Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin neu hier und brauch hilfe! =D
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37130] :: PM, 5.45.2009 13:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe heute zufällig diese Seite entdeckt und finde es wirklich toll. Wie ich hier in einige Beiträge schon gelesen habe, seid ihr alle sehr hilfsbereit und staunlicherweise alle freundlich, was nicht oft in Forums vorkommt! Komischerweise hält das Haarausfall uns zusammen hehehe!

Also, ich bin männlich und noch 23 (bald 24) Jahre alt. Ich glaube seit ich denken kann, habe ich die Geheimratsecken... Das hat mich schon mein ganzes Leben gestört, wodurch ich mich komischerweise dafür schäme. Daraus ergab sich eine Art Komplex... ich versuchte immer meine Geheimratsecken durch eine Mütze oder Scheitel zu verbergen. Seit Jahren bin ich von meiner Mütze oder Scheitelfriseur abhängig. Immer wieder habe ich nach Wundermitteln im Internet gesucht, aber bin jetzt noch nichts gefunden, wo ich eine gewisse "Sicherheit" habe, dass es funktioniert/gut aussieht.

Vor zwei Jahren habe ich mich beschlossen, mich einmal Beraten zu lassen. Dank die tollen Internetberichten und "Award Gewinner" ging ich nach Augsburg zur Moser Klinik und habe mich dort beraten lassen. Naja, obwohl sie ja angeblich die besten beim Thema Eigenhaartransplantation sind, hatte ich noch kein Supergefühl bei der Beratung. Am Ende sagte mir der Artz ich sollte mit eine Frau reden, die mir ein Kostenvoranschlag für meine Eingenhaartransplantation machen würde. Letzendlich sagte sie mir ich sei noch zu jung für eine Eigenhaartransplantation und sagte mir nicht mal was es kosten würde!!! Also, ehrlich... ich bin knapp 300 Km gefahren um mich beraten zu lassen und dann kommt sowas... und noch von eine Frau, die wie eine billig Barbie-Kopie aussah. Was soll man da denken?

Laut einige Artikel hier im Forum, soll die Moser-Kliniken nicht gut sein. Ich bin echt froh, dass sie mich damals nicht operiert haben!!! Lieber hole ich mir meinungen von Leute, die aus Erfahrung sprechen als eine "Award Auszeichnung" die nichts zu sagen hat.

Also Leute, könnt ihr mir vllt. auf iergend eine Art und Weise helfen? Ich möchte auf jeden fall diese Geheimratsecken loswerden! Ansonsten habe ich eigentlich ziemlich viele Haare... als Vorbeugung benutze ich noch Regaine (5% Minoxidil). Haarausfall bei mir ist normal denke ich (also, nicht hunterte von Haare am Tag gehen verloren).

Ich dachte vllt. an Brusthaare oder sowas in der Richtung.



Vielen Dank im voraus und Grüße aus Stuttgart,
gast001


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37131 ist eine Antwort auf Beitrag #37130] :: PM, 5.33.2009 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey willkommen im Forum!

Na, ein tolles Erlebnis bei Moser Wink

Den Weg hierhin gefunden zu haben, ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Jetzt heißt es hier für dich: lesen lesen und nochmals lesen!


Was etwas undeutlich rüber kam: Du sagst, du hättest die Geheimratsecken seit du denken kannst. Was meinst du damit genau? Sind bei dir haarlose Stellen angeboren oder hast du anlagebedingten Haarausfall?

Wie sieht es in der Familie aus mit Haarausfall?

Bedenke, daß dir möglicherweise die Haare hinter den Transplantaten mal ausgehen werden.

[Aktualisiert am: Di., 05 Mai 2009 15:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37133 ist eine Antwort auf Beitrag #37131] :: PM, 5.30.2009 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit ich mich errinern kann, hatte ich schon immer die Geheimratsecken... die Haare sind mir nicht ausgefallen, sondern ich habe sie noch nie gehabt! Laut meiner mutter habe ich diese Ecken schon immer gehabt.

Bei mir in der Familie sieht es ziemlich schlecht aus... alle haben eine Glatze (außer die Frauen Laughing ). Eigentlich habe ich auch kein starken Haarausfall (vllt. 50 Haare am Tag oder weniger).

Zitat:

Bedenke, daß dir möglicherweise die Haare hinter den Transplantaten mal ausgehen werden.

