Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wunsch der Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40706] :: PM, 5.16.2009 19:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich denek mittlerweile über eine HT nach!

Mein HA ist gestopp, neuwuchs hatte ich auch schon, aber jetzt stehe ich da und will mehr! Ich habe keine ghe, nur am Oberkopf ist es etwas ausgedünnt, aber bei weitem nicht extrem! Ich wurde noch nie auf haarausfall angesprochen, aber bei bestimmten lich merkt man wie manchen auf meinen Kopf schaut!

Was kostet so eine Haartransplantation! Ich habe gelesen, pro Haar 2,5 Euro ca! ich weiß allerdings nicht wieviel bei mir nötig werden! Kann jemand sagen wer mir da online hilfe geben kann? Bilder sind hier auch schon im forum Wink

Kann mir jemand pauschal sagen wieviel Haare neu gemacht werden müssten?

LG Michi


  • Anhang: Haare.JPG
    (Größe: 837.31KB, 516 mal heruntergeladen)


*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40708 ist eine Antwort auf Beitrag #40706] :: PM, 5.53.2009 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michi,

ich finde dein Bild nicht gerade aussagekräfig...Wenn die Haare nach vorne gekämmt werden, dann kaschiert man mehr als es sein sollte...Daher ist dein Status nur schlecht zu erkennen....


Wenn du wirklich keine GHE hast und nur oben einwenig diffus ausdünnst, dann solltest du erstmal weiterhin Fin nehmen...Vielleicht werden die Haare wieder gestärkt....

Seit wann nimmst du Fin? Wie sieht es in deiner Familie aus?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40709 ist eine Antwort auf Beitrag #40708] :: PM, 5.59.2009 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also Fin jetzt bald 3 Jahre! Minox 2! Der status ist auch besser als auf bem bild! leider kann ich keine guten Fotos machen, weil ich keine digicam habe!

Mein Vater hat Glatze mit vielen feien krüppelhaaren, und mein bruder geht jetzt auch langsam aber sicher in die richtung! Ich konnte den HA stoppen und hatte auch neuwuchs in meinen damaligen leichten ghe! Jetzt habe ich keine mehr!

Was denkst du was das alles kosten würde?


  • Anhang: Haare 2.JPG
    (Größe: 217.80KB, 356 mal heruntergeladen)


*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40710 ist eine Antwort auf Beitrag #40708] :: PM, 5.0.2009 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut O.k. Michi,dass ging ja schell! Very Happy

Wie Blue gerade gesagt hat,wenn "nur" die diffuse ausdünnung oben zu sehen ist...dann brauchst du in deinem Alter definitiv keine HT.

Weil du da mehr schaden anrichten könntest,wenn dazwischen rum transplantiert wurde!

Mach mal ein Foto mit zurückgekämmten Haaren...

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40711 ist eine Antwort auf Beitrag #40709] :: PM, 5.2.2009 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das dein jetziger Status ist,dann hark das Thema HT wieder ab und beschäftige dich mit anderen Sachen... Very Happy Nicht bös gemeint,aber HT sollte der letzte Ausweg sein wenn nix mehr geht.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40717 ist eine Antwort auf Beitrag #40711] :: PM, 5.24.2009 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit nassen zurückgekämmten haaren kam folgendes raus;)


  • Anhang: neu2.jpg
    (Größe: 1.45MB, 387 mal heruntergeladen)


*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40718 ist eine Antwort auf Beitrag #40710] :: PM, 5.31.2009 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und von vorne;:


  • Anhang: Neu 1.jpg
    (Größe: 1.33MB, 329 mal heruntergeladen)


*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40721 ist eine Antwort auf Beitrag #40718] :: PM, 5.43.2009 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Michi...ganz ehrlich,ich erkenn oben im Tonurbereich eine diffuse ausdünnung. Da kommt der Blitz dazu...Aber wie gesagt sind dort noch Haare und dort verdichten KÖNNTE mehr schaden anrichten. Von vorn sehen deine Haare super aus! Das hätte hier gern mancher!

