Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Melplast/schlechte Erfahrungen?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39720] :: Do, 09.07.09 02:08 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo!

Erstmal Danke für alle eure grossartigen Beiträge hier im Forum.
Man lernt viel....in meinem Fall habe ich das Forum fast zu spät für mich entdeckt.


Da ich damals blauäugig wie ich war zu "irgendeinen" HT Arzt gegangen bin bzw den
Fehler praktisch zweimal gemacht habe.( nicht beim gleichen Arzt!)

Die Resultate sehr mässig, der "Graft"-Preis. hoch (knapp 3.200). Ein Tiefschlag.
Aber mehr dazu bei einer Vorstellung hier im Forum.

Momentan nutze ich die Zeit eher um meine nun 3 HT. ( und sicherlich auch letzte
HT) gut zu planen, auszuarbeiten und schliesslich mit einem zufrieden stellenden Ergebnis zu belohnen!

Mit allem was dazu gehört.


Nun ja.....dieser Beitrag soll kurz auf Melplast eingehen.

Da ich ja nun mehr als negative Erfahrungen mit "Billig" Anbietern in der Türkei
gemacht habe.

Möchte ich eure allgemeine Haltung zu Melplast erfahren, der natürlich im Gegensatz zu deutschen Kliniken zB Hattingen kapp 2000 Euro billiger ist.

Habe nun zwei Mitglieder gefunden die positiv über Melplast berichten.

Gibt es auch negativ Meinungen von Usern aus diesem Forum?!?


Ich meine das ist schon ein Preisunterschied!
Aber ein drittes mal möchte ich nicht auf den Preis schauen ( den Fehler habe ich mehr oder weniger zweimal gemacht bzw falsch beraten)

Ist Hattingen und Meplast vergleichbar von den Ergebnissen?!?

Ich weiss man sollte und kann nicht vergleichen....aber die eine oder andere Meinung würde mir da schon helfen!

Ich möchte auf jeden Fall FUT haben, das sollte hinzugefügt sein.


Ich danke für eure eventuellen Antworten!


Gruss,
Hammer






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39726 ist eine Antwort auf Beitrag #39720] :: Do, 09.07.09 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hammer,

benutze doch einfach die Suchfunktion und lese dich durch...Auf der linken Seite findest Du sogar ein Archiv bis 01/2007 (altes Forum) dort findest Du ebenfalls was...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39728 ist eine Antwort auf Beitrag #39720] :: Do, 09.07.09 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
les ich das richtig?

du warst schon 2 mal in der Türkei, weil es da billig war. Du bist schon 2 Mal enttäuscht worden dabei. Und weil du 2000 Euronen (Vgl. mit Hattingen)sparen kannst, willst du wieder dahin?

Spätestens bei deiner 3. HT dürfte dir doch aufgefallen sein, dass deine Vorgehensweise bei der Arztwahl suboptimal ist, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39731 ist eine Antwort auf Beitrag #39728] :: Do, 09.07.09 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja Duda, Du hast natürlich Recht. Mein Favorit ist natürlich nun weiterhin die
Hattinger Jungs.

Greetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39737 ist eine Antwort auf Beitrag #39728] :: Do, 09.07.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 09 Juli 2009 08:58

les ich das richtig?

du warst schon 2 mal in der Türkei, weil es da billig war. Du bist schon 2 Mal enttäuscht worden dabei. Und weil du 2000 Euronen (Vgl. mit Hattingen)sparen kannst, willst du wieder dahin?

Spätestens bei deiner 3. HT dürfte dir doch aufgefallen sein, dass deine Vorgehensweise bei der Arztwahl suboptimal ist, oder?


Ja Duda, manche sind schon lustig-naiv.... da machste nix....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39745 ist eine Antwort auf Beitrag #39720] :: Do, 09.07.09 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da machste nix...
was meinstn damit? Steh grad aufm Schlauch. Zahnräder rattern zwar, aber hilft nix...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39747 ist eine Antwort auf Beitrag #39745] :: Do, 09.07.09 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 09 Juli 2009 14:42

da machste nix...
was meinstn damit? Steh grad aufm Schlauch. Zahnräder rattern zwar, aber hilft nix...


