Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » über strip
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
über strip [Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 02:00 Zum nächsten Beitrag gehen
ich versteh nicht wieso leute in zeiten von fue immer noch strip machen.

ich hab die narbe von ich weiss nciht mehr wie er heisst gesehen, irgendso ein codewort.

und die sieht schlimm aus mit ganz kurzen haaren. ich versteh das nicht.

nur für haare...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2500 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine gute Narbe ist wirklich nicht schlimm und man kann eben viel mehr Grafts rausschlagen - noch dazu ist es günstiger (gerade bei großen Mengen ein Argument):

http://www.hairlosshelp.com/websites/tankmn/tankmn_154.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2517 ist eine Antwort auf Beitrag #2500] :: Di, 15.05.07 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würd davon komplexe kriegen. ehrlich. wenn das jemand, z.b. ne frau, die mir hinten in die haare fasst, merken würde und mich fragen würde was das für ne narbe ist, das wär mir sooo peinlich. ich glaub auch viele menschen würden sagen (jemand der nix mit ha zu tun hat) lieber ne glatze als so ne narbe.

man muss halt bei strip zwischen zwei übeln auswählen.

dann kommt noch dazu dass die kopfhaut irgendwie unnatürlich gestrecht wird. da kann man doch auch ein facelift von kriegen Very Happy . ausserdem dann die narben-schmerzen.


und man kann seine haare nciht mehr rasieren. was ist wenn der ha weitergeht? wenigstens kann man bei fue, später noch rasieren, und rasiert würd sogar ne ghe ht und alles andere ausgefallen noch akzeptabel aussehen, denk ich mir immer. so wie zinedine zidane halt , so ähnlich. ist zwar auch nicht das wahre aber es geht. besser als mit hörnchen rumzulaufen lol.

und ich denke dass es haarmulitplikation in den nächsten zwei jahrzenten geben wird. und dann ärgert man sich doch wenn man vorher ne strip-ht hat machen lassen und so ne strip narbe hat.


nun gut , im übrigen versuche ich jetzt mit mitteln noch mehr bei mir rauszuholen . ich hab jetzt mit fluridil (eucapil) angefangen und überleg mir noch folligen (copper peptide) anzufangen.

auf dem nass bild sieht es natürlich noch scheisse aus, aber trocken sehen die haare auf einem photo gar nciht so schlecht aus.

und in echt sehen sie nass besser aus als auf dem einen photo.

ich glaub ich hab jetzt so 40 grafts/cm² vorne. das ist schon ordentlich. ich bin jetzt soweit , dass ich nur noch ein klein wenig was brauche und deswegen will jetzt auch bei den mitteln aufs ganze gehen um da alles , wirklich alles rauszuholen.

dann komm ich hoffentlich an ner op im diffuse thinning bereich herum. und das wär doch mal was, oder nicht?

könnte sein, dass in den ecken es nicht ganz so dicht wird und die ghe bleiben natürlich. dann würd ich zuerst die ecken mit vielleicht 200 grafts bei dr. heitmann mit FUE bepflanzen lassen und wär ein schöner nw 1.5 - 2. ich denke wenn sie dicht ist, dann sieht meine haarlinie gar nicht so schlecht aus. und mit der richtigen frisur sieht ein nw 2 genauso gut aus wie ein nw 1. vielleicht sogar in den augen einer frau noch etwas attraktiver.

dann lass ich das erstmal auswachsen und dann kann ich mir immer noch überlegen die ghe mit 500-1000 grafts FUE bepflanzen zu lassen. obwohl ich da auch bereit bin vernünftig zu sein und es bei einer nw 2 haarlinie zu belassen.

aber ich will so gern nochmal n irokesen haben. Razz und das sieht nur bei nw 1 gut aus. Cool

naja , aber wie gesagt mit der richtigen frisur sieht nw 2 auch gut aus. mein bruder , der keinen haarausfall hat, hat auch nw 2. hm.

okay, das war mein plan.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2518 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts gegen dich,aber ich hab das Gefühl dass du dir was schön reden willst.......

Ich denke viele machen gerade eine HT um nicht mehr Kompromisse eingehen zu müssen,das heißt,die Frisur zu tragen,die man möchte und nicht die,zu der man gezwungen wird. Von wegen " nicht nass, kein Gel,nicht nach oben bzw. nach vorne kämmen " usw.,nur damit bloß keiner die Lücken sieht.

