Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schlafposition
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schlafposition [Beitrag #38252] :: AM, 23.19.2009 07:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe da eine Frage: bin jetzt 19 Tage post OP und habe halt bis jetzt versucht auf dem Rücken zu schlafen. Das wird aber so langsam etwas sehr anstrengend und daher frage ich mich, ob ich auch auf der Seite schlafen kann. Natürlich besteht dann die Gefahr, dass ich mich irgendwie unglücklich auf die Grafts drehe, aber ist das 19 Tage post OP überaupt noch schlimm???
Wie habt ihr das gehandhabt????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlafposition [Beitrag #38254 ist eine Antwort auf Beitrag #38252] :: AM, 23.14.2009 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 14 Tagen sind die alle fest. Kannst also ruhig auf der Seite schlafen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlafposition [Beitrag #38255 ist eine Antwort auf Beitrag #38252] :: AM, 23.38.2009 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Nackenkissen ist da sehr praktisch.....Mit dem Kissen kannst auch seitlich gut schlafen...Dein Kopf hängt dann oben ein bisschen in der Höhe....Aber wie schon geschrieben....nach 14 Tagen sind die Grafts felsenfest.....Dennoch war ich bis zu 4 Wochen vorsichtig.... auch wenn es um die Schlafposition ging....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlafposition [Beitrag #38256 ist eine Antwort auf Beitrag #38252] :: PM, 23.0.2009 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlafposition [Beitrag #38296 ist eine Antwort auf Beitrag #38256] :: PM, 24.9.2009 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..nach 19 Tagen sollt nimmer viel passieren..ist die Wundheilung ok ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlafposition [Beitrag #38308 ist eine Antwort auf Beitrag #38296] :: PM, 24.43.2009 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was die Wundheilung angeht kann ich mich nicht beschwehren. Donorarea juckt es zwar hin und wieder mal aber ansonsten alles bestens. Grafts fallen täglich immer mehr aus und das ist schon hart aber sie kommen ja wieder. Fange ab morgen (Tag 21) mit Minox-Foam an und dem Aloe-Vera-Spray von NW5a da mittlerweile die Krusten auch fast komplett weg sind.
Was die Haut im Empfängerbereich und die Rötungen angeht kann ich nicht viel sagen, da da noch zu viele Haare sind, aber eine wirkliche Rötung kann ich auch noch nicht erkennen, kommt vermutlich noch. Aber meine Haut ansich soll sehr gut gewesen sein laut den Rahal-Techs die sich darüber gefreut haben, denn das Einsetzen der Grafts ging super schnell und sie hatten früher Feierabend.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlafposition [Beitrag #41056 ist eine Antwort auf Beitrag #38252] :: PM, 12.48.2009 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
so ne nackenrolle ist echt hilfreich. ich hatte anfangs zwei kissen benutzt, so das ich etwas schräg geschlafen habe. das war schwer, da ich gerne auf dem bauch oder seite liege Smile
nur gerade zu schlafen ist gar nicht so einfach Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Über 236.000 Haartransplantationen in 2008
Nächstes Thema: Viele kleine/kurze Haare auf dem Kopf :-(
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE