Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling beabsichtigt HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #39267] :: Fr, 26.06.09 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich bin 29 Jahre alt und habe ca. seid meinem 17./18./19. Lebensjahr Haarausfall. Habe mich damit allerdings kaum beschäftigt und bin daher auf dem Gebiet der HT völliger Laie.

Ich wusste zwar das soetwas möglich ist, allerdings kannte ich

die Streifenmethode welche angeblich Narben hinterlässt. Dies kam für mich nie in Frage. Abgesehen vom Alpecin-Shampoo und den Ampullen Regenerant Plus von "La Biostetique" habe ich nichst ausprobiert. Wie man sieht natürlich auch mit 0 % Erfolg. ;-(

Ein Freund mit dem gleichen Problem hat mich vor ca. eine Woche auf das Thema HT gebracht.

Nachdem ich nun 1 Woche lang Stunden am Computer verbracht habe und diverse Beiträge in diesem Forum gelesen habe, bin ich wirklich begeistert was inzwischen möglich ist (FUE-Methode).

Leider kann ich nur schwer einschätzen welches NW-Level ich bereits erreciht habe.

Wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen und Tipps geben könnte wie ich weiter vorgehen sollte. Welcher Arzt, ca. Graftbedarf etc.

Anbei 3 Bilder.

Vielen Dank im Voraus



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #39277 ist eine Antwort auf Beitrag #39267] :: Fr, 26.06.09 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist bald NW5, für dich kommt nur fut in frage

[Aktualisiert am: Fr, 26 Juni 2009 21:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #39279 ist eine Antwort auf Beitrag #39277] :: Fr, 26.06.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, danke für deine Einschätzung.

Das scheint ja schlimmer zu sein als ich dachte.

Nochmal zum Verständnis: Ich bin schon oder NW 5 oder vielleicht auf bestem Weg dahin ?

Also aufgrund der NW-Skala hätte ich max. NW-4 gedacht und als ich dann folgenden Link gesehen habe, hatte ich mir sogar Hoffnungen auf ein NW -3 gemacht Wink

http://www.prohairclinic.com/productpage.asp?language=du& ;ProductID=538976

Habe auch schon andere ähnliche Fälle gesehen die auch super mit FUE behandelt wurden.

Wieso zwingend FTU ?

Besten Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #39280 ist eine Antwort auf Beitrag #39279] :: Fr, 26.06.09 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist zwar noch kein NW5 aber bald und das ist auch nicht mehr wirklich aufzuhalten, warte auf die HT -User die können das besser einschätzen als ich, du brauchst einen max. FUT, mit 2000 grafts is da nix, du brauchst schon jetzt vermutlich soviel grafts wie dein donor hergibt, nimmst du medis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #39281 ist eine Antwort auf Beitrag #39280] :: Fr, 26.06.09 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Aston,

bitte benutze die Suchfunktion und lese dich gut ein...in den Foren alopezie.de, hairtransplantnetwork.com, hairsite.com, hairlosshelp.com ....

Kontaktiere Andreas Krämer von hairforlife.de oder auch unsern User Moses....

...Bereits jetzt erkennt man in der Tat, dass deine Reise wie schon vom Vorredner erkannt wurde, in dieser Richtung geht...Entscheidend ist auch deine Erwartungshaltung. Je höher der NW Grad ist, umso größer ist die Illusion. Es kommt auch auf sehr viele individuelle Eigenschaften an, wie abzudeckende Fläche, Haardurchmesser sowie Haarfarbe an.

Du bist ein hellerer Haartyp und daher besteht auch ein geringer Kontrast zwischen der Haut- und Haarfarbe.... Da das Licht, welches die Haare ihm durchdringt, dadurch besser und von der Kopfhaut reflektiert wird...Aber wie es aussieht, hast du wohl dünnere Haare, oder?...

Zunächst (wenn du es nicht breits schon nimmst) würde ich die "3Bigs" (Fin,Minox sowie Ket-Shampoo) nehmen...Dazu findest im allg. Forum viele Informationen...

