Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shampoos nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shampoos nach HT [Beitrag #41318] :: Mi, 19.08.09 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
moin jungs bin jetzt 13 tag post op und mein SEBA MED is leer ^^
habe heute das shampoo von REDKEN hair Advance scalp revive benutzt was ich auch schon vor der OP oft benutzt habe und das shampoo kann man echt empfehlen jetzt meine frage mit welchem shampoos habt ihr nach der op so gute erfahrungen und DARF ICH schon jetzt ein anderes shampoo benutzen oder sollte ich mir noch das SEBAMED nachkaufen ? mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoos nach HT [Beitrag #41323 ist eine Antwort auf Beitrag #41318] :: Do, 20.08.09 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich habe in den ersten 2 Wochen nur ein Baby-Shampoo genommen und danach einen Monat lang das Head&Shoulder Senitiv....Einen Monat sollte man schon ein PH-neutrales Shampoo nehmen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoos nach HT [Beitrag #41326 ist eine Antwort auf Beitrag #41323] :: Do, 20.08.09 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze auch seit 2wochen ein baby schampoo.....und werde es noch bestimmt 2 wochen benutzen.Und dann mit einen ph niedrigen von paul mitchell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoos nach HT [Beitrag #42960 ist eine Antwort auf Beitrag #41323] :: Mo, 12.10.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnten sonst noch paar User sich dazu äussern. Bin nämlich jetzt auch ein Monat nach OP und benutze noch das Baby Penate Shampoo. Möchte aber schnellstmöglichst wechseln, weil ich nun Kopfjucken habe und sich Schuppen gebildet haben.

Kennt ihr das Pantene Pro-V Shampoo für schuppenneigendes Haar? Würde es gerne wieder benützen! Was meint ihr? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoos nach HT [Beitrag #42966 ist eine Antwort auf Beitrag #41318] :: Mo, 12.10.09 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich benutze seit HT das Belia Med von DM. Zusätzlich schmier ich mir einmal am Tag etwas AloeVera Creme auf die Empfängerzone.

Hab mir auch mal das SebaMed Aintischuppen empf. Kopfhaut geholt warte aber noch etwas damit...





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoos nach HT [Beitrag #42967 ist eine Antwort auf Beitrag #42966] :: Mo, 12.10.09 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das pantene pro-v würde ich nicht nehmen enthält silikone sebamed benutze ich grad immer noch ansonsten ein shampoo ohne silikone gibt hier welche mom.....


Liste mit Silikonfreien Shampoos und Spülungen in Drogerinen einige hier sind nur bei DM zu erhalten

Réelle Blond-up 250ml
Réelle High Color 250ml
Réelle Smooth-it-up 250ml

Vivality Shampoo color. Haar 250ml
Vivality Shampoo feines Haar 250ml
Vivality Shampoo lock. Haar 250ml
Vivality Shampoo normales Haar 250ml
Vivality Shampoo strap. Haar 250ml
Vivality Shampoo Hydration/trock250ml
Vivality Shampoo troSpitz./fett.An.250ml

Pro Hair Shampoo col./get. Haar 250ml
Pro Hair Shampoo feines Haar 250ml
Pro Hair Shampoo tro./str. Haar 250ml
Pro Hair Shampoo Mischhaar 250ml

Guhl Farb-Glanz Shamp. Henna 200ml
Guhl Farb-Glanz Shamp.Kamille 200ml
Guhl Farb-Glanz Shamp.Kastanie 200ml
Guhl Farb-Glanz Shamp.Silberw. 200ml
Guhl Farb-Glanz Shamp.Walnuss 200ml
Guhl Man Shampoo f. feines Haar 200ml
Guhl Man Shampoo Anti-Schuppen 200ml
Guhl Shampoo Bier 200ml
Guhl Shampoo Ei-Cognac 200ml
Guhl Shampoo Mandel-Öl 200ml
Guhl Shampoo Mango 200ml
Guhl Shampoo Meeresmineral 200ml
Guhl Shampoo Pfirsich-Öl 200ml
Guhl Shampoo Rosmarin 200ml
Guhl Shampoo Weizenkeim-Öl 200ml
Guhl Shampoo Wildrose 200ml
Guhl Shampoo Konz. Zitronenmelisse200ml