Ach das sacht man so im Rheinland für " da kannst du nix gegen machen"; letztlich wollte ich nur sagen, dass manche Menschen naiv, leichtgläubig usw. sind und man da oftmals nix gegen machen kann.....


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39756 ist eine Antwort auf Beitrag #39747] :: Do, 09.07.09 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja, mit naiv und leichtgläubig ging wohl in meine Richtung! Confused

Nun bei den ersten zwei male evtl., obwohl es eher schlichtweg Unwissenheit
über die drastischen Zustände/Unterschiede in dieser Branche herrschen war! Shocked

Und es war auch nur genereller Meinungsanstoss mit Melplast.

Hatte ja nicht vor gleich in die nächste Maschine in die Türkei zu nehmen.
Das habe ich bereits hinter mir.

Wenn ich könnte würde ich euch allen den Hintern zeigen damit ihr mir mal für die Aktion so richtig reintreten könntet...ich selber würde mitmachen,kann es aber leider anatomisch bei mir selber net Wink

Da ich eh FUT haben möchte, sind zB die Hattinger eh der sichere und bessere Ansprechpartner!





PS. Man muss aber auch Melplast lassen, das sie auch gute Ergebnisse vorzeigen können.



[Aktualisiert am: Do, 09 Juli 2009 18:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39758 ist eine Antwort auf Beitrag #39720] :: Do, 09.07.09 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war doch mal ´was vor gaaanz langer Zeit:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/9835/#page_t op


... und denk dran, Melplast ist Vermittler für Ärzte in der Türkei; sie operieren nicht selbst.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39763 ist eine Antwort auf Beitrag #39720] :: Do, 09.07.09 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39807 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Fr, 10.07.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAMMER schrieb am Don, 09 Juli 2009 18:20

PS. Man muss aber auch Melplast lassen, das sie auch gute Ergebnisse vorzeigen können.

die würd ich gerne mal live sehen *g*, ... hast du sie live gesehen?

[Aktualisiert am: Sa, 11 Juli 2009 07:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39880 ist eine Antwort auf Beitrag #39807] :: Sa, 11.07.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo!

Frag/schau mal beim User Babyhair, ein ganz annehmbares Ergebnis, oder etwa nicht?!

Gruss

[Aktualisiert am: Sa, 11 Juli 2009 22:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39946 ist eine Antwort auf Beitrag #39720] :: Mo, 13.07.09 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAMMER schrieb am Don, 09 Juli 2009 02:08


Hallo!

Erstmal Danke für alle eure grossartigen Beiträge hier im Forum.
Man lernt viel....in meinem Fall habe ich das Forum fast zu spät für mich entdeckt.


Da ich damals blauäugig wie ich war zu "irgendeinen" HT Arzt gegangen bin bzw den
Fehler praktisch zweimal gemacht habe.( nicht beim gleichen Arzt!)

Die Resultate sehr mässig, der "Graft"-Preis. hoch (knapp 3.200). Ein Tiefschlag.
Aber mehr dazu bei einer Vorstellung hier im Forum.

Momentan nutze ich die Zeit eher um meine nun 3 HT. ( und sicherlich auch letzte
HT) gut zu planen, auszuarbeiten und schliesslich mit einem zufrieden stellenden Ergebnis zu belohnen!

Mit allem was dazu gehört.


Nun ja.....dieser Beitrag soll kurz auf Melplast eingehen.

Da ich ja nun mehr als negative Erfahrungen mit "Billig" Anbietern in der Türkei
gemacht habe.

Möchte ich eure allgemeine Haltung zu Melplast erfahren, der natürlich im Gegensatz zu deutschen Kliniken zB Hattingen kapp 2000 Euro billiger ist.

Habe nun zwei Mitglieder gefunden die positiv über Melplast berichten.

Gibt es auch negativ Meinungen von Usern aus diesem Forum?!?