Das hat der Artz damals auch bei Moser gesagt, deswegen haben sie gemeint ich sollte die OP erst wenn ich 23/24 bin machen. Bald bin ich 24 Jahre alt und es hat sich nichts geändert... ich habe kein Haarausfall oder sonst was. Das ist eigentlich bei mir sehr gelungen, da mein Vater in meinem Alter schon eine richtige Glatze hatte Very Happy

Heute war ich den ganzen Tag hier im Forum und habe einiges durchgelesen! Ich würde eine OP schon gern durchziehen, damit ich diese Belastung endlich loswerde!

Ich wollte nur nach Meinungen hören, was für mich sinnvoller wäre. Ich werde noch ein Bild vom aktuellen Zustand noch hochladen, dann könnt ihr meine Situation besser einschätzen.

So wie ich heute hier gelesen habe, sollte bei mir ungf. 2000 Grafts Implantiert werden, damit ich die Ecken schön dicht fülle. Manche Bilder vom Dr. Rahal haben mich wirklich überzeugt, aber die Reise nach Canada.... Sad

Aber wie man schön sagt: Qualität zahlt sich aus... da muss ich wohl sehr tief in die Tasche greifen!


Vielen Dank und Grüße,
gast001


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37134 ist eine Antwort auf Beitrag #37133] :: PM, 5.50.2009 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gast,

"Reiseangst" nach Kanada hatte ich auch, nur bin ich jetzt gerade dort und kann dir sagen, es ist ein witz worüber man sich alles Gedanken macht, wenn man in ein anderes Land reisen soll und nicht gerade mit den Kumpels urlaub macht, ABER glaube mir deine Angst ist komplett unberechtigt. Du kannst es so planen, dass alles in einander greift und schwubsdiewubs bist du hin geflogen und wieder zurück. Absolut kein Ding, zumal Flüge auch mittlerweile nicht mehr die Welt kosten.
Ich z.B. habe den User tryout, der vor mir hier war mit Fragen bombardiert und wenn man dann erstmal weiß wie das alles genau abgeht, ist man schon deutlich gechillter und kann die Sache eigentlich recht locker angehen. Also mach dir um die Reise in ein anderes Land keine Sorgen. Viel wichtiger ist es von der Entfernung unabhängig den besten Arzt für deinen Fall zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37137 ist eine Antwort auf Beitrag #37134] :: PM, 5.41.2009 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gast001,

erstmal willkommen in unserer Gemeinde Very Happy Könntest du bitte ein paar Bilder über deinen aktuellen Status hier posten, um sich ein besseres Bild darüber machen zu können?

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37138 ist eine Antwort auf Beitrag #37130] :: PM, 5.0.2009 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, erstmal danke an alle die so schnell geantwortet haben!

leider war es auf die schnelle nicht möglich bessere pics zu machen, deswegen habe ich mal kurz eine mit der Webcam gemacht!

Vllt. könnt ihr dadurch ein kleinen Eindruck haben und mir evtl. ein paar meinungen geben wie z.B. was für eine Methode in meinem fall am besten/sinnvollsten wäre, Graftsanzahl (Pi mal Daum), Kosten usw.


Vielen Dank im voraus!


  • Anhang: pic1.jpg
    (Größe: 28.87KB, 338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37139 ist eine Antwort auf Beitrag #37130] :: PM, 5.12.2009 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhhh und mit diesen Haaren bist du genau so auf die Welt gekommen? Hattest du diesen Haarlinienverlauf auch als Kind schon?

Wirst doch sicher auch entsprechende Fotos haben, die du dir anschauen kannst.

ALso ich selbst hab von Haus aus einen recht hohen Haaransatz (nun ja, dank HT nicht mehr Wink ).

Aber zumindest hatte ich eine grade Haarlinie. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit ner halben Stirnglatze auf die Welt kommt........

sicher, daß du nicht doch einfach ganz normal Haarausfall hast, der nur schleichend vonstatten geht? Man muß nicht über 100 Haare am Tag verlieren, um ne Alopezie feststellen zu können. Ich hatte nie auffällig viele Haare verloren und trotzdem Geheimratsecken bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37143 ist eine Antwort auf Beitrag #37139] :: PM, 5.25.2009 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, wie gesagt, ich kann mich noch errinern als ich 11 oder so war... da hatte ich es schon. Allerdings weiß ich nicht mehr wie schlimm es war. Kann sein, dass es damals nicht so tief rein ging, aber es war auf jedenfall schon da. Der aktuellen Stand habe ich eigentlich schon seit bestimmt 6 Jahren. Da hat sich absolut nichts geändert (minimal). Dies kann ich bestätigen, weil ich hatte ein kleinen Punkt (Muttermal) beim Haaransatz (die Spitze Very Happy ) und dies ist vllt. ein paar milimetern hoch gegangen...