Ultra Beauty ShampooIngwer&Orange
Ultra Beauty ShampooOlivenöl/Zitr.
Ultra Beauty ShampooRosenöl-Feige

Murnauer Totes Meer Shampoo 300ml

Sheer Blonde Mo.Sha.Honig-Dnkelbl. 250ml
Sheer Blonde Mo.Sha.Platin-Champ. 250ml
Sheer Blonde ShampooHonig-Dnkelbl. 250ml
Sheer Blonde ShampooPlatin-Champ. 250ml

Swiss-o-Par Kokosmilch Shampoo 250ml
Swiss-o-Par Nektar- Shampoo 250ml
Swiss-o-Par Orange Shampoo 250ml
Swiss-o-Par Wildrose Shampoo 250ml
Swiss-o-Par Teebaum Shampoo 250ml

Nivea Vital.Shampoo norm/fett Haar 250ml
Nivea Volumen Shamp.fein/sensitiv 250ml
Nivea Shampoo for Men 250ml
Nivea Aufbau Shamp. tr./strap. 250ml
Nivea Shampoo Anti-Schuppen 250ml
Nivea Shampoo Anti-Fett 250ml
Nivea Shampoo Plus 2in1 250ml
Nivea Color Glanz Shamp.col./get.250ml
Nivea Bath Care Kids Sham.+Du. Kids 200ml

Weleda Rosmarin Haarshampoo, 100 ml
Weleda Kastanien Haarshampoo, 100 ml

Alle Alverde Shampoos




schlagt mich tot aber soviel ich weiß sind shampos mit silikone nicht gut :S


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoos nach HT [Beitrag #42969 ist eine Antwort auf Beitrag #42960] :: Mo, 12.10.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 2 Wochen ein Babyshampoo benutzt und habe dann wieder mein Seba med Shampoo benutzt...-das everyday PH-neutrale...-was ich heute noch immer benutze, weil es sehr gut ist, aber auch teuer(4 Euro)!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoos nach HT [Beitrag #43065 ist eine Antwort auf Beitrag #41318] :: Mi, 14.10.09 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

önnten sonst noch paar User sich dazu äussern. Bin nämlich jetzt auch ein Monat nach OP und benutze noch das Baby Penate Shampoo. Möchte aber schnellstmöglichst wechseln, weil ich nun Kopfjucken habe und sich Schuppen gebildet haben.


Ich habe ein Vierteljahr nur das Babyshampoo genommen. Da bei mir nur der vordere Bereich gemacht wurde, habe ich wenn´s mal zu stark gejuckt hat den hinteren nicht operierten Bereich mit normalen Antischuppenshampoo bearbeitet. Ich habe natürlich aufgepasst, dass nichts davon in die vordere Empfängerzone lief.

Oder hast du etwa nach einem Monat bereits so viele Haare im Empfängerbereich, dass sich da Schuppen bilden können?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoos nach HT [Beitrag #43131 ist eine Antwort auf Beitrag #43065] :: Fr, 16.10.09 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das normale Head&Shoulder Senitiv (PH-Neutral)reicht ebenfalls völlig aus....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoos nach HT [Beitrag #43516 ist eine Antwort auf Beitrag #41318] :: Di, 20.10.09 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
morgen kollegen,

bin nun 6 wochen post op und habe in den ersten 4 wochen das shampoo "numis med mild shampoo", welches ich vom doc bekommen habe, benutzt und seit 2 wochen benutze ich head & shoulders anti schuppen shampoo, aber nicht das sensitiv, schlimm???

vg
thx

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2009 07:35]




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ket-Shampoo
Nächstes Thema: Vermisstenthread
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***