|
|
|
neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #135 ist eine Antwort auf Beitrag #100] :: PM, 14.25.2007 22:25
|
paradox
|
hast recht.
also.
Bin 25.
Mit 19 fing das so allmählich an mit HA.
Probiert hab ich einige Mittelchen.
Wie z.B 3 mal Mixonidil angesetzt.
Es gab zwar erfolge aber irgendwann ist mir
die Schmiererei zu "nervig" geworden.
Da ich nicht mehr so viel Erfolg habe mit dem Zeug.
Obwohl beim ersten mal hab ich ordentlich Neuwuchs gehabt.
Daher möchte ich eine Haartransplantation machen
um das ganze endlich ein Ende zu setzen.
Später kann ich ja immernoch nach "transplantieren"
lassen falls mir noch Härchen ausgehen sollten.
Da wollt ich mal im Forum fragen, nach Tipps, anregungen, etc.
[Aktualisiert am: Do., 22 Februar 2007 14:54]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #139 ist eine Antwort auf Beitrag #135] :: PM, 14.39.2007 22:39
|
Philebos
|
Ich schätze mal so um die 2000 Grafts wären nötig (das ist natürlich eine sehr unpräzise Schätzung!)
Bevor du aber eine HT machen lässt, musst du irgendwie deinen Haarausfall stoppen oder verlangsamen. Bei deinem derzeitigen Status kann ein Top-Arzt auf jeden Fall ein gutes Ergebnis erziehlen. Du solltest aber die Möglichkeiten einer HT nicht überschätzen. Also nicht einfach sagen: Ich lass die Haare einfach ausfallen und mach dann ggf. noch eine HT. So wie dein derzeitiger Status aussieht, denke ich nämlich nicht, dass du dein genetisches Endstadium schon erreicht hast! Und da du noch recht Jung bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass du irgendwann bei einem NW5-6 landest. Schau dich mal in deinem Verwandtenkreis um (besonders Vater und Großvater). Dann Plane dein Vorgehen sorgfältig! Nichts überstürzen!
|
|
|
|
Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #140 ist eine Antwort auf Beitrag #139] :: PM, 14.44.2007 22:44
|
Philebos
|
Ein Problem sehe ich allerdings bei dir. Du hast diffusen Haarausfall. D.h. dir fallen die Haare nicht von einer bestimmten Stelle ausgehend aus, sondern es werden bei dir innerhalb einer größeren Fläche immer weniger. Damit bist du ein Kandidat für Shockloss! Der Arzt muss bei dir zwischen die existierenden Haare transplantieren, wodurch die Haarwurzeln dieser in einen Schockzustand geraten und ausfallen. Dies ist meist nur temporär und sie wachsen nach einer gewissen Zeit wieder nach, aber: Du würdest eine gewisse Zeit deutlich schlechter aussehen als jetzt.
|
|
|
|
Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #141 ist eine Antwort auf Beitrag #140] :: AM, 15.3.2007 00:03
|
paradox
|
ja genau.
mir fallen die haare auschliesslich nur im frontbereich aus.
ich weiss auch ungefähr wie ich später "aussehen" würde.
und der bereich gestaltet sich sehr diffus, wie du sagtest.
aber dein beitrag hat mir jetzt auch viel gesagt, danke.
das ist dann so das nach dem front, direkt sehr dichte haare kommen.
ich würd das in kauf nehmen ne weile mit noch einem beschisseneren zustand zu laufen, sonfern diese haare nachwachsen.
aber wo find ich adressen von "seriösen" ärtzen, wo man auch einen ksotenvoranschlag machen lassen kann.
die einem dann auch beraten wieviel grafts man braucht und vielleicht noch was in reserve hält für eine spätere transplantation etc...
obs sinn macht mit 25 eine ht zu machen etc..
fragen über fragen..
aber es scheint auch alles sehr frisch zu sein in diesem forum...
|
|
|
|
Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #142 ist eine Antwort auf Beitrag #141] :: AM, 15.35.2007 08:35
|
Philebos
|
wir haben vor kurzem ein neues Forum bekommen, deshalb die Frische
hier der Link zum alten Forum, falls du dort etwas lesen möchtest:
http://www.alopezie.de/diskussion/transplant/index.html
ansonsten kann ich dir nur raten, dich so viel wie möglich über HTs zu informieren (z.B. in diversen Foren, insbesondere den Englischsprachigen). Wer die guten und seriösen Ärzte sind, wirst du dann von selbst herausfinden! Eins kann ich dir aber jetzt schon sagen: Du wirst, wenn du zu einem guten Arzt möchtest, nicht darum herum kommen Deutschland für die HT zu verlassen! Von deutschen Ärzten bezüglich HTs hört man nichts gutes.
|
|
|
|
|
|
Re: noch ein bild (links) [Beitrag #146 ist eine Antwort auf Beitrag #138] :: PM, 15.9.2007 16:09
|
Meltinpot
|
Servus und herzlisch Willkomme
also ich denke je nachdem wo du hinwillst (also NW1 1,5 2) du zwischen 2000 bis zu 3500 Grafts brauchen wirst. Bei dir ist es am Vorderkopf schon so licht, dass der Arzt auch über nicht ganz kahlen Stellen drüber muss. Die Bilder sind nicht sehr scharf. Du solltest dir paar gestochen scharfe Bilder zulegen und die mal zu herrn Krämer (hairforlife) schicken. würde Sinn machen!
Greetz
|
|
|
|
|
|
|
|