Das ganze hat mich so sehr mitgenommen, dass ich immer eine Mütze an hatte/habe! Deswegen ist es schwer mit Bilder das ganze nach zu vollziehen. In den Bildern wo ich keine Mütze an habe, habe ich ein Scheitel, damit man die Ecken nicht zu sehen bekommt.

Ich will das ganze einfach ein Ende setzen... ich schäme mich dafür, obwohl es kein grund dafür gibt und normal ist. Aber ich will einfach ohne Hemmung mal zum Friseursalon gehen und endlich mal die Haare so tragen wie ich es schon immer wollte und durch die Geheimratsecken nie konnte.

Wie habt ihr euch eigentlich für so ein Eingriff entschieden? Ging es euch so wie es mir geht? Oder bin ich psychisch schon am ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37145 ist eine Antwort auf Beitrag #37139] :: PM, 5.38.2009 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist recht klein....Ist deine rechte GHE genauso groß wie deine linke GHE?? Leider erkennt man auch nicht wie weit dein Zentrum vorne in einem miniaturisierten Zustand befindet. Daher lässt es sich aus der Sicht eines Laien nur schwer was einschätzen....Aber grob gesagt, ähnelt es wie mein Pre Status....Könntest du bitte noch Bilder machen von oben sowie von vorne ? Ggf. auch größer.... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37146 ist eine Antwort auf Beitrag #37130] :: PM, 5.39.2009 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey gast, zuerst mal die schlechte Nachricht: du hast anlagebedingten Haarausfall. Das ist nicht wegzudiskutieren, wenn dein Haaransatz nach hinten weicht, dann ist es Haarausfall, wenn auch noch im Anfangsstadium. Wo das bei dir enden wird: schau dir die Köpfe deiner männlichen Verwandten an, dann hast du einen Anhaltspunkt. Da du selbst sagst, daß alle Männer ne Glatze haben, wird das wohl auch dein Schicksal werden. Zumindest mußt du damit rechnen.

Die gute Nachricht: Du bist nicht allein. Ich hatte wie schon gesagt, schon immer einen hohen Haaransatz, der mich schon als Teenager geärgert hat. Als dann mit 17 leichte Geheimratsecken dazukamen, war eine normale schicke Kurzhaarfrisur unmöglich mich hochgelen und so unmöglich.
Ich hab dann ne Frisur für mich gefunden, die ganz ok ausieht, daß heißt Pony etwas schräg in die Stirn gekämmt und dahinter hochgestellt. Dazwischen ein Langhaarexperiment, daß in die Hose ging, weil jeder verdammte Windstoß meine hohe Stirn entblößt hat.
Danach bin ich wieder zur Tokio-Hotel Frise über, aber fand es nur noch scheiße und hab Nägel mit Köpfen gemacht. Hatte also den gleichen Gedanken wie du: ENDLICH mal den Frisörbesuch nicht zum Horrorakt werden lassen, ENDLICH mal ne normale Frisur.
Wenn mein Ergebnis gut wird, womit ich rechne, dann habe ich eine für mich perfekte Haarlinie und kann mit 26 bessere Frisuren tragen, denn als Teenager.
Muss auch sagen, daß mich das zum Teil ziemlich runter gezogen hat. Mein Selbstbewußtsein hängt leider zu 100% von meinen Haaren ab. Krieg ich die Frise vernünftig hin, könnte ich die Welt umarmen, flirte locker drauf los und hab auch kein Problem damit, nen Mädel kennenzulernen. Krieg ich die Frisur nicht hin, bin ich völlig am Ende und sag am Samstag abend meinen Freunden ab und erfinde, daß ich spontan ne Nachtschicht einlegen muß.
Also lange Rede kurzer Sinn: Du bist nicht allein. Es gibt aber ne Lösung dafür Wink

Zuvor müssen halt einige Sachen abgecheckt werden, mal eben so auffüllen ist nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37150 ist eine Antwort auf Beitrag #37146] :: PM, 5.21.2009 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey peng, danke für deine antwort! hat mir wirklich viel geholfen! zumindest weiss ich jetzt, dass mein frust nicht krankhaft ist, sondern eigentlich normal ist, wenn man so sehr auf seine haare fixiert ist!

habe ich da nicht eine möglichkeit "keine glatze" zu kriegen? meine ganzen verwandten staunen, weil ich noch viele haare habe... bei meinen Onkels, Vater, Großvätter war schon mit 18 der Spass vorbei... da hat es schon angefangen. Mitte 20 hatten sie schon relativ wenig Haare... Könnte es evtl. sein, dass es bei mir anders ist? Ich benutze seit Jahren dieses Koffein-Shampoo und Regaine (5% Minoxidil).