Ich meine das ist schon ein Preisunterschied!
Aber ein drittes mal möchte ich nicht auf den Preis schauen ( den Fehler habe ich mehr oder weniger zweimal gemacht bzw falsch beraten)

Ist Hattingen und Meplast vergleichbar von den Ergebnissen?!?

Ich weiss man sollte und kann nicht vergleichen....aber die eine oder andere Meinung würde mir da schon helfen!

Ich möchte auf jeden Fall FUT haben, das sollte hinzugefügt sein.


Ich danke für eure eventuellen Antworten!


Gruss,
Hammer







hi hammer,

hier ein paar links über melplast die mir damals bei der entscheidungsfindung weitergeholfen haben:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/32693/?srch= melplast+hairplast#msg_32693

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/13816/#msg_1 3816

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/17955/?srch= melplast+hairplast#msg_17955

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/27871/#msg_2 7871

http://kellboys.blogspot.com/

http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/

kleiner tip: achte nicht nur auf das geld, d.h. ein tolles preis-leistungsverhältnis anzustreben ist keine schande...doch höchste priorität sollte die qualität des ergebnis sein. du solltest viel mehr zeit in organisation und planung stecken. damit meine ich speziell dich vorher besser zu informieren. normalerweise hättest du das nach deiner ersten nicht so tollen OP einsehen müssen. das deine zweite ähnlich abgelaufen ist deswegen umso schlimmer. tu dir einen gefallen und mach es wenigstens jetzt richtig. lies dir so viele berichte wie möglich durch....schau dir mehrere ergebnisse jeder klinik an. lies dir die erfahrungsberichte der patienten durch und treffe dich mit einigen (wenn es geht) um die ergebnisse live zu betrachten! lass dir keinen unsinn erzählen, recherchiere selbst und treffe vernünftige entscheidungen.
dieses forum besitzt eine menge informationen. und so wie es bei vielen informationen der fall ist, gibt es viele nützliche und verwertbare informationen und viel müll der dazwischen steht. versuche die essenz an infos für dich rauszuholen und mach dir deine eigenen gedanken, welcher weg für dich der beste ist.
dies kann man nur allein!

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39947 ist eine Antwort auf Beitrag #39807] :: Mo, 13.07.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Fre, 10 Juli 2009 18:46

HAMMER schrieb am Don, 09 Juli 2009 18:20

PS. Man muss aber auch Melplast lassen, das sie auch gute Ergebnisse vorzeigen können.

die würd ich gerne mal live sehen *g*, ... hast du sie live gesehen?


hi pash,

ich habe hier im forum und auf anderen seiten viele tolle ergebnisse gesehen: von hattingen, prohair, dermhairclinic usw.... aber ich habe noch keines live gesehen...zwar nochmal auf videos, aber nicht live...und ich glaube die meisten user genauso. deswegen heißt es doch nicht, dass sie nicht war sind, oder? ich bezweifel auch, dass du alle anderen ergebnisse live gesehen hast außer die von melplast.
deswegen müsstest du fairerweise entweder alle ergebnisse anzweifeln, die du nicht live gesehen hast, oder mit deinen verleumdungen aufhören....
ist aber nur ein vorschlag...natürlich kannst du genauso weitermachen wie sonst und den fön spielen Wink

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39949 ist eine Antwort auf Beitrag #39947] :: Mo, 13.07.09 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 13:48

pash schrieb am Fre, 10 Juli 2009 18:46

HAMMER schrieb am Don, 09 Juli 2009 18:20

PS. Man muss aber auch Melplast lassen, das sie auch gute Ergebnisse vorzeigen können.

die würd ich gerne mal live sehen *g*, ... hast du sie live gesehen?


hi pash,

ich habe hier im forum und auf anderen seiten viele tolle ergebnisse gesehen: von hattingen, prohair, dermhairclinic usw.... aber ich habe noch keines live gesehen...zwar nochmal auf videos, aber nicht live...und ich glaube die meisten user genauso. deswegen heißt es doch nicht, dass sie nicht war sind, oder? ich bezweifel auch, dass du alle anderen ergebnisse live gesehen hast außer die von melplast.
deswegen müsstest du fairerweise entweder alle ergebnisse anzweifeln, die du nicht live gesehen hast, oder mit deinen verleumdungen aufhören....
ist aber nur ein vorschlag...natürlich kannst du genauso weitermachen wie sonst und den fön spielen Wink

grüße miguel


Hallo Miguel,

über dein Temperament muss ich ja hin und wieder mal schmuzeln.... Very Happy Wink

Zitat:

die würd ich gerne mal live sehen *g*, ... hast du sie live gesehen?


