Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox Foam Pickel Pünktchen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox Foam Pickel Pünktchen [Beitrag #38452] :: AM, 29.41.2009 11:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Benutze jetzt seit ein paar Tagen Minox Foam und habe jetzt ganz kleine Pünktchen in dem angewendeten Bereich bemerkt. Es juckt nix und rot ist es auch nicht wirklich; einfach nur winzige kleine Pünktchen. Hatte das sonst noch jemand????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox Foam Pickel Pünktchen [Beitrag #38457 ist eine Antwort auf Beitrag #38452] :: AM, 30.20.2009 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Fre, 29 Mai 2009 11:41

Benutze jetzt seit ein paar Tagen Minox Foam und habe jetzt ganz kleine Pünktchen in dem angewendeten Bereich bemerkt. Es juckt nix und rot ist es auch nicht wirklich; einfach nur winzige kleine Pünktchen. Hatte das sonst noch jemand????


Morgen,

also ich hatte auch so ca. 4 Wochen PostOP mit 1xtgl Minox Foam angefangen.
Was ich bemerkt hatte, waren ab und an Pickel (wobei die in der ersten PostOp Phase auch ohne Minox kommen und gehen) - was meinst Du genau mit "Pünktchen" ? Foto möglich ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox Foam Pickel Pünktchen [Beitrag #38468 ist eine Antwort auf Beitrag #38452] :: PM, 30.15.2009 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hmm Foto ist schlecht, da man die mit bloßem Auge kaum sieht sondern vielmehr nur spührt. Keine Ahnung. Warte jetzt noch ne Woche mit dem Regain Foam, denn wenn ich es nicht benutze, verschwinden die Pünktchen auch recht schnell wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: vorher/nachher bilder
Nächstes Thema: Sonnenbaden nach HT, wie lange warten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***