicher zu mir.

ausserdem ist es immer blöd. man vertuscht halt was. es ist nicht echt. es ist ein zwischending zu haarteil.

ich hab dann immer schiss dass jemand es sieht und meine mum redet mir das solange ein dass es scheisse aussieht , dass ich richtig schiss hab wenn ich rausgehe, dass jemand was blödes über mich denkt. und ja, vielleicht sollte ich stärker sein, aber wie ist man stark wenn man das was man ist vertuscht und seine haare schminkt, als mann?

ich hab auch mal einen artikel von GQ oder wie das heisst gelesen und da stand dass toppik und so "halb verzweifelt" bedeuten. und ich denke das stimmt.

auch manche leute in den foren hier und woanders machen sich lustig darüber. es ist halt irgendwie nicht so ganz gesellschaftlich akzeptiert.

und man sieht immer irgendwas. wenn man das an die haarlinie macht, wo meine grössten probleme sind...das sieht man einfach.

und dermmatch...ich hab keinen bock mir die kopfhaut zu färben.

was ich allerdings versuchen werde , ist mir die haare zu färben mit einem natürlichen haarfärbemittel. habs schon bestellt. vor allem für die baby-haare, die unpegmentiert sind könnte das was bringen und mir so optisch mehr fülle geben.

und meine haare sehen auch nicht schlimm aus. es gibt manch einen der macht sein leben lang ht's um meinen status zu erreichen.

ich hab mehr haare auf der balding area als shuffle. Cool


[Aktualisiert am: Di., 15 Mai 2007 23:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2572 ist eine Antwort auf Beitrag #2569] :: PM, 15.7.2007 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 15 Mai 2007 23:02

wenn du dich mit deinen Haaren, so wie sie im Moment sind, gut leben kannst, wäre es doch am gescheitesten zu versuchen, diesen Status so lange wie möglich zu halten bzw. gar zu verbessern (Meds u. Concealer). Ist irgendwann deine Haardichte so abgesunken, dass du es nicht mehr kaschieren kannst, rasierst du sie ab. Gefällt es dir: Perfekt. Gefällt es dir nicht: Ht


ach was...welche eine idee. Laughing Wink

nene, das hab ich ja geplant Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2574 ist eine Antwort auf Beitrag #2572] :: PM, 15.13.2007 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Die, 15 Mai 2007 23:07

Philebos schrieb am Die, 15 Mai 2007 23:02

wenn du dich mit deinen Haaren, so wie sie im Moment sind, gut leben kannst, wäre es doch am gescheitesten zu versuchen, diesen Status so lange wie möglich zu halten bzw. gar zu verbessern (Meds u. Concealer). Ist irgendwann deine Haardichte so abgesunken, dass du es nicht mehr kaschieren kannst, rasierst du sie ab. Gefällt es dir: Perfekt. Gefällt es dir nicht: Ht


ach was...welche eine idee. Laughing Wink

nene, das hab ich ja geplant Cool



Dann seh es als Bestätigung, dass es eine gute Idee ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2575 ist eine Antwort auf Beitrag #2574] :: PM, 15.23.2007 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2576 ist eine Antwort auf Beitrag #2571] :: PM, 15.44.2007 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch!! Wink


Aber mit Toppik und sowas finde ich totalen schrott,entweder glatze oder haare aber nix dazwischen und echte Haare (Toupet).

Warte einfach ab was kommt und mal nicht den teufel jetzt schon an die Wand.

[Aktualisiert am: Di., 15 Mai 2007 23:47]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2577 ist eine Antwort auf Beitrag #2576] :: PM, 15.51.2007 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Die, 15 Mai 2007 23:44

Noch!! Wink


Aber mit Toppik und sowas finde ich totalen schrott,entweder glatze oder haare aber nix dazwischen und echte Haare (Toupet).

Warte einfach ab was kommt und mal nicht den teufel jetzt schon an die Wand.


stimmt...noch Laughing Confused nun ja, bis ich mal wie shuffle werde wo er vor der ht war...da gibts hm. Cool noch 1-2 monate dann kriegen wir die ersten ergebnisse von phase II zu hören. Smile dann können wir besser planen. und vorher mach ich bestimmt noch keine ht .Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2583 ist eine Antwort auf Beitrag #2577] :: PM, 16.12.2007 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

du kannst fragen was dir auf dem Herzen liegt Smile , aber für mich war das immer das gleiche Thema oder ist darauf hinausgelaufen. Ich denke, daß ein Thread, um deinen persönlichen Status zu beschreiben, ausgereicht hätte. Aber du nutzt ja alles um dich zu wiederholen. Ausserdem hatte ich den Eindruck, daß du einfach nicht weißt, was du willst. Konserative oder operative Therapie, welche Medikamente noch usw usw. ! Antworten darauf wurden aber immer gegeben Sad

Nichts für ungut !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2586 ist eine Antwort auf Beitrag #2583] :: PM, 16.48.2007 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 16 Mai 2007 12:12

Hey,

du kannst fragen was dir auf dem Herzen liegt Smile , aber für mich war das immer das gleiche Thema oder ist darauf hinausgelaufen. Ich denke, daß ein Thread, um deinen persönlichen Status zu beschreiben, ausgereicht hätte. Aber du nutzt ja alles um dich zu wiederholen. Ausserdem hatte ich den Eindruck, daß du einfach nicht weißt, was du willst. Konserative oder operative Therapie, welche Medikamente noch usw usw. ! Antworten darauf wurden aber immer gegeben Sad

Nichts für ungut !

Gruß


jo, ich bin halt in der entscheidungsfindung. da muss man sich gut informieren. und mein erfolg spricht im übrigen für sich. falls du weisst wie sehr sich meine haare verbessert haben.

ich will halt eben das beste rausholen und dafür wiederhole ich auch gerne mal eine frage um noch mehr antworten zu bekommen. ausserdem so direkt wiederholen tu ich nicht. nur immer von einem andern sichtpunkt aus schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare? [Beitrag #2589 ist eine Antwort auf Beitrag #2535] :: PM, 16.6.2007 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo helpme,


hast du eigentlich schon mal ne HT machn lassen,
und zu wem würdest du gehen wenn nur Fue in Frage kommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nach 6 wochen stoppeln ertastbar
Nächstes Thema: Frage nach FUE OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***