Aber hier schaltet sich doch mal der Moderator ein....Unter diese Ausssage sehe ich aber keine Verleugnung vorliegen...Pash hat nur geschrieben, dass er gern mal Ergebnisse live sehen möchte....Wenn du allerdings dies zwischen den Zeilen so interpretierst, dann ist es zwar deine persönliche Auffassung, aber das heißt jetzt nicht, dass der andere es auch so in diese Richtung gemeint hat...Verleugnung sieht daher anders aus....Oder verstehe ich das jetzt falsch und du meintest letztendlich was anderes???


Überigens, hast du denn bevor du deine Op gemacht hast, irgendwelche Live Patienten von allen vertretbaren Ärzten in diesem Forum gesehen???

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39958 ist eine Antwort auf Beitrag #39949] :: Mo, 13.07.09 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sagt er bestimmt gleich das er 100 Melplastpatienten vor der OP vorgesetzt bekommen hat!

Nix gegen Melplast,sicher eine gute Klinik!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39964 ist eine Antwort auf Beitrag #39949] :: Mo, 13.07.09 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dafür das du den moderator spielst, fehlt dir die distanz zu unserem gespräch. ein moderator sollte als vermittler zwischen den parteien dienen und sich nicht auf eine seite stellen. du stellst dich auf pashs seite obwohl er einen klaren argumentativen fehler gemacht hat. anstatt ihm die möglichkeit zu geben darauf zu antworten nimmst du ihn in schutz und verdrehst die sachlage so, als hätte ich nach "live"-beweisen gefordert! super moderiert Herr moderator und jetzt lesen sie mal zwischen den zeilen, worauf ich hinaus will Wink

pash war es, der nach "live" gefragt hat und nicht ich. ich habe vertrauen, zwar nicht blindes,aber objektives vertrauen in die berichte der leute die hier posten. live habe ich 6 patienten von Melplast gesehen bevor ich mich hab behandeln lassen. das war der deal, ich konnte mir vor ort alles anschauen, die klinik, die patienten, die ärzte und mich dann entscheiden.
pash traut den ergebnissen der melplast-patienten nicht, weil er noch keinen live gesehen hat....was ist aber mit den ergebnissen anderer kliniken? traut er denen auch nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er patienten von allen kliniken live gesehen hat!
außerdem steht das angebot: er kann mich jederzeit besuchen und sich das anschauen, damit er endlich mal mit seinem geschwafel aufhören kann...aber dazu hat er nicht den mumm.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39969 ist eine Antwort auf Beitrag #39964] :: Mo, 13.07.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wende Dich doch mal an J.Fäseke:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/u/4634/

J. Fäseke
Online Beratung/Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de

Wer sich wohl dahinter verbirgt ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39974 ist eine Antwort auf Beitrag #39964] :: Mo, 13.07.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:04

dafür das du den moderator spielst, fehlt dir die distanz zu unserem gespräch. ein moderator sollte als vermittler zwischen den parteien dienen und sich nicht auf eine seite stellen. du stellst dich auf pashs seite obwohl er einen klaren argumentativen fehler gemacht hat. anstatt ihm die möglichkeit zu geben darauf zu antworten nimmst du ihn in schutz und verdrehst die sachlage so, als hätte ich nach "live"-beweisen gefordert! super moderiert Herr moderator und jetzt lesen sie mal zwischen den zeilen, worauf ich hinaus will Wink