Also, außer die GHE habe ich wirklich viele Haare aufm Kopf... beim Frisör und bei Moser-Klinik in Augsburg haben sie mir auch gesagt... Finde ich iergendwie komisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37152 ist eine Antwort auf Beitrag #37150] :: PM, 5.57.2009 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

habe ich da nicht eine möglichkeit "keine glatze" zu kriegen?

Die AGA kannst du leider nicht aufhalten, sondern nur verlangsamen bzw rauszögern....Benutze doch mal die
"Big 3"...Das sind Minoxidil/Fin/ket Shampoo. Wenn du dir Proscar (Fin) verschreiben läßt, dann kannst du nebenbei noch Geld sparen. Schau mal ins allg Forum...Dort sitzen die Experten........


Zitat:

meine ganzen verwandten staunen, weil ich noch viele haare habe... bei meinen Onkels, Vater, Großvätter war schon mit 18 der Spass vorbei... da hat es schon angefangen. Mitte 20 hatten sie schon relativ wenig Haare


Allein aus dem Aspekt solltest du mit deinen Reserven gut planen....


Zitat:

Könnte es evtl. sein, dass es bei mir anders ist


Man erbt nicht nur die Genen väterlicher Seite, sondern auch die von der mütterlichen Seite.....So ist es bei mir....Mein Vater und Opa haben im mittleren und hohen Alter recht volles Haar und auf der Seite meiner Mutter sieht es leidergottes anders aus...

Zitat:

Ich benutze seit Jahren dieses Koffein-Shampoo


Bringt eigentlich nichts....








HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37154 ist eine Antwort auf Beitrag #37130] :: PM, 5.48.2009 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhh könnte es sein, daß du ein Kuckukskind bist Wink
Hau mal deine Mutter drauf an Wink


Tja ich glaube, das mit der Vererbung ist noch zu wenig erforscht, um da eindeutige Aussagen zu treffen.
Die jüngsten Erkenntnisse im Bereich der Genforschung (2008/2009) sind wohl, daß die AGA hauptsächlich vom Vater und/oder vom Großvater mütterlicherseits vererbt werden. Man schließt aber nicht aus, daß noch andere bisher unbekannte Chromosomen dafür mitverantwortlich sind.

Meine Geheimratsecken haben sich mit 17/18 gebildet (ca. 1 cm hoch). Seitdem bis jetzt absolute Funkstille (bin jetzt 26).
Damit entspreche ich ganz genau dem Haarausfallmuster meines Großvaters mütterlicherseits, bei dem ist es nie weiter fortgeschritten.
Auch im Rest meiner Familie sieht es ganz gut aus. Vater NW0, dessen Vater max. NW2.
Onkels etc haben alle volles Haar.

Von daher hoffe ich auch, das es nicht weiter geht, aber mit so vielen Glatzköppen in der Familie wie bei dir solltest du wirklich sehr sehr vorsichtig planen. Das werden dir wohl noch andere hier sagen: Du solltest deine Spenderreserven vermessen lassen. Dann wird geplant, wiviele Grafts für die Geheimratsecken maximal drauf gehen dürfen.

Wenn du dickes leicht gewelltes Haar hast, wie es auf dem Foto aussieht, hast du schon mal ganz gute Haareigenschaften für ne HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37157 ist eine Antwort auf Beitrag #37154] :: PM, 5.16.2009 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, bin kein Kuckukskind....

Du triffst den Nagel auf dem Kopf....

Zitat:

Die jüngsten Erkenntnisse im Bereich der Genforschung (2008/2009) sind wohl, daß die AGA hauptsächlich vom Vater und/oder vom Großvater mütterlicherseits vererbt werden.


Ich gehe davon aus, dass ich es vom Großvater mütterlicherseits vererbt bekommen habe......Er war ca ein NW4...Ein Onkel ist ein NW5a...Zwei Onkels haben ca. NW3 und die anderen 3 Onkels haben kein Haarausfall....Mein Vater allerdings war Ende 20, als ich auf die Welt kam....Anfang 30 ist er abgehauen...Daher kenne ich ihn nur noch von Bildern... Crying or Very Sad Und von Aussagen meiner Mutter hatte er noch volles Haar gehabt....

