Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37369] :: PM, 7.21.2009 15:21
|
Racer
|
Mal eine kleine Frage an die Expertenrunde:
Bringt Ket-Schampo wirklich etwas gegen HA? Ich habe von natur aus trockene Haare und mit Ket ist das noch schlimmer. Es hilft kein Feuchtigkeitsschampo mehr.
Daher überlege ich mir, kein Ket mehr zu verwenden sondern nur noch Minox.
Besten Dank für eure Einschätzungen!
Gruss Racer
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37393 ist eine Antwort auf Beitrag #37369] :: PM, 7.24.2009 18:24
|
eskay87
|
obs was gegen ha bringt ewiß ich nicht genau.
aber wenn du trockene haare hast, dann solltest du dir einen massagekamm zulegen. dieser regt die produktion von talg an, sodass dein haar wieder "fettiger" wird.
p.s. also wenn du den kamm anwendest, nicht wenn er bei dir in der ecke liegt
02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo
seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin
|
|
|
|
|
Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37426 ist eine Antwort auf Beitrag #37413] :: PM, 7.19.2009 20:19
|
|
Insgesamt sollte man aber nicht viel Erwartung an das Ket Shampoo haben.... Es kann sein, dass es im Kampf gegen Haarausfall seinen gewissen Beitrag leistet, muss aber nicht unbedingt der Fall sein.... Es gibt User-Berichte, die sagen es bringt was gegen AGA.... Andere wiederrum haben keinen Vorteil gegen AGA... Rein vom Baugefühl würde ich sagen, dass es bei mir schon eine gewisse Wirkung hat....Gegen den Stroheffekt benutze ich das Glisskur für strapaziertes Haar ( einfach ins handtuchtrockenes Haar einmassieren/OHNE AUSSPÜLEN)...Macht bei mir die Haare nicht so trocken....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37436 ist eine Antwort auf Beitrag #37413] :: PM, 7.41.2009 20:41
|
Racer
|
NW5a schrieb am Don, 07 Mai 2009 19:53 | Das Ket Shampoo soll eine sehr gute Wirkung haben. Wieoft in der Woche wendest du es denn an und wie lange läßt du es einziehen?
Zwischendurch wäre ein Urea Intensivshampoo angesagt oder Aloevera auftragen.
Gruß
|
Ich neheme es 2 x die Woche und lasse es etwa 2-3 Min. einwirken. Wo kriegt man dieses Urea Intensivshampoo?
Gruss Racer
|
|
|
|
Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37438 ist eine Antwort auf Beitrag #37426] :: PM, 7.43.2009 20:43
|
Racer
|
Blue-Think schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:19 | Insgesamt sollte man aber nicht viel Erwartung an das Ket Shampoo haben.... Es kann sein, dass es im Kampf gegen Haarausfall seinen gewissen Beitrag leistet, muss aber nicht unbedingt der Fall sein.... Es gibt User-Berichte, die sagen es bringt was gegen AGA.... Andere wiederrum haben keinen Vorteil gegen AGA... Rein vom Baugefühl würde ich sagen, dass es bei mir schon eine gewisse Wirkung hat....Gegen den Stroheffekt benutze ich das Glisskur für strapaziertes Haar ( einfach ins handtuchtrockenes Haar einmassieren/OHNE AUSSPÜLEN)...Macht bei mir die Haare nicht so trocken....
|
Habe schon diverse Haarkuren probiert. Haben eigentlich alle nicht viel genützt
Gruss Racer
|
|
|
|
Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37442 ist eine Antwort auf Beitrag #37438] :: PM, 7.50.2009 20:50
|
|
Ich auch....Alles was man 5min einwirken muss und anschließend GRÜNDLICH ausspülen muss, hat im Endeffekt auch nichts geholfen....Aber das Zeug darf man nicht auswaschen....So steht das auf der Tube....und ich mache es jedes Mal in die Haare, bevor ich sämtliche Stylingsprodukte reinhaue....Also ich habe damit gute Erfolge....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37444 ist eine Antwort auf Beitrag #37442] :: PM, 7.54.2009 20:54
|
Racer
|
Blue-Think schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:50 | Ich auch....Alles was man 5min einwirken muss und anschließend GRÜNDLICH ausspülen muss, hat im Endeffekt auch nichts geholfen....Aber das Zeug darf man nicht auswaschen....So steht das auf der Tube....und ich mache es jedes Mal in die Haare, bevor ich sämtliche Stylingsprodukte reinhaue....Also ich habe damit gute Erfolge....
|
Ok, danke für den Tip, ich werds mal versuchen. Aber diese ganze Prozedur am Morgen, meine Fresse, ich bin doch sowieso immer spät dran
Gruss Racer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37492 ist eine Antwort auf Beitrag #37489] :: AM, 8.19.2009 00:19
|
haare82
|
ich hab ja gesagt dass ich es wegen der gesunden wirkung auf der kopfhaut nehme, ich hab zwar nur wenig bis gar keine schuppen aber unreine kopfhaut, ich versuch so den einen oder andern pickel der sind ab und zu bildet wegzubekommen, ist ja eklig, ich nehms net aus der hoffnung heraus dass es gegen HA wirkt
|
|
|
|
|