Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und nun Medikamente
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und nun Medikamente [Beitrag #39323] :: PM, 28.24.2009 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Also Leute ich war vor ca. 2Monat beim Krämer wir haben uns meine Haare einmal angeschaut und haben ausgerechnet wieviel Spenderhaare ich noch hätte(da ich 1* in München bei Meditra ein Strip machen ließ (Geheimratsecken) und 2*bei Heitmann mich vorne behandeln ließ und auch sehr zufrieden mit dem Ergebniss bin. Bei Dr. Heitmann waren es insgesamt 2400Grafts)
Das Beste Herr Krämer hat mir noch einen Klasse Preis bei Dr. Heitmann besorgt - Hierfür noch ma einen kräftigen Dank an Herr Krämer und Dr. Heitmann (-:.
Mit meinem Spenderhaar was ich noch besitze bekomme ich ca. 2/3 mit Fue dicht.
So nun möchte ich noch Medikamente einnehmen und wollte mich ma erkundigen wie es mit den billigeren Varianten aussieht.
Also ich wollte (Fin / Mino / Ket) nehmen.
Für Fin gibts ja Tabletten welche ma fünfteln kann - aber ich hab gehört mittlerweile gibt es auch noch andere welche sich kaum vom Preis unterscheiden und man diese nicht fünftel muss.
Kann mir jemand die billigere Varianten von Fin / Mino / Ket nennen? Natürlich sollte die Wirkung die gleiche sein.
Danke

[Aktualisiert am: So., 28 Juni 2009 19:28]


  • Anhang: Unbenannt.JPG
    (Größe: 21.14KB, 364 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und nun Medikamente [Beitrag #39324 ist eine Antwort auf Beitrag #39323] :: PM, 28.55.2009 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Skill,

Finasterid ist rezeptpflichtig, d.h. du brauchst eine Privatrezept von deinem Doc über Finasterid. Am Besten in der Größe N3 von Stada oder anderen günstigen Herstellern. Diese musst du allerdings viertel oder fünfteln. Andere kenne ich nicht.

Das Ket Shampoo bekommst du überall im Netz.

Minox ist besonders günstig bei Biovea zu erhalten. Es ist von Kirkland.

Jetzt wollen wir natürlich auch mal Vorher und Nachher Fotos sehen Smile

Gruß
NW5a

PS: Im allg. Forum findest du alle Infos zur konserativen Therapie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und nun Medikamente [Beitrag #39325 ist eine Antwort auf Beitrag #39324] :: PM, 28.8.2009 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch neugierig auf dein Bericht und den dazugehörigen Bildern Very Happy

Ich würde mich freuen, wenn du unter der Rubrik User Vorstellungen/Erfahrungen mal deine Erfahrungen schildern würdest....

Die von Stade, CT oder Ratiopharm würde ich auch empfehlen. Aber dann auch die 5mg, denn die 1mg Packungen sind deutlich teurer als 5mg (komischerweise)......




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und nun Medikamente [Beitrag #39336 ist eine Antwort auf Beitrag #39325] :: PM, 29.4.2009 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bericht ist geschrieben Smile .

Zum Viertel hab jetzt gehört das dies nicht so gut sein soll da man ja nicht immer genau 1mg herraus bekommt.

Man Arzt hat mir jetzt Finasterid Al 5Mg Filmt., Fta, 30St., N1 verschrieben.

Preis für Stada:
30 Filmtbl. N1 47,59
50 Filmtbl. N2 73,54
100 Filmtbl. N3 121,98

Ratioparm: http://www.apomio.de/suche/FIN.html - ist das hier auch rezeptpflichtig? Wo genau bestellt Ihr euch Finasterid?
Und andere gibts echt nicht, hab gedacht es gibt jetzt schon Generika welche genau so billig sind und die man nicht fünftel muss.


Mino: http://www.biovea-apotheke.com/Biovea/product_detail.aspx?PI D=219 - spart man ja fast die Hälfte und die Wirkstoffe ist echt die selben?


Ket-Shampoo: hat hier jemand noch ne www Seite wo er mir nennen könnte.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und nun Medikamente [Beitrag #39376 ist eine Antwort auf Beitrag #39336] :: PM, 29.51.2009 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Grunde würden vielleicht sogar 0,5 mg ausreichen. Die kleinen Schwankungen machen nix aus. Lese dich am Besten im allg. Forum ein.

Das Ket Shampoo von Hexal finde ich persönlcih am besten. Es riecht im Gegensatz zu anderen sehr gut. Man sollte es 2x die Woche nehmen. In der anderen Zeit kannst du irgendwelche milden Shampoos verwenden oder das Ket daily.

http://www.riedborn-apotheke.de/catalog/product_info.php?ref =131&products_id=13841

Das Minox von Biovea ist etwas stärker, weil es mehr PPG enthält. Ich nutze es selber auch und habe keine Probleme damit.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und nun Medikamente [Beitrag #39377 ist eine Antwort auf Beitrag #39336] :: PM, 29.57.2009 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ratioparm: http://www.apomio.de/suche/FIN.html - ist das hier auch rezeptpflichtig? Wo genau bestellt Ihr euch Finasterid?
Und andere gibts echt nicht, hab gedacht es gibt jetzt schon Generika welche genau so billig sind und die man nicht fünftel muss.




Ja es ist rezeptpflichtig.... Wie ich sehe ist es sogar preisgünstigerer als die von Stada






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und nun Medikamente [Beitrag #39381 ist eine Antwort auf Beitrag #39376] :: AM, 30.14.2009 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 29 Juni 2009 22:51


Das Minox von Biovea ist etwas stärker, weil es mehr PPG enthält. Ich nutze es selber auch und habe keine Probleme damit.



wie oft nimmst du Minox am Tag?

Bringt nur abends nehmen auch Erfolg oder sollte man es zweimal nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und nun Medikamente [Beitrag #39390 ist eine Antwort auf Beitrag #39381] :: AM, 30.49.2009 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
mitschiii schrieb am Die, 30 Juni 2009 00:14

NW5a schrieb am Mon, 29 Juni 2009 22:51


Das Minox von Biovea ist etwas stärker, weil es mehr PPG enthält. Ich nutze es selber auch und habe keine Probleme damit.



wie oft nimmst du Minox am Tag?

Bringt nur abends nehmen auch Erfolg oder sollte man es zweimal nehmen?




Einmal am Tag würde auch ausreichen.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bräuchte mal eure Hilfe!
Nächstes Thema: Wie kurz kann man die Haare Tragen nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***