Und was die ganzen Medikamente angeht,es gibt keine Garantie dafür ,dass die Wirkung nicht irgendwann nachlässt,somit kannst du dir bei deinem Plan auch nicht so sicher sein.

Will dir jetzt nicht deine Illusionen nehmen,das ist lediglich meine Meinung.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2519 ist eine Antwort auf Beitrag #2518] :: Di, 15.05.07 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es deno!!!!!!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2520 ist eine Antwort auf Beitrag #2518] :: Di, 15.05.07 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deno80 schrieb am Die, 15 Mai 2007 16:41

Nichts gegen dich,aber ich hab das Gefühl dass du dir was schön reden willst.......

Ich denke viele machen gerade eine HT um nicht mehr Kompromisse eingehen zu müssen,das heißt,die Frisur zu tragen,die man möchte und nicht die,zu der man gezwungen wird. Von wegen " nicht nass, kein Gel,nicht nach oben bzw. nach vorne kämmen " usw.,nur damit bloß keiner die Lücken sieht.

Und was die ganzen Medikamente angeht,es gibt keine Garantie dafür ,dass die Wirkung nicht irgendwann nachlässt,somit kannst du dir bei deinem Plan auch nicht so sicher sein.

Will dir jetzt nicht deine Illusionen nehmen,das ist lediglich meine Meinung.

Gruß


lol, du bist echt...nett. Wink nene, du nimmst mir schon keine illusionen.
was denkst du , was ich mir schön rede?

weisst du, vielleicht machst du dir auch was vor? ich meine weisst du wie eine ht im allgemeinen in echt aussieht oder hast du bisher nur photos davon gesehen? wenn ja, dann weisst du dass man mit einer ht eigentlich kein gel benutzen kann und nicht die stylischste frisur die es gibt tragen kann.

natürlich wird die wirkung von den medikamenten möglicherweise irgendwann aufhören. na und? dann tun sie das halt. ich meine, ich weiss dass ich nw6 werde. das werd ich so oder so und mit ner ht kann man da auch nur "verbessern" . ausser man geht voll aufs ganze mit body grafts und allem was dazu gehört, dann kann man auch einen nw 6 auffüllen so dass es gut aussieht.

kennst du dich wirklich gut aus mit ht?

und weisst du wie sehr sich meine haare verbessert haben in den letzten 8 monaten? von 10 auf 40 grafts , mein guter ,alleine durch minox und nizoral. und ich glaube fest daran, dass ich es mit fluridil und folligen mindestens auf 50 bekomme, wenn nicht sogar 80.

[Aktualisiert am: Di, 15 Mai 2007 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2524 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@helpme007: hast du schon ne ht gehabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2525 ist eine Antwort auf Beitrag #2517] :: Di, 15.05.07 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Die, 15 Mai 2007 15:44

ich würd davon komplexe kriegen. ehrlich. wenn das jemand, z.b. ne frau, die mir hinten in die haare fasst, merken würde und mich fragen würde was das für ne narbe ist, das wär mir sooo peinlich. ich glaub auch viele menschen würden sagen (jemand der nix mit ha zu tun hat) lieber ne glatze als so ne narbe.



Wie soll jemand anderer die Narbe spüren, wenn sie die meisten selber nicht mal mehr finden. (Tomtus, Powerranger, ...) Wir sind nicht mehr in den 90ern - Stichwort: Tri-Closure Technik!

Zitat:


dann kommt noch dazu dass die kopfhaut irgendwie unnatürlich gestrecht wird. da kann man doch auch ein facelift von kriegen Very Happy . ausserdem dann die narben-schmerzen.



Wenn du jeden tag n Kasten Bier säufst, wird dein Bauch auch "unnatürlich gestrecht". Ist nix anderes!

Ich bin jetzt 3 Wochen Post-OP und habe überhaupt keine Schmerzen mehr. Okay, die erste Nacht war bei mir ziemlich übel, wurde dann aber jeden Tag besser.

Zitat:


und man kann seine haare nciht mehr rasieren. was ist wenn der ha weitergeht? wenigstens kann man bei fue, später noch rasieren, und rasiert würd sogar ne ghe ht und alles andere ausgefallen noch akzeptabel aussehen, denk ich mir immer. so wie zinedine zidane halt , so ähnlich. ist zwar auch nicht das wahre aber es geht. besser als mit hörnchen rumzulaufen lol.



Stimmt, das ist ein gutes Argument. Wenn ich aber die Glatze sowieso als Alternative in Betracht ziehe, dann lass ich es gleich mit HT.

Zitat:


und ich denke dass es haarmulitplikation in den nächsten zwei jahrzenten geben wird. und dann ärgert man sich doch wenn man vorher ne strip-ht hat machen lassen und so ne strip narbe hat.



Umso besser, denn dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen, falls der Haarausfall weitergehen sollte. Dann habe ich "unendlich" Nachschub und meine Narbe wird niemand unter den Millionen von Haaren sehen. Laughing

Zitat:


dann lass ich das erstmal auswachsen und dann kann ich mir immer noch überlegen die ghe mit 500-1000 grafts FUE bepflanzen zu lassen. obwohl ich da auch bereit bin vernünftig zu sein und es bei einer nw 2 haarlinie zu belassen.



Wegen 500 Grafts würde ich mir sicher nicht diesen Stress antun. Wenn dann richtig.

Außerdem reden wir hier wahrscheinlich eh aneinander vorbei. Bei 500- 1000 Grafts würde ich mir auch keine Strip machen, ist ja wohl ganz klar!

Aber ich würde mir bestimmt auch nicht bei über 3000 Grafts ne FUE antun.

1. Scheißteuer bei nem guten Arzt,
2. Der Eingriff dauert viel zu lange, und
3. Mottenfraaaß Razz

Man muss halt einfach abwägen, was am besten für sich selbst ist. Ich war bis vor nem halben Jahr auch noch überzeugt, niemals ne Strip-HT zu machen. Dann habe ich mir aber gesagt, wie es hier schon oft gepredigt wurde: Lieber ne Strip bei nem guten Arzt, als FUE bei nem schlechten!

In diesem Sinne...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2527 ist eine Antwort auf Beitrag #2524] :: Di, 15.05.07 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, aber ich weiss relativ viel darüber. nicht so viel z.b. philebos oder shuffle, aber schon so einiges.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2528 ist eine Antwort auf Beitrag #2525] :: Di, 15.05.07 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Die, 15 Mai 2007 19:07

helpme007 schrieb am Die, 15 Mai 2007 15:44

ich würd davon komplexe kriegen. ehrlich. wenn das jemand, z.b. ne frau, die mir hinten in die haare fasst, merken würde und mich fragen würde was das für ne narbe ist, das wär mir sooo peinlich. ich glaub auch viele menschen würden sagen (jemand der nix mit ha zu tun hat) lieber ne glatze als so ne narbe.



Wie soll jemand anderer die Narbe spüren, wenn sie die meisten selber nicht mal mehr finden. (Tomtus, Powerranger, ...) Wir sind nicht mehr in den 90ern - Stichwort: Tri-Closure Technik!

Zitat:


dann kommt noch dazu dass die kopfhaut irgendwie unnatürlich gestrecht wird. da kann man doch auch ein facelift von kriegen Very Happy . ausserdem dann die narben-schmerzen.



Wenn du jeden tag n Kasten Bier säufst, wird dein Bauch auch "unnatürlich gestrecht". Ist nix anderes!

Ich bin jetzt 3 Wochen Post-OP und habe überhaupt keine Schmerzen mehr. Okay, die erste Nacht war bei mir ziemlich übel, wurde dann aber jeden Tag besser.

Zitat:


und man kann seine haare nciht mehr rasieren. was ist wenn der ha weitergeht? wenigstens kann man bei fue, später noch rasieren, und rasiert würd sogar ne ghe ht und alles andere ausgefallen noch akzeptabel aussehen, denk ich mir immer. so wie zinedine zidane halt , so ähnlich. ist zwar auch nicht das wahre aber es geht. besser als mit hörnchen rumzulaufen lol.



Stimmt, das ist ein gutes Argument. Wenn ich aber die Glatze sowieso als Alternative in Betracht ziehe, dann lass ich es gleich mit HT.

Zitat:


und ich denke dass es haarmulitplikation in den nächsten zwei jahrzenten geben wird. und dann ärgert man sich doch wenn man vorher ne strip-ht hat machen lassen und so ne strip narbe hat.



Umso besser, denn dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen, falls der Haarausfall weitergehen sollte. Dann habe ich "unendlich" Nachschub und meine Narbe wird niemand unter den Millionen von Haaren sehen. Laughing

Zitat:


dann lass ich das erstmal auswachsen und dann kann ich mir immer noch überlegen die ghe mit 500-1000 grafts FUE bepflanzen zu lassen. obwohl ich da auch bereit bin vernünftig zu sein und es bei einer nw 2 haarlinie zu belassen.



