Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wieveil Grafts ? Welcher Arzt? .."Kosten"? +Bild
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieveil Grafts ? Welcher Arzt? .."Kosten"? +Bild [Beitrag #97] :: So, 14.01.07 01:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin schon fast 25 und denke über eine HT nach.
Kann wie zu sehen ist keine Frisuren mehr machen.

Wieviel Grafts bräuchte ich um diese GHE abzudecken?
Was würde das so Kosten ?
Gibts günstige und gute Kliniken in der Türkei z.B die zu empfelen wäre...? Werde da noch Recherchieren.

[Aktualisiert am: Sa, 20 Januar 2007 04:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bild2 [Beitrag #98 ist eine Antwort auf Beitrag #97] :: So, 14.01.07 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa, 20 Januar 2007 04:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieveil Grafts ? Welcher Arzt? .."Kosten"? +Bild [Beitrag #100 ist eine Antwort auf Beitrag #97] :: So, 14.01.07 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach mal bitte bessere Bilder! Damit kann man nichts anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #135 ist eine Antwort auf Beitrag #100] :: So, 14.01.07 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast recht.

also.

Bin 25.
Mit 19 fing das so allmählich an mit HA.
Probiert hab ich einige Mittelchen.
Wie z.B 3 mal Mixonidil angesetzt.
Es gab zwar erfolge aber irgendwann ist mir
die Schmiererei zu "nervig" geworden.
Da ich nicht mehr so viel Erfolg habe mit dem Zeug.
Obwohl beim ersten mal hab ich ordentlich Neuwuchs gehabt.

Daher möchte ich eine Haartransplantation machen
um das ganze endlich ein Ende zu setzen.

Später kann ich ja immernoch nach "transplantieren"
lassen falls mir noch Härchen ausgehen sollten.

Da wollt ich mal im Forum fragen, nach Tipps, anregungen, etc.

[Aktualisiert am: Do, 22 Februar 2007 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bild (rechts) - Geheimratsecke. [Beitrag #136 ist eine Antwort auf Beitrag #97] :: So, 14.01.07 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merke gerade die Bilder sind schon etwas unscharf, ansonsten kann ich ja immernoch neue machen.index.php/fa/14/0/

[Aktualisiert am: Do, 22 Februar 2007 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieveil Grafts ? Welcher Arzt? .."Kosten"? +Bild [Beitrag #137 ist eine Antwort auf Beitrag #97] :: So, 14.01.07 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 22 Februar 2007 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

noch ein bild (links) [Beitrag #138 ist eine Antwort auf Beitrag #97] :: So, 14.01.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 22 Februar 2007 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #139 ist eine Antwort auf Beitrag #135] :: So, 14.01.07 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze mal so um die 2000 Grafts wären nötig (das ist natürlich eine sehr unpräzise Schätzung!)

Bevor du aber eine HT machen lässt, musst du irgendwie deinen Haarausfall stoppen oder verlangsamen. Bei deinem derzeitigen Status kann ein Top-Arzt auf jeden Fall ein gutes Ergebnis erziehlen. Du solltest aber die Möglichkeiten einer HT nicht überschätzen. Also nicht einfach sagen: Ich lass die Haare einfach ausfallen und mach dann ggf. noch eine HT. So wie dein derzeitiger Status aussieht, denke ich nämlich nicht, dass du dein genetisches Endstadium schon erreicht hast! Und da du noch recht Jung bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass du irgendwann bei einem NW5-6 landest. Schau dich mal in deinem Verwandtenkreis um (besonders Vater und Großvater). Dann Plane dein Vorgehen sorgfältig! Nichts überstürzen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #140 ist eine Antwort auf Beitrag #139] :: So, 14.01.07 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Problem sehe ich allerdings bei dir. Du hast diffusen Haarausfall. D.h. dir fallen die Haare nicht von einer bestimmten Stelle ausgehend aus, sondern es werden bei dir innerhalb einer größeren Fläche immer weniger. Damit bist du ein Kandidat für Shockloss! Der Arzt muss bei dir zwischen die existierenden Haare transplantieren, wodurch die Haarwurzeln dieser in einen Schockzustand geraten und ausfallen. Dies ist meist nur temporär und sie wachsen nach einer gewissen Zeit wieder nach, aber: Du würdest eine gewisse Zeit deutlich schlechter aussehen als jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #141 ist eine Antwort auf Beitrag #140] :: Mo, 15.01.07 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja genau.
mir fallen die haare auschliesslich nur im frontbereich aus.
ich weiss auch ungefähr wie ich später "aussehen" würde.
und der bereich gestaltet sich sehr diffus, wie du sagtest.

aber dein beitrag hat mir jetzt auch viel gesagt, danke.

das ist dann so das nach dem front, direkt sehr dichte haare kommen.

ich würd das in kauf nehmen ne weile mit noch einem beschisseneren zustand zu laufen, sonfern diese haare nachwachsen.

aber wo find ich adressen von "seriösen" ärtzen, wo man auch einen ksotenvoranschlag machen lassen kann.

die einem dann auch beraten wieviel grafts man braucht und vielleicht noch was in reserve hält für eine spätere transplantation etc...

obs sinn macht mit 25 eine ht zu machen etc..



fragen über fragen..


aber es scheint auch alles sehr frisch zu sein in diesem forum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #142 ist eine Antwort auf Beitrag #141] :: Mo, 15.01.07 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir haben vor kurzem ein neues Forum bekommen, deshalb die Frische Wink
hier der Link zum alten Forum, falls du dort etwas lesen möchtest:
http://www.alopezie.de/diskussion/transplant/index.html

ansonsten kann ich dir nur raten, dich so viel wie möglich über HTs zu informieren (z.B. in diversen Foren, insbesondere den Englischsprachigen). Wer die guten und seriösen Ärzte sind, wirst du dann von selbst herausfinden! Eins kann ich dir aber jetzt schon sagen: Du wirst, wenn du zu einem guten Arzt möchtest, nicht darum herum kommen Deutschland für die HT zu verlassen! Von deutschen Ärzten bezüglich HTs hört man nichts gutes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #143 ist eine Antwort auf Beitrag #142] :: Mo, 15.01.07 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die zwei bedeutensten und informativesten Foren, wenn es um Hts geht:

http://www.hairsite4.com/dc/dcboard.php?az=show_topics&f orum=12

http://www.hairlosshelp.com/forums/categories.cfm?catid=5

dort wirst du auch schnell herausfinden, wer die Top-Ärzte sind.
Achja: Die Top-Ärzte sind häufig deutlich günstiger als der Mist in Deutschland. Top heisst also nicht automatisch teuer! Dennoch: HTs sind eine teure Angelegenheit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #144 ist eine Antwort auf Beitrag #141] :: Mo, 15.01.07 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansonsten www.hairforlife.de !

Kostenlose Beratung und sehr informativ.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch ein bild (links) [Beitrag #146 ist eine Antwort auf Beitrag #138] :: Mo, 15.01.07 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus und herzlisch Willkomme Wink

also ich denke je nachdem wo du hinwillst (also NW1 1,5 2) du zwischen 2000 bis zu 3500 Grafts brauchen wirst. Bei dir ist es am Vorderkopf schon so licht, dass der Arzt auch über nicht ganz kahlen Stellen drüber muss. Die Bilder sind nicht sehr scharf. Du solltest dir paar gestochen scharfe Bilder zulegen und die mal zu herrn Krämer (hairforlife) schicken. würde Sinn machen!

Greetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #161 ist eine Antwort auf Beitrag #139] :: Di, 16.01.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Philebos

wenn man sich im verwantenkreis umschauen sollte dann doch eher Mütterlicher seits oder meinst du nicht? Hab das von meinem Artzt gehört...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #162 ist eine Antwort auf Beitrag #161] :: Di, 16.01.07 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt eine Studie, die herausgefunden haben will, dass der HA zumeist vom Großvater mütterlicherseits vererbt wird. Bei mir trifft dies auch zu. Es kann aber wohl auch direkt vom Vater kommen. Veerbung ist etwas sehr diffiziles.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Bilder (Front) + Erklärung [Beitrag #177 ist eine Antwort auf Beitrag #143] :: Mi, 17.01.07 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke!
werd mich mal drum kümmern.
ich werde mich informieren und versuchen in der zwischenzeit bischen auf naturheilkunde was zu reissen. wenn nicht kommt irgendwann die transplantation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieveil Grafts ? Welcher Arzt? .."Kosten"? +Bild [Beitrag #588 ist eine Antwort auf Beitrag #97] :: Do, 22.02.07 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
test


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Badygrafts...
Nächstes Thema: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***