Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Allgemeine Frage zur HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Allgemeine Frage zur HT [Beitrag #40652] :: PM, 4.4.2009 13:04 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

Ich habe eine Frage an die Experten hier im Forum, zwar würd ich gerne wissen ob die tranplantierten Haare eine andere Qualitatät besitzen als die restlichen Haare

Also meine Haare im Spenderbereich sind sehr sehr dick, lockig ganz anders als die oben,
ich habe schon eine HT durchführen lassen, und habe jetzt ganz anderes Haar als wie die normalen,
ist das bei mehreren so?

Vielen dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allgemeine Frage zur HT [Beitrag #40653 ist eine Antwort auf Beitrag #40652] :: PM, 4.50.2009 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wenn man die Haare aus den Spenderbereich entnimmt, dann werden auch die Eigenschaften der Haare mitgenommen...Sprich in deinem Fall lockig....Und Locken sorgen ja für mehr Dichte-Illusion Wink

Farbe/Kontrast verändern sich mit der Zeit ebenfalls noch...


Wo warst du denn? Bisanga oder Mwamba?

LG

[Aktualisiert am: Di., 04 August 2009 13:52]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allgemeine Frage zur HT [Beitrag #40654 ist eine Antwort auf Beitrag #40653] :: PM, 4.22.2009 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du auf Bisanga oder Mwamba? Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allgemeine Frage zur HT [Beitrag #40676 ist eine Antwort auf Beitrag #40654] :: PM, 4.29.2009 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 04 August 2009 14:22

Wie kommst du auf Bisanga oder Mwamba? Very Happy


Schau mal seine Beiträge an...Da hatte er sich für die beiden interessiert... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allgemeine Frage zur HT [Beitrag #40678 ist eine Antwort auf Beitrag #40676] :: PM, 4.57.2009 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab so die mit abstand komischten haare glaub ich,
hinten sowas von dicht,und extrem lockig, und oben werden sie immer weniger,
an den seiten sind sie auch extrem dich wenn sie lang sind
heute hab ich gemerkt das sie tonsur auch weniger werden,
ich glaub ich muss jetzt abwarten,
am liebsten würd ich mir den ganzen kopf einplanzen lassen und endlich mal einen klaren kopf haben,
ich bereue auch meine haartransplatationen,
hätte nie eine strip narbe von der ersten, würde ich sie mir glaub auf 3 mm schneiden, aber so hat sich das wohl erledig,



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allgemeine Frage zur HT [Beitrag #40681 ist eine Antwort auf Beitrag #40678] :: PM, 4.3.2009 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hulk,

nicht gleich den Kopf im Sand stecken....Du hast doch mal geschrieben, dass du bereits bei Keser warst...Ich glaube sogar, dass war deine 2 OP und warst doch damit zufrieden...Anschließend erfolgte eine dritte OP? Ja/Nein?

Zeig doch mal ein paar Bilder, so dass wir deine Situation besser einschätzen können...


Kopf hoch...
LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allgemeine Frage zur HT [Beitrag #40682 ist eine Antwort auf Beitrag #40681] :: PM, 4.9.2009 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
also die dritte hab ich noch nicht unternommen.
werde ich aber machen müssen,
werde die dritte bei rahal machen lassen, muss nur auf meinen deutschen pass warten sonst geht erstmal garnichts.
ich werd mal paar fotos machen und dann reinstellen

leder kann ich meinen aga nicht einschätzen, weiß auch nie was ich mal werde,
frühe dachte ich würde niemals einen richtig kahlen schädel bekommen aber so langsam glaub ich wird es passieren

ich mach mal paar fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Melplast/schlechte Erfahrungen?!
Nächstes Thema: Rahal oder Dr. A. für Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***