Wegen 500 Grafts würde ich mir sicher nicht diesen Stress antun. Wenn dann richtig.

Außerdem reden wir hier wahrscheinlich eh aneinander vorbei. Bei 500- 1000 Grafts würde ich mir auch keine Strip machen, ist ja wohl ganz klar!

Aber ich würde mir bestimmt auch nicht bei über 3000 Grafts ne FUE antun.

1. Scheißteuer bei nem guten Arzt,
2. Der Eingriff dauert viel zu lange, und
3. Mottenfraaaß Razz

Man muss halt einfach abwägen, was am besten für sich selbst ist. Ich war bis vor nem halben Jahr auch noch überzeugt, niemals ne Strip-HT zu machen. Dann habe ich mir aber gesagt, wie es hier schon oft gepredigt wurde: Lieber ne Strip bei nem guten Arzt, als FUE bei nem schlechten!

In diesem Sinne...


okay sagen wir so, ich denke ernsthaft darüber nach keine ht zu machen. ich denke mit den mittelchen alles rauszuholen ist der beste weg. ausser man wird halt höchstens ein nw 3-4 , dann ist es was anderes. aber wenn man langfristig denkt ist ne ht schon zweifelhaft und find glatze inzwischen gar nicht mehr so schlimm. ich akzeptiere jetzt den haarausfall mehr und finde auch ne glatze gar nicht mehr so schlimm. viele frauen sagen sogar es wäre sexy. das stimmt. das wichtigste bei ner glatze ist wohl dass man richtig damit umgeht. es kommt da sehr auf die persönlichkeit an, dass man eben keine pussy ist , sondern ein mann. aber jetzt heisst dass natürlich nicht dass ihr pussies seit. Wink

aber ich find inzwischen ne rasierte glazte besser als so ne front-ht.

und wenn man ne front ht hat dann sollte man troztdem die haare rasieren und das geht eben nur mit FUE.

ich werd halt mal ein nw6 werden. da muss ich anders denken als jemand der höchstens nw3-4 wird. ne ht ist fürs leben...und die narbe auch.

das mit hm ist nicht sicher.

wenn ht rauskommt, gewinnen wir beide. das ist mal klar. aber wenn nicht rauskommt finde ich, gewinne ich, wenn ich mit den medis und mittelchen arbeite.

ausser wie gesagt du wirst höchstens ein nw3-4 , dann bist du so oder so auf der besseren seite mit ner ht.

aber bei nw6 sieht eine ht nicht gut aus. höchstens wenn man es abrasiert.

die einzige möglichkeit ist, man hat ne kleine glatze so wie shuffle. bei sowas würd ich mir auch strip überlegen.

aber ich hab einen grossen kopf und ich werd bestimmt mal so 200 cm² glatze haben. ausserdem kommt dazu , dass mein vater, von dem ich den ha geerbt habe (gleiches muster, gleicher beginn), dünne haare im haarkranz hat.

glaub mir, wenn ich strip mache, das wird einfach scheisse sein in 20-30 jahren und dann hab ich normalerweise immer noch 30 jahre zu leben. :/

deswegen bin ich mit den medis und mittelchen und ner kleinen fue ht auf der besseren seite.

kannst ja mal schreiben was du für ein nw mal werden wirst.

ach ja da fällt mir ein, wenn body grafts wirklich gut funktionieren, dann gibts da vielleicht mit ht doch noch ne chance für mich.

bei 200 cm² und sagen wir ich will 55 grafts was gut aussehen sollte, vor allem ab 30 dann bräucht ich 11 000 grafts. body grafts haben dabei leider nur 1,5 haare pro graft. also bräuchte ich mehr.

bei body grafts würd ich wohl zu dr. umar gehen.

das problem ist jetzt , das ist noch nicht gut erforscht und ich weiss jetzt noch nicht wie meine finanziellen mittel in den nächsten 10 jahren aussehen, wobei ich nicht wenn ich mal hart arbeite mein geld nur für haare ausgeben will.

meine eltern würden mir zum grössten teil die erste ht bezahlen, aber was dann? was wenn die mittel in 7 jahren oder so auf einmal nciht mehr wirken und alles ausfällt?

dann säh ich scheisse aus , und zwar super scheisse, udn hätte möglicherweise kein geld es aufüllen zu lassen - jetzt mal angenommmen body grafts funktioniert gut - und ich wäre möglicherweise auch dazu gezwungen einen grossteil meines geldes für weitere ht's zu verwenden.

