Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » duta und spiro cream post op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
duta und spiro cream post op [Beitrag #39877] :: Sa, 11.07.09 22:43 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen,

wie ihr wist bin ich 12tage post op, habe 3087grafts bei doctor Rahal transplantiert:-)

so jetzt zu meine frage, würde gerne versuchen duta (da bei mir finasterid nicht wirkt)und spiro cream con minoxidil.com zu nehmen.

ich weiß das schon oft drüber diskutiert wurde aber hat jemand erfahrung damit?oder positive erfolge mit dutasteride?

und vor allem könnte eventuell di spiro cream meine tranplantierte haare schaden?

bitte um antwort
vielen dank an alle:-)
gigugin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: duta und spiro cream post op [Beitrag #39885 ist eine Antwort auf Beitrag #39877] :: So, 12.07.09 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du von Duta würde ich die Finger lassen...Bis jetzt hab ich größtenteils eher Berichte gelesen das es nach hinten los gegangen ist. Das ist einfach zu viel des guten,eine totale DHT-Hemmung. Fin hemmt bis zu 70%,an der Stelle sollte man nicht vergessen das DHT zwar den Haaren schadet aber trotzdem vom Körper gebildet wird. Ein Enzym 100% zu hemmen kann vom logischen meiner meinung nach nicht gut sein. Die Studien dazu bezüglich Haare wurden glaube ich auch irgendwann abgebrochen oder eingestellt. Im allgemeinen Forum gibts dazu auch einiges.

Zu Spiro,es ist ein topischer DHT-Hemmer. Die meisten nehmen es als unterstützung zu minox. Schaden kann es nicht,aber ich würde es trotzdem erst testen.

Spiro würde ich nur nicht direkt auf die transplantate geben,vielleicht noch ein bisschen warten. Und wenn dann nur an das darum liegende Haar bzw. Kopfhaut. Experimente zu starten halte ich für nicht sinnvoll gerade auch weil Rahal mit seiner Technik die Haut ein klein wenig mehr reizt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: duta und spiro cream post op [Beitrag #39888 ist eine Antwort auf Beitrag #39877] :: So, 12.07.09 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP würde ich nur das machen, was dir von Rahal empfohlen wird, also Vitamin-E-Öl und nach 2-3 Wochen mit Minox Foam anfangen. Alle weiteren Versuche würde ich erstmal seien lassen, bis Monat 2 oder 3.

Zu Duta; hatte davon mal nebenbei ein wenig was gehört und ich gehöre zu denjenigen, die nichtmal FIN nehmen, aber Duta ist der Oberkiller. Wer sich solch einen shit reinzieht, muss mit den Konsequenzen leben und die kennt keiner.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: duta und spiro cream post op [Beitrag #39889 ist eine Antwort auf Beitrag #39888] :: So, 12.07.09 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werde es denke mit duta lassen habe nähmlich wirklich eher von negative erfahrungen gelesen...

habe mich gerade bischen zu minox foam erkundigt und und da steht auf englisch:

Men's Rogaine is for men who have a general thinning of hair on the top of the scalp (vertex only). Not intended for frontal baldness or a receding hairline.

heißt das das es nur auf den vertex hilft:-(, kann ich es dab trotzdem aud den gesamten oberkopf frauf machen oder bringt das nichts?bitte um antwort

thanks:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: duta und spiro cream post op [Beitrag #39890 ist eine Antwort auf Beitrag #39889] :: So, 12.07.09 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weise Entscheidung,man muß es einfach nicht übertreiben! Wink

Du findest zu deinen Fragen alles im allgemeinen Forum. Minox KANN auf dem ganzen Kopf helfen. Also nicht nur Vertex,die Studien sind nur so gemacht wurden. Manchen hilft es im Frontbereich anderen wieder nicht,manchen im Tonsurbereich anderen wieder nicht. Kannst du nur testen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie viel grafts für 36cm^2 nötig
Nächstes Thema: Ab wann fangen die haare genau zu wachsen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***