pash war es, der nach "live" gefragt hat und nicht ich. ich habe vertrauen, zwar nicht blindes,aber objektives vertrauen in die berichte der leute die hier posten. live habe ich 6 patienten von Melplast gesehen bevor ich mich hab behandeln lassen. das war der deal, ich konnte mir vor ort alles anschauen, die klinik, die patienten, die ärzte und mich dann entscheiden.
pash traut den ergebnissen der melplast-patienten nicht, weil er noch keinen live gesehen hat....was ist aber mit den ergebnissen anderer kliniken? traut er denen auch nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er patienten von allen kliniken live gesehen hat!
außerdem steht das angebot: er kann mich jederzeit besuchen und sich das anschauen, damit er endlich mal mit seinem geschwafel aufhören kann...aber dazu hat er nicht den mumm.

grüße miguel



Lieber Miguel,

das Wort "Fakt" nimmst du gern mal im anderem Thread von dir gern mal des öfteres in Gebrauch. Daher sage ich mal: Fakt ist, dass ich mich hier auf keine Seite stelle und die meisten hier kennen mich hier als der neutrale Blue-Think.

Zitat:

fehlt dir die distanz zu unserem gespräch


Die Distanz zu diesem Gespräch fehlt mir allemale nicht...Ich habe überall meine Augen.... Wink Ob es jetzt in diesem Thread ist oder in dem anderem, wo du eine private Mail veröffentlicht hast...Auf diesen Wege bitte ich dich nochmals dies zu entfernen....


Zitat:

die würd ich gerne mal live sehen *g*, ... hast du sie live gesehen?



Ich bin nur darauf eingegangen, weil du anhand der oben zietierten Aussagen von pash, diese Aussage als Verleugnung abstempelst, die in meinen Augen nicht so darstellt...

Zitat:

mit deinen verleumdungen aufhören....


Damit stelle ich mich nicht gleich auf irgendeiner Seite einer Partei!!!!

LG







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39985 ist eine Antwort auf Beitrag #39958] :: Mo, 13.07.09 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es waren 94 weniger, aber sie waren sehr nah dran monsieur gilbert.. Smile

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #39999 ist eine Antwort auf Beitrag #39974] :: Mo, 13.07.09 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:27

Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:04

dafür das du den moderator spielst, fehlt dir die distanz zu unserem gespräch. ein moderator sollte als vermittler zwischen den parteien dienen und sich nicht auf eine seite stellen. du stellst dich auf pashs seite obwohl er einen klaren argumentativen fehler gemacht hat. anstatt ihm die möglichkeit zu geben darauf zu antworten nimmst du ihn in schutz und verdrehst die sachlage so, als hätte ich nach "live"-beweisen gefordert! super moderiert Herr moderator und jetzt lesen sie mal zwischen den zeilen, worauf ich hinaus will Wink

pash war es, der nach "live" gefragt hat und nicht ich. ich habe vertrauen, zwar nicht blindes,aber objektives vertrauen in die berichte der leute die hier posten. live habe ich 6 patienten von Melplast gesehen bevor ich mich hab behandeln lassen. das war der deal, ich konnte mir vor ort alles anschauen, die klinik, die patienten, die ärzte und mich dann entscheiden.
pash traut den ergebnissen der melplast-patienten nicht, weil er noch keinen live gesehen hat....was ist aber mit den ergebnissen anderer kliniken? traut er denen auch nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er patienten von allen kliniken live gesehen hat!
außerdem steht das angebot: er kann mich jederzeit besuchen und sich das anschauen, damit er endlich mal mit seinem geschwafel aufhören kann...aber dazu hat er nicht den mumm.

grüße miguel



Lieber Miguel,

das Wort "Fakt" nimmst du gern mal im anderem Thread von dir gern mal des öfteres in Gebrauch. Daher sage ich mal: Fakt ist, dass ich mich hier auf keine Seite stelle und die meisten hier kennen mich hier als der neutrale Blue-Think.

Zitat:

fehlt dir die distanz zu unserem gespräch


Die Distanz zu diesem Gespräch fehlt mir allemale nicht...Ich habe überall meine Augen.... Wink Ob es jetzt in diesem Thread ist oder in dem anderem, wo du eine private Mail veröffentlicht hast...Auf diesen Wege bitte ich dich nochmals dies zu entfernen....


