Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartranslantation trotz NW 6/7?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartranslantation trotz NW 6/7? [Beitrag #39557] :: So, 05.07.09 19:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe bei meiner Ferwandtschaft gesehen, dass manche fielleicht gar NW 7 haben, bin mir da aber nicht sicher. Wie kann ich das genau feststellen, weil das ähnelt sich ja sehr.

Eigentlich sollte man ja da eine HT umgehen, heisst es. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob jemand fon euch ähnliche Foraussetzungen forfindet und schon eine HT gemacht hat und mit welchem Erfolg bzw for hat eine zu machen?

Und:
eigentlich werden ja bei einer HT die Haare am Haarkranz über dem ohr entnommen, habt ihr das da dann auch machen lassen oder wie habt ihr es gehandhabt?
und wenn man diese Haare über dem Haarkranz nimmt, haben diese dann auch die selbe Lebensdauer, wie diese am Haarkranz haben oder leben diese dann forne auch kürzer?

Danke für Antworten

Sry, aber mein fau funkt nicht mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartranslantation trotz NW 6/7? [Beitrag #39563 ist eine Antwort auf Beitrag #39557] :: So, 05.07.09 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/39562/




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartranslantation trotz NW 6/7? [Beitrag #39590 ist eine Antwort auf Beitrag #39557] :: So, 05.07.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:

habe bei meiner Ferwandtschaft gesehen, dass manche fielleicht gar NW 7 haben, bin mir da aber nicht sicher. Wie kann ich das genau feststellen, weil das ähnelt sich ja sehr.


http://www.americanhairloss.org/img/content/norwoodscale.gif


Zitat:

Eigentlich sollte man ja da eine HT umgehen, heisst es. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob jemand fon euch ähnliche Foraussetzungen forfindet und schon eine HT gemacht hat und mit welchem Erfolg bzw for hat eine zu machen?


Ich schließe mich Blue-Think an.
Hier mal ein paar Gedanken schnell aufgeschrieben:

1. du musst wissen was dein Donor an Haaren hergibt,
2. Strip bei maximaler Graftausbeute sollten mindestens eine 35er Dichte ergeben,
3. dann sollte eine Fue zwecks Feintuning erfolgen,
4. ich weiß, dass man auch die Tonsur unbearbeitet lassen kann, vor allem wenn eh nicht viele Spenderhaare im Donor zur Verfügung stehen,
5. bei entsprechender Kopfform ( kurze Stirn ) sieht auch eine sehr konserative Haarlinie wegen der großen zu bepflanzenden Fläche und der der geringen Haarausbeute des Donors noch ganz gut aus,
6. nimm Kontakt zu Andreas Krämer auf, er hilft dir gerne weiter und kann dir aufgrund seiner Instrumentierung genauere Auskünfte über deine Perspektive geben.

Ohne das man mir Schnüffelei unterstellt, aber ich habe mir mal ganz grob deine Postings angeschaut: du hast bereits Anfang 2007 angefangen dich hier am Forum zu beteiligen und dann eine ca. 2 jährige Pause eingelegt. Ich glaube du solltest jetzt mal besser dein Anliegen durchziehen und "Nägel mit Köpfen machen" ! Ansonsten auch mal einige Beiträge lesen, dass erklärt dir genau wie ein Telefonat mit A.K. dann einiges von ganz allein.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartranslantation trotz NW 6/7? [Beitrag #39612 ist eine Antwort auf Beitrag #39590] :: Mo, 06.07.09 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Son, 05 Juli 2009 23:05



http://www.americanhairloss.org/img/content/norwoodscale.gif



Danke für den Link, aber darauf seh ich leider net genau, was der Unterschied ist zwischen NW 6 u 7.

Ist bei 6 der Haarkranz über dem ohr und bei 7 auf gleicher Höhe bzw darunter?

Grüsse Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartranslantation trotz NW 6/7? [Beitrag #39614 ist eine Antwort auf Beitrag #39612] :: Mo, 06.07.09 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beide sind über die Ohren....Der Unterschied liegt nur darin, dass der Haarkranz beim NW 6 breiter ist als beim NW 7. Aber das erkennt man auch auf dem Bild...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartranslantation trotz NW 6/7? [Beitrag #39624 ist eine Antwort auf Beitrag #39614] :: Mo, 06.07.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/39620/#msg_3 9620

Schaut mal auf die Seite. Da hab ich 3 Bilder meines Dads geladen. Wäre euch dankbar, wenn ihr sagt, welcher NW das ist.

Ich denk fast NW 5 bis 6...

Lieg ich da richtig?

Da sind die Chancen auf ne HT ja gar net mal schlecht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartranslantation trotz NW 6/7? [Beitrag #39631 ist eine Antwort auf Beitrag #39624] :: Di, 07.07.09 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde sagen das ist ein NW6, an der Grenze zur 7, da es hinten in der Mitte schon sehr nach unten wandert, aber der Donor scheint wenigstens recht dicht bzw. die Haarstruktur (relativ dick) ganz gut zu sein, bei dem was man erkennen kann. Es sieht nicht danach aus, als würde sich da noch etwas verändern, aber schon alleine, weil deine Haare blond sind (was dafür sprechen könnte, dass du auch einen anderen Verlauf als dein Vater haben könntest, was nicht bedeutet, dass dieser Verlauf nicht dein worst case sein sollte), solltest du dich auch noch mal an anderen Mustern in deinem näheren Umfeld orientieren. Frage auch mal nach, wann es bei den "betroffenen" mit dem HA begonnen hat und wie der Verlauf war, vllt findest du da Parallelen.

Mal unabhängig davon, würde ich persönlich bei einem Donor wie deinem Vater nicht grundsätzlich von einer HT abraten, aber man sollte sehr behutsam, die Fläche, Donorreserven, Möglichkeiten, Haaransatz... planen bzw. von einem Experten vermessen und errechnen lassen, denn da wir jedes Graft benötigt. Und eine offene Tonsur, ein sehr konservativer Haaransatz und eine geringe Dichte sind dann vorprogrammiert.

PS: Tastaturen bekommt man doch überall nachgeschmissen Wink

[Aktualisiert am: Di, 07 Juli 2009 00:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Newbie-Fragen 44. Tag PostHT
Nächstes Thema: Spende
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***