Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sportbild Bundesliga Manager
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sportbild Bundesliga Manager [Beitrag #40474] :: Di, 28.07.09 09:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Männers,

wer hat Lust beim Bundesliga Manager mitzumachen ?

Ich habe eine Liga names Allo Liga gegründet. PW: alopezie.

Los meldet euch an und am Ende der Saison gibts 2 free Grafts Smile

http://bundesligamanager.sportbild.de/app/start.jsp

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sportbild Bundesliga Manager [Beitrag #40481 ist eine Antwort auf Beitrag #40474] :: Di, 28.07.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer wagt es ? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sportbild Bundesliga Manager [Beitrag #40487 ist eine Antwort auf Beitrag #40481] :: Mi, 29.07.09 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mich recht erinnere ist doch Katzenhase ein mega Schalke Fan.....Das wäre doch was für Katzenhase, oder?.... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sportbild Bundesliga Manager [Beitrag #40493 ist eine Antwort auf Beitrag #40474] :: Mi, 29.07.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir mal die anleitung komplett durchgelesen. ich hab keinen bock darauf Wink . ich kann und werde da eh nicht der beste werden Wink. das ist doch voll viel glück. das macht keinen spass Wink. ich hab besseres zu tun Smile.

aber nett von dir dass du ne liga für uns gegründet hast Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sportbild Bundesliga Manager [Beitrag #40499 ist eine Antwort auf Beitrag #40493] :: Mi, 29.07.09 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mit, 29 Juli 2009 16:52

Ich hab mir mal die anleitung komplett durchgelesen. ich hab keinen bock darauf Wink . ich kann und werde da eh nicht der beste werden Wink. das ist doch voll viel glück. das macht keinen spass Wink. ich hab besseres zu tun Smile.

aber nett von dir dass du ne liga für uns gegründet hast Smile.


Du seien wie Flasche leer ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sportbild Bundesliga Manager [Beitrag #40523 ist eine Antwort auf Beitrag #40487] :: Fr, 31.07.09 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 29 Juli 2009 13:51

Wenn ich mich recht erinnere ist doch Katzenhase ein mega Schalke Fan.....Das wäre doch was für Katzenhase, oder?.... Very Happy



Bin riesen Schalke Fan, aber ich glaube nicht, dass die unter die ersten 5 kommen werden...

Die Konkurrenz verstärkt sich und mein Königsblau hat keine Kohle.....
Selbst mit Magath wird Schalke nur zwischen 6-8 landen..-leider!

Das mit dem Sportbild Manager schaue ich mir mal nachher an. Habe zur Zeit keine Zeit........


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Risiken und Fragen...
Nächstes Thema: FUE bei NW 6?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***