Zitat:

die würd ich gerne mal live sehen *g*, ... hast du sie live gesehen?



Ich bin nur darauf eingegangen, weil du anhand der oben zietierten Aussagen von pash, diese Aussage als Verleugnung abstempelst, die in meinen Augen nicht so darstellt...

Zitat:

mit deinen verleumdungen aufhören....


Damit stelle ich mich nicht gleich auf irgendeiner Seite einer Partei!!!!

LG






ich habe VERLEUMDUNG gesagt und nicht Verleugnung...lies dir mal die Definition durch und vergleiche bitte die unterschiede.

wenn du doch der neutrale blue-think bist warum hast du nicht reagiert als helpme007 mahony einen "trottel" genannt hat?

warum hast du nicht reagiert als helpme007 rassistische anspielungen gemacht hat bzgl. der türkei und das dort alle teppiche knüpfen...

du bist mir ein toller moderator....du bist ein user mit zu viel macht, das ist meine meinung.

LG




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #40000 ist eine Antwort auf Beitrag #39999] :: Mo, 13.07.09 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 16:37

Blue-Think schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:27

Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:04

dafür das du den moderator spielst, fehlt dir die distanz zu unserem gespräch. ein moderator sollte als vermittler zwischen den parteien dienen und sich nicht auf eine seite stellen. du stellst dich auf pashs seite obwohl er einen klaren argumentativen fehler gemacht hat. anstatt ihm die möglichkeit zu geben darauf zu antworten nimmst du ihn in schutz und verdrehst die sachlage so, als hätte ich nach "live"-beweisen gefordert! super moderiert Herr moderator und jetzt lesen sie mal zwischen den zeilen, worauf ich hinaus will Wink

pash war es, der nach "live" gefragt hat und nicht ich. ich habe vertrauen, zwar nicht blindes,aber objektives vertrauen in die berichte der leute die hier posten. live habe ich 6 patienten von Melplast gesehen bevor ich mich hab behandeln lassen. das war der deal, ich konnte mir vor ort alles anschauen, die klinik, die patienten, die ärzte und mich dann entscheiden.
pash traut den ergebnissen der melplast-patienten nicht, weil er noch keinen live gesehen hat....was ist aber mit den ergebnissen anderer kliniken? traut er denen auch nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er patienten von allen kliniken live gesehen hat!
außerdem steht das angebot: er kann mich jederzeit besuchen und sich das anschauen, damit er endlich mal mit seinem geschwafel aufhören kann...aber dazu hat er nicht den mumm.

grüße miguel



Lieber Miguel,

das Wort "Fakt" nimmst du gern mal im anderem Thread von dir gern mal des öfteres in Gebrauch. Daher sage ich mal: Fakt ist, dass ich mich hier auf keine Seite stelle und die meisten hier kennen mich hier als der neutrale Blue-Think.

Zitat:

fehlt dir die distanz zu unserem gespräch


Die Distanz zu diesem Gespräch fehlt mir allemale nicht...Ich habe überall meine Augen.... Wink Ob es jetzt in diesem Thread ist oder in dem anderem, wo du eine private Mail veröffentlicht hast...Auf diesen Wege bitte ich dich nochmals dies zu entfernen....


Zitat:

die würd ich gerne mal live sehen *g*, ... hast du sie live gesehen?



Ich bin nur darauf eingegangen, weil du anhand der oben zietierten Aussagen von pash, diese Aussage als Verleugnung abstempelst, die in meinen Augen nicht so darstellt...

Zitat:

mit deinen verleumdungen aufhören....


Damit stelle ich mich nicht gleich auf irgendeiner Seite einer Partei!!!!