also red mir bitte keine strip op ein. ich überleg mir das alles schon genau und es ist individuell und ich denke mein weg ist für mich der richtige.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2529 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir werden leute leid tun, die wie z.b. reinforcement - nix gegen ihn, er ist echt ein lieber und cooler kerl - eine strip op machen und zu nw 6 werden, wenn die mittel aufhören zu wirken und es keine Hm oder sonstiges geben wird.

dann werden mir diese menschen leid tun.

und deswegen will ich kein strip.

eure meinungen dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2531 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagen wir so, ich muss ehrlich zugeben, die tricho closure narben sieht man echt fast nicht, und bei langen haaren gar nicht und man kann ja auch noch drüber "FUEN".

von daher ist strip auch nicht mehr sooo schlimm. ich bin halt noch in der entscheidungsfindung und kann es mir auch leisten noch drüber nachzudenken, weil die mittel ihre wirkung noch nicht voll entfacht haben und ich sowieso noch warten muss.

im übrigen macht mir mein haarausfall inzwischen gar nicht mehr so viel aus. ich hab da ne menge gelernt. vor nem halben jahr war das noch sehr sehr viel schlimmer.

okay, wenn ich volles haar kriegen würde dafür, würd ich sofort ne strip narbe in kauf nehmen.

aber es geht halt nicht, nicht ohne body grafts. nicht bei mir.

[Aktualisiert am: Di, 15 Mai 2007 20:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2536 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann reiss doch die schn... nicht so weit auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2537 ist eine Antwort auf Beitrag #2536] :: Di, 15.05.07 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halt deine fr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2538 ist eine Antwort auf Beitrag #2537] :: Di, 15.05.07 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer sachte Jungs. Was ist das Problem?

Ich denke nicht, dass reinforcement Probleme bekommen wird.
Er hat jetzt 4000 Grafts verpflanzt bekommen und ein paar Jahre halten die Meds noch. Er wird sicher so schlau sein, in dieser Zeit Geld zu sparen. Gehen wir davon aus, dass ein durchschnittlicher Donor 8000 Grafts (mit FUE/Strip Kombo sicher auch etwas mehr) bereithält, dann hat rein. noch mal die gleiche Menge wie jetzt.
Im Übrigen schätze ich rein. so ein, dass er das alles im Voraus geklärt hat (mit Heitmann und Krämer).

Wenn man sich shuffle ansieht, weiss man, dass ca. 8000 Grafts bei einem NW 6 ziemlich gut aussehen Wink
8000 Grafts ohne FUE/Strip Kombo (wie es bei shuffle übrigends auch war) werden wohl die wenigstens ohne Weiteres rausbekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2542 ist eine Antwort auf Beitrag #2538] :: Di, 15.05.07 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja gut das stimmt. ich glaub reinforcement hat eine relativ kleine fläche und wenn das mit den 8000 stimmt, dann kann er da wohl einiges erreichen. okay, dann nehm ich das zurück. und stimm dir auch zu , dass das bei shuffle ziemlich gut aussieht und für sowas würd ich auch ne strip narbe in kauf nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2548 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist halt die frage ob man mit ner fue so gut die haare abrasiern kann wenn man am hinterkopf lauter fleischige punkte und löcher hat. und so siehts leider oft genug aus, würde mich freuen wenn ich mal nen hinterkopf zu gesicht bekommen würde auf dem man die fue entnahme nciht mehr erkennen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2549 ist eine Antwort auf Beitrag #2548] :: Di, 15.05.07 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kennst du dich da aus? hast du schon viele bilder gesehen?

ich denk mal es hängt auch von der grösse der instrumente ab.

n bisschen sieht man natürlich immer was. :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2550 ist eine Antwort auf Beitrag #2542] :: Di, 15.05.07 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch, damit wäre das Thema ja durch ! Jetzt bitte keine neuen Threads mehr, ok ?