Wenn ich mir deine Bilder genauer anschaue, würde ich wenn du dich für eine HT entscheiden solltest, erstmal mich auf dem vorderen Drittel konzentrieren...Dein Tonsur sieht noch nicht so schlimm aus und könnte sich mit Fin ggfs. wieder stärken...

..Aber nichtsdestotrotz lasse dich mal von A. Krämer oder Moses unverbindlich beraten und lasse dir dein Spenderbereich exakt ausmessen...

LG

Blue-Think





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #39285 ist eine Antwort auf Beitrag #39280] :: Fr, 26.06.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Okay danke, mache ich.

Nein nie irgendwelche Medikamente genommen.

Wie kann ich denn am einfachsten und schnellsten Kontakt zu Moses / Krämer aufnehmen.

Will mich dann mal am Besten richtig vermessen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #39286 ist eine Antwort auf Beitrag #39281] :: Fr, 26.06.09 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, vielen Dank für die Infos.

Ich werde mal Kontakt zu Moses / Krämer aufnehmen.

Kannst du mir da irgendein Link geben wo ich diese 3 Präperate beschaffen kann ?

Haben die keine negativen Nebenwirkungen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #39287 ist eine Antwort auf Beitrag #39286] :: Fr, 26.06.09 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid (Fin) von Propecia,Proscar oder die von Stade, CT sind verschreibungspflichtig....Minox bekommst du in jeder Apotheke oder Internet-Apotheke....Das Ket-Shampoo bekommst du da ebenfalls...Bezüglich der Nebenwirkungen kannst du dich ja mal im allg. Forum rumswitchen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #71323 ist eine Antwort auf Beitrag #39267] :: Di, 27.03.12 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bluethink richtigerweise sagt, solltest du umgehend mit Finasterid und Minoxidil anfangen, um deinen Status zu stabilisieren.
Vorher solltest du über deine HT nicht nachdenken und brauchst nach meinem Dafürhalten deshalb auch noch nicht zu einem Berater. Du kannst natürlich, wenn du willst, aber wirklich nötig ist es noch nicht.
Deine Haargesundheit kannst du ohnehin am besten beim Hautarzt checken lassen, was im Zweifelsfall auch Fahrtkosten spart und täglich verfügbar ist.

Ich denke, du kannst mit Minox und Fin schon eine ordentliche Verbesserung erreichen.

Bei deinem aktuellen Status würde ich die benötigte Graftzahl auf etwa 4000 schätzen, lasse mich aber gerne von den alten Hasen hier korrigieren.

Ach ja, bluethink, gibt es zu KET überhaupt repräsentative Studien hinsichtlich der Wirkung auf den Haarausfall?

Soweit ich weiß, ist es auch mal vom Markt genommen worden bzw. wird bezüglich der Vorbeugung von Pilzerkrankungen, wofür es ja eigentlich gedacht ist, heute durch besser verträgliche Fungizide ersetzt.
(Quelle: Wikipedia)
I'm just asking.

Ich für meinen Teil habe meine AGA auch ohne Ket, also mit Fin + Minox, komplett gestoppt.

Grüße!

[Aktualisiert am: Di, 27 März 2012 13:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #71327 ist eine Antwort auf Beitrag #39267] :: Di, 27.03.12 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Die Seite von Andreas Krämer
http://www.hairforlife.info/

Am besten E-Mail oder telefonisch

Hoffe konnte helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #71381 ist eine Antwort auf Beitrag #39267] :: Di, 27.03.12 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Euch ist schon klar das der Beitrag schon fast 3 Jahre alt ist....... Confused




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #71383 ist eine Antwort auf Beitrag #39267] :: Mi, 28.03.12 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huch. Das passiert, wenn man nach langer Alopezie.de-Abstinenz auf "ungelesene Beiträge" klickt und wild drauf los antwortet. Sorry. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling beabsichtigt HT [Beitrag #71423 ist eine Antwort auf Beitrag #39267] :: Do, 29.03.12 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Das war ein Kalter !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo/Wie/Wie teuer?
Nächstes Thema: Und wieder ein Neuer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***