LG






ich habe VERLEUMDUNG gesagt und nicht Verleugnung...lies dir mal die Definition durch und vergleiche bitte die unterschiede.

wenn du doch der neutrale blue-think bist warum hast du nicht reagiert als helpme007 mahony einen "trottel" genannt hat?

warum hast du nicht reagiert als helpme007 rassistische anspielungen gemacht hat bzgl. der türkei und das dort alle teppiche knüpfen...

du bist mir ein toller moderator....du bist ein user mit zu viel macht, das ist meine meinung.

LG



Darüber habe ich dir per PN schon aufgeklärt....siehe in deinem unübersichtlichen Thread....Da habe ich beide, also helpme sowie du mit einer gelben Karte ermahnt....Kurz und knapp gesagt....auf beiden Äusserungen von helpme gabs ebenfalls gelb und mit der Bitte diese Beiträge zu löschen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #40009 ist eine Antwort auf Beitrag #40000] :: Mo, 13.07.09 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann ist die sache für mich erledigt. werde in zukunft nur noch bilder posten und nix mehr posten...kein lust mehr auf ein überfülltes postfach mit links zu beiträgen die nicht lesenswert sind....ich werde bald noch einmal ein paar neue bilder posten und dann ist erstmal gut.




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #40010 ist eine Antwort auf Beitrag #40009] :: Mo, 13.07.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiss den trash-talk nicht Wink. iss nämlich witzig , vor allem mit dir! Very Happy

wär doch schade , wenn du das nicht mehr mitmachen würdest. Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #40034 ist eine Antwort auf Beitrag #40000] :: Mo, 13.07.09 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 16:37

...wenn du doch der neutrale blue-think bist warum hast du nicht reagiert als helpme007 mahony einen "trottel" genannt hat?

warum hast du nicht reagiert als helpme007 rassistische anspielungen gemacht hat bzgl. der türkei und das dort alle teppiche knüpfen...

du bist mir ein toller moderator....du bist ein user mit zu viel macht, das ist meine meinung...


Miguel, ich denke, du bist gut beraten, den Ball flach zu halten. Vielleicht magst du dich erinnern: Neulich bist du wegen deiner Art an einen anderen Moderatoren geraten und konntest gerade noch an einer Sperre vorbei schliddern...


Du kannst gerne deine Meinung zu Blue-Think kund tun, da möchte ich aber gerne meine Meinung, bzw. die der andere Moderatoren, hinzufügen:

Blue-Think hat hier gerade bewiesen, wo seine Intention liegt. Er hat zunächst versucht, die Beteiligten selber zum Korrigieren ihrer "Wortgefechte" zu überreden und hat versucht, eine gütliche Einigung herbeizuführen. Genau diese Art zeichnet einen guten Moderator aus! Irgendwelche Knöpfchen drücken - das kann jeder. Aber längst nicht jeder ist auch bemüht, zwischen den Usern zu vermitteln und die aufgebrachten Gemüter zu beruhigen.

Sorge dich also nicht - wir wissen schon sehr genau, was wir an unserem Kollegen haben...



Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 21:46]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #40041 ist eine Antwort auf Beitrag #40034] :: Mo, 13.07.09 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für diese informationen liebe mona Surprised




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #40601 ist eine Antwort auf Beitrag #39969] :: So, 02.08.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:20

Wende Dich doch mal an J.Fäseke:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/u/4634/

J. Fäseke
Online Beratung/Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de

Wer sich wohl dahinter verbirgt ?


Ou da müßt Ihr aufpassen mit dem hatte ich auch schon kontakt Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast/schlechte Erfahrungen?! [Beitrag #40605 ist eine Antwort auf Beitrag #39720] :: So, 02.08.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ging es doch eigentlich anfangs um Hammer, der wohl zwei nicht allzu befriedigende Ergebnisse in der Türkei kassiert hatte.

Von daher ist der Tip sich jetzt nur an die Weltspitze zu wenden doch nur legitim! Alles andere wäre ja wohl augenscheinlich mit einem zu großen Risiko verbunden.

Scheinbar gehören die Melplast-Vermittlungen nicht zur Weltspitze, denn sonst würde ja nicht permanent über Melplast so lange diskutiert werden müssen!





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NW5a und Hattingen???
Nächstes Thema: Allgemeine Frage zur HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***