Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » NW5a und Hattingen???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NW5a und Hattingen??? [Beitrag #40572] :: AM, 2.43.2009 08:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo am frühen Sonntag morgen, habe ich irgendetwas verpasst oder arbeitet NW5a jetzt für Hattingen??

http://www.hairlosshelp.com/FORUMS/messageview.cfm?catid=48& amp;threadid=85448&enterthread=y

Wäre ja wirklich mal schön, wenn Leute und vor allem User aus diesem Forum mit dem ganzen angesammelten Wissen über HTs auch etwas mehr anfangen können und eventuell auch den ein oder anderen Euro dazu verdienen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW5a und Hattingen??? [Beitrag #40573 ist eine Antwort auf Beitrag #40572] :: AM, 2.54.2009 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke er hätte es schon mal hier erwähnt...

Wenn es so ist,auch nicht schlecht-er hat ja Ahnung.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW5a und Hattingen??? [Beitrag #40575 ist eine Antwort auf Beitrag #40572] :: AM, 2.58.2009 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Teggu,

in der Tat zeige ich in den englischsprachigen Foren Resultate von Hattingen. Sie sind so gut, daß sie sich international mit jeder anderen FUT Klinik messen können. Das muss doch gezeigt werden, oder ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW5a und Hattingen??? [Beitrag #40576 ist eine Antwort auf Beitrag #40575] :: AM, 2.6.2009 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich auch...

Ich hab gestern einen Vergleich mit H&W im Strip-Bereich gemacht... Dabei bleibe ich auch! Wir können in D froh sein,das es so eine Klinik gibt!Warum soll die nicht Weltweit puplik werden!

Und auch ein Ami kann mal zu uns kommen! Very Happy

Da muß ich auch allgemein sagen,alle Kliniken die gut Arbeiten sollen Weltweit bekannt werden.

Machst du das freiwillig nebenbei,oder arbeitest du richtig für Hattingen?






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW5a und Hattingen??? [Beitrag #40579 ist eine Antwort auf Beitrag #40575] :: AM, 2.55.2009 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 02 August 2009 09:58

Hallo Teggu,

in der Tat zeige ich in den englischsprachigen Foren Resultate von Hattingen. Sie sind so gut, daß sie sich international mit jeder anderen FUT Klinik messen können. Das muss doch gezeigt werden, oder ?

Gruß


Hi NW5a,

um ehrlich zu sein hatte ich mir auch schon gedacht, dass man die Arbeit der Hattinger mal ein bischen in die Welt hinaustragen könnte. Auch wenn ich nicht glaube dass die Amis rüber kommen, da sie im Stripbereich doch einige gleichwertige Optionen haben; aber für andere Europäer, die sich auch in englisch-sprachigen Foren tummeln und informieren (speziell Italiener, Spanier, Engländer und Franzosen) könnte Hattingen eine Alternative darstellen..

[Aktualisiert am: So., 02 August 2009 10:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW5a und Hattingen??? [Beitrag #40584 ist eine Antwort auf Beitrag #40572] :: PM, 2.9.2009 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mal von den üblichen Verdächtigen wie Heitmann, Bisanga oder Hattingen abgesehen, wen gibt es denn sonst noch in Europa, beispielsweise in Italien, Frankreich, Großbritannien, dem Ostblock oder dem skandinavischen Raum?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei NW 6?
Nächstes Thema: Melplast/schlechte Erfahrungen?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***