Also lehn dich zurück und nimm weiter Medikamente und gut!

Ich nehm mir mal raus ein Fall als Beispiel zu posten,von Duda...der ist nur ein paar Jahre älter und hat die Option-HT- in dem Alter super genutzt. Als letzten Ausweg!!!Schau dir die Bilder an und ließ einfach...Nimm mal dein Ausgangsstautus daneben...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1793/


Falls du es gar nicht lassen kannst zu planen,hier Adressen: Andreas Krämer und "Moses",beide hier im Forum anzutreffen...

[Aktualisiert am: Mi., 05 August 2009 20:44]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40722 ist eine Antwort auf Beitrag #40721] :: PM, 5.46.2009 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie erreiche ich den?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40723 ist eine Antwort auf Beitrag #40722] :: PM, 5.51.2009 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schon mal Toppik und Dermmatch ausprobiert?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40724 ist eine Antwort auf Beitrag #40723] :: PM, 5.55.2009 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist das? Toppik? Dermmatch? was bringt das?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40725 ist eine Antwort auf Beitrag #40724] :: PM, 5.12.2009 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bloß keine HT. Zumindest nicht jetzt.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40726 ist eine Antwort auf Beitrag #40725] :: PM, 5.14.2009 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses dermatch hällt beim schwimmen? wie wird das angewandt? und wie wirkt das? indem ich die kopfhaut verpinsel? dann habe ich trotzdem nicht mehr fülle! Wie funktioniert das?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40727 ist eine Antwort auf Beitrag #40724] :: PM, 5.22.2009 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michi1986b schrieb am Mit, 05 August 2009 20:55

was ist das? Toppik? Dermmatch? was bringt das?



Toppik und Dermmatch sind Haarverdichtungsysteme...Toppik besteht aus mikroskopisch-kleinen Mikrofasern....Durch ihre elektrostatische Aufladung verbinden sich die Toppik Haarfasern unmittelbar nach der Anwendung mit dem Resthaar, wodurch Sie es augenblicklich voluminöser und dichter erscheinen lassen....

Dermmatch ist so ähnlich wie eine "Schuhpaste", die man sich auf die Kopfhaut schmiert. Dies geschieht mit einem nassen Applikator...Dermmatch nimmt den Kontrast zu Haut weg und lässt sich ebenfalls voluminöser und dichter erscheinen....

Mehrere Infos siehe bitte im allg. Forum....Beispiele findest du auch bei youtube....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40728 ist eine Antwort auf Beitrag #40726] :: PM, 5.31.2009 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michi1986b schrieb am Mit, 05 August 2009 21:14

dieses dermatch hällt beim schwimmen? wie wird das angewandt? und wie wirkt das? indem ich die kopfhaut verpinsel? dann habe ich trotzdem nicht mehr fülle! Wie funktioniert das?



Ja Bingo!!....Mit einem nassen Applikator auf die Kopfhaut schmieren...Trocken fönen....Normal stylen...Es ist soweit wasser- und Schweißfest....Allerdings weiß ich nicht, wie es sich bei einem Platzregen verhält....Lässt sich meist nur mit einem Shampoo rauswaschen....

Wäre solange eine Übergangslösung...

LG

[Aktualisiert am: Mi., 05 August 2009 21:32]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunsch der Haartransplantation [Beitrag #40729 ist eine Antwort auf Beitrag #40727] :: PM, 5.31.2009 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hinten für die Tosur,und deine Haare ist Toppik bestimmt nich schlecht!

Gibts auch probepackungen für 10eur zum testen,zwecks der Farbe! Du brauchst wahrscheinlich auch gar nicht viel...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal oder Dr. A. für Haarlinie
Nächstes Thema: HT von Geheimratsecken in Polen oder der Türkei ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE