" Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40098] :: PM, 15.20.2009 13:20
|
Senior Member
|
Um einige Bedenken auszuräumen und einige Verschwörungstheoretiker zu beruhigen, habe ich hier ein paar neue Bilder unter strahlendem Sonnenlicht der Nachmittagssonne geschossen.
Zum direkten Vergleichen habe ich auch zusätzlich ein Paar Post-OP Bilder reingestellt.
Dass meine Grafts ziemlich schnell angewachsen sind, habe ich erst durch die Reaktionen hier im Forum gemerkt...ich muss gestehen, dass es mir sogar zu lange gedauert hat woran das liegt? Möglicherweise am Finasterid, vielleicht auch daran, dass meine Kopfhaut vielleicht ein sehr fruchtbarer Boden ist ...ehrlich gesagt wissen tu ich es nicht...ich freu mich einfach nur darüber.
Werde euch monatlich mit weiteren Bildern auf dem laufenden halten, damit ihr die Fortschritte/das Wachstum mitverfolgen könnt.
Alle die jetzt noch Zweifel haben, können mich gerne in Braunschweig besuchen und sich vom Gegenteil überzeugen.
-
Anhang: 1.0.jpg
(Größe: 454.30KB, 2992 mal heruntergeladen)
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40165 ist eine Antwort auf Beitrag #40139] :: AM, 17.10.2009 11:10
|
Treblig
|
Gut Miguel,da ich mit zu den Kritikern gehört habe,nehm ich auf jeden fall zurück, dass ich der Sache nicht traue... Die Fotos sind besser um ein urteil zu fällen.
Schau einfach was die nächsten 12 Monate noch passiert, ob es dir langt oder nicht wirst du dann ja merken.
Weiterhin frohes Wachstum!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45212 ist eine Antwort auf Beitrag #45207] :: AM, 28.55.2009 08:55
|
eskay87
|
hey miguel,
du weißt ja sicher auch das diese bilder (dunkler raum...mit ziemlichem blaustich) nicht besonders aussagekräftig sind.
dennoch finde ich das es eine sehr positive verwandlung gab.
ich bin froh das ich damals nicht einer von denen war die dich kritisiert haben wegen deiner entscheidung (fliegenschiss, der zweite schuss muss sitzen und bla bla bla)
stell bitte aussagekräftige bilder rein...insbesondere der haarlinie (zurückgekämmte haare)
nimmst du etwas außer fin?
[Aktualisiert am: Sa., 28 November 2009 08:56]
02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo
seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin
|
|
|
|
|
Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45218 ist eine Antwort auf Beitrag #45207] :: PM, 28.41.2009 12:41
|
|
nightwalker schrieb am Sat, 28 November 2009 01:17 | Hi!
Versteh ist wohl richtig? Mit eigentlich gar nicht mal so übermäßigen 3350 FUE Grafts schon SO ein Ergebnis?
Meine Güte, wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer ziemlich frustriert, weil ich nicht wenigstens ein Eckerl SPÄTER zur Welt kam ...
Schönes Ergebnis,
und wünsche ebenfalls viel Freude damit!
Gruß!
|
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie dein Thread anfang des Jahres von allen Seiten ziemlich durch den Kakao gezogen geworden ist. Vorab gesagt, dass was man sehen kann, sieht schon mal positiv aus....Aber nichtsdestotrotz ( auch jetzt für dich nightwalker bestimmt) können Bilder täuschen....Gerade aus dem Aspekt, wenn ein Blitz im dunklen Raum benutzt wurde sowie die Haare streng nach vorne gekämmt werden...Gerade das nach vorne kämmen, kann den wahren Status verschleiern....
Daher würden wir uns freuen, wenn du uns Bilder im Tageslicht machen würdest oder unter einer starken Halogenlampe ohne Blitz sowie mit zurückgekämmten Haaren...Mit trockenen sowie mit nassen Haaren...
Weiterhin Happy Growing...
LG
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45219 ist eine Antwort auf Beitrag #45207] :: PM, 28.46.2009 12:46
|
|
nightwalker schrieb am Sat, 28 November 2009 01:17 | Hi!
Versteh ist wohl richtig? Mit eigentlich gar nicht mal so übermäßigen 3350 FUE Grafts schon SO ein Ergebnis?
Meine Güte, wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer ziemlich frustriert, weil ich nicht wenigstens ein Eckerl SPÄTER zur Welt kam ...
Schönes Ergebnis,
und wünsche ebenfalls viel Freude damit!
Gruß!
|
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie dein Thread anfang des Jahres von allen Seiten ziemlich durch den Kakao gezogen geworden ist. Vorab gesagt, dass was man sehen kann, sieht schon mal positiv aus....Aber nichtsdestotrotz ( auch jetzt für dich nightwalker bestimmt) können Bilder täuschen....Gerade aus dem Aspekt, wenn ein Blitz im dunklen Raum benutzt wurde sowie die Haare streng nach vorne gekämmt werden...Gerade das nach vorne kämmen, kann den wahren Status verschleiern....
Daher würden wir uns freuen, wenn du uns Bilder im Tageslicht machen würdest oder unter einer starken Halogenlampe ohne Blitz sowie mit zurückgekämmten Haaren...
Weiterhin Happy Growing...
LG
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45306 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: AM, 30.43.2009 02:43
|
Senior Member
|
berndholler schrieb am Sun, 29 November 2009 19:51 | Hey Miguel, willst du zur Verdichtung deines Hinterkopfes Bodygrafts verweden oder aus deinem Donor entnehmen lassen?
|
gute frage...strategisch klüger wäre ein BHT für die Tonsur und den Donor für die Verdichtung des vorderen Teils zu nutzen. Höchstwahrscheinlich werde ich mich so entscheiden, obwohl Dr. Sanusi Umar schon tolle Ergebnisse in der Haarlinie demonstriert hat, die er nur mit Hilfe von Arm- und Beinhaaren realisiert hat. Wenn ich so weit sein sollte, werdet ihr es als erstes erfahren.
also wenn ich BHT mache, dann wäre es der einzige Arzt dem ich mich bzw. meine Rübe anvertrauen würde. Aber vor kurzem hat ein User geschrieben, dass er ein tolles BHT-ergebnis aus der EU posten will (ich glaube von Dr. Keser). Mal sehen wie es wird, vielleicht muss ich dann nicht bis in die Staaten reisen.
grüße miguel
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT
|
|
|
|