Viel Glück Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2551 ist eine Antwort auf Beitrag #2550] :: Di, 15.05.07 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte? ich werd soviele fragen stellen wie ich will. Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2553 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir jemand ein bild zeigen von einem hinterkopf nach fue der rasiert gut aussieht?? isher habe ich nur von löchern zerfressene und mit fleischigen hubbeln besetze hinterköpfe nach fue ht gesehn, selbst jahre danach noch, und so würde ich nie rasiert rumlaufen. dann lieber narbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2555 ist eine Antwort auf Beitrag #2553] :: Di, 15.05.07 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt davon nicht viele Bilder, weil die Leute sich nicht für interessierte wie dich die Haare abrasieren Wink
ich hab zumindest jetzt keins parat.
Wenn aber entsprechend kleine Nadeln (<1mm) genommen werden, sind die Narben für das bloße Auge nicht erkennbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2556 ist eine Antwort auf Beitrag #2555] :: Di, 15.05.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/fuescars1%2Ej pg
so siehts aus, wenns nicht gut aussieht

[Aktualisiert am: Di, 15 Mai 2007 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2557 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steck dir dein theoretisches wissen und deine klugscheissermentalität dahin wo die sonne nicht scheint...wichtig-tuer..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2560 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hahahaha Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2561 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strip oder fue ? komplikationen kann es immer geben. es kommt auf den arzt an, die veranlagung spielt sicher auch eine rolle (wundheilungsstörüngen,etc.).
also ich persönlich würde ab 4000 graft eine strip op bevorzugen. weil mittels mikroskop ein strip zu zerlegen ist sicher einfacher als blind unbeschädigt grafts heraus zu stechen.
lieber ein versteckter smiley am hinterkopf als ne glatze Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2562 ist eine Antwort auf Beitrag #2557] :: Di, 15.05.07 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
billo, hol das stöckchen. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2563 ist eine Antwort auf Beitrag #2561] :: Di, 15.05.07 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, danke für deine meinung!

ist halt die frage. ich muss es mir noch überlegen. ach mann, warum gibts noch nicht hm. :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2564 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuf wuf...hechel hechel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2565 ist eine Antwort auf Beitrag #2561] :: Di, 15.05.07 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@corleone

du hattest doch erst kürzlich FUE: Wie ist alles verheilt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2566 ist eine Antwort auf Beitrag #2564] :: Di, 15.05.07 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gut, du gehorchst aufs wort. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2570 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Di, 15.05.07 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar. ich muss mich auch nicht in den mittelpunkt gespielt haben, wie jetzt du z.b.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2573 ist eine Antwort auf Beitrag #2570] :: Di, 15.05.07 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komm billo, geh spielen. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2580 ist eine Antwort auf Beitrag #2498] :: Mi, 16.05.07 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Philebos

hatte eine HT mit 1000 grafts FUE, also jetzt sind ein monat vergangen und es ist nichts mehr zu sehen.
habe aber das glück das ich am hinterkopf sehr dichtes und schwarzes haar hab. und 1000 grafts sind keine megasession.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über strip [Beitrag #2616 ist eine Antwort auf Beitrag #2555] :: Do, 17.05.07 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 15 Mai 2007 22:36

es gibt davon nicht viele Bilder, weil die Leute sich nicht für interessierte wie dich die Haare abrasieren Wink
ich hab zumindest jetzt keins parat.
Wenn aber entsprechend kleine Nadeln (<1mm) genommen werden, sind die Narben für das bloße Auge nicht erkennbar.


ja...nur kann ich das leider nicht glauben, bevor ich es nicht gesehen habe.

und da ich schon genug "schlechtaussehende" fue-hinterköpfe auf bildern gesehen habe, müsste es ja eigentlich erst recht bilder von gutassehenden geben.

dies ist insofern ein interessantes thema, da es leute gibt, insbesondere mit größerer kahler fläche, die sich durch eine HT gerne den stoppel-look, sprich mm-glatze, erhalten wollen anstatt glänzende.


Den Beitrag einem Moderator melden

@kaya [Beitrag #2799 ist eine Antwort auf Beitrag #2616] :: Mi, 23.05.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rasiert nach 4000 Grafs via FUE:

http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/image209.jpg

Quelle:
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry.php?id=2045&am p;page=0&category=2&order=time



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @kaya [Beitrag #2800 ist eine Antwort auf Beitrag #2799] :: Mi, 23.05.07 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins:

http://img180.imageshack.us/img180/4885/ghicollage18zy5.jpg

Quelle:
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry.php?id=1741&am p;page=0&category=2&order=time


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @kaya [Beitrag #2873 ist eine Antwort auf Beitrag #2800] :: Fr, 25.05.07 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
wow, und der ist mal gerade 4 monate post op


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: fallen Haare nach Transplantation aus?
Nächstes Thema: Transplantation vom Schauspieler entdeckt im Film Jarhead !!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***