[Aktualisiert am: Di., 05 Mai 2009 21:22]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37169 ist eine Antwort auf Beitrag #37157] :: PM, 5.31.2009 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Blue-Think, mein beileid... ich weiß ganz genau wie es ist (bei mir ist auch ähnlich).

Also Leute, dass ich mit den Spenderhaare vorsichtig sein soll habe ich mehr oder weniger gewusst, deswegen habe ich auch gefragt wie es mit der möglichkeit z.B. brusthaare zu implantieren aussieht. Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, wurde laut Berichte sehr wenige gute ergebnisse zu sehen sein und die methode ist noch nicht sehr ausgereift bzw. viele zweifeln noch daran, dass brusthaare wie normale haare auf dem kopf wachsen kann.


Angenommen ich würde es durchziehen... die methode mit der streife (FUE oder FUT???) wäre es eigentlich nicht sinnvoll, weil ich dann viele spenderhaare "verballarn" würde oder? oder werden aus diese streife tatsächlich alle grafts eingesetzt?

[Aktualisiert am: Di., 05 Mai 2009 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37173 ist eine Antwort auf Beitrag #37169] :: PM, 5.1.2009 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine sache hatte ich vergessen... obwohl ich relativ viele haare habe, habe ich viele weisse haare für mein alter. das hat aber wahrscheinlich nichts zu sagen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37203 ist eine Antwort auf Beitrag #37169] :: PM, 6.41.2009 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Angenommen ich würde es durchziehen... die methode mit der streife (FUE oder FUT???) wäre es eigentlich nicht sinnvoll, weil ich dann viele spenderhaare "verballarn" würde oder?


Behutsam planen Exclamation Was bringt dir das, wenn du in der Haarlinie alle Grafts verballerst und mittleren bzw hinteren Bereich keine Grafts mehr übrig sind???? Allein aus dem Aspekt, wenn deine Familie bereits mit mitte 20 kaum noch Haare auf dem Kopf haben, sollte man mit den Reserven gut planen....


Zitat:

deswegen habe ich auch gefragt wie es mit der möglichkeit z.B. brusthaare zu implantieren aussieht. Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, wurde laut Berichte sehr wenige gute ergebnisse zu sehen sein und die methode ist noch nicht sehr ausgereift bzw. viele zweifeln noch daran, dass brusthaare wie normale haare auf dem kopf wachsen kann.



Darüber kannst du dir Gedanken machen, wenn du ein NW6 Kandidat bist Wink Ich glaube (soweit man es bei dem einen Bild beurteilen kann) hast du erstmal nur ein GHE-Problem und für die Haarlinie sind die Barthaare definitiv nicht geeignet. Dafür sind die Barthaare zu borstig und zu robust....Wirkt dann sehr unnatürlich...Für die Tonsur wäre es eine Möglichkeit...Eine Mischung mit normalen Kopfhaare wäre dort sogar noch besser...Aber lasse dir doch mal dein Donor ausmessen....Wieviel man dort rausholen kann....






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37204 ist eine Antwort auf Beitrag #37203] :: PM, 6.49.2009 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht bart, ich habe brust geschrieben Cool ! Aber beine und arsch wäre eine gute möglichkeit! Very Happy

Zitat:

.Aber lasse dir doch mal dein Donor ausmessen....Wieviel man dort rausholen kann....

wo kann ich das machen? wo ich bei Moser in Augsburg war, haben sie es mir in der beratung nicht gemacht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37207 ist eine Antwort auf Beitrag #37204] :: PM, 6.22.2009 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stimmt...Sorry.....Ich habe mal gelesen, dass sich die Brusthaare dann im neuen Empfängerbereich lockig werden...Hinzu kommt noch, dass die Brusthaare bei jedem unterschiedliche Haarcharakteristika haben...Bei dem einen sind die Haare dick und dunkel ....Bei anderen wiederum blond und weich.....Das spielt im Falle eines Falles bei der Planung auch eine Rolle...Dennoch würde ich keine Bodyhairs (meine persönliche Meinung) in die Haarlinie packen.....Wie gesagt, für dich kommt es aber noch nicht in Betracht....Für den ersten Drittel würde ich grundsätzlich immer mit den Reserven im Donor-Bereich planen... Surprised


Du kannst dir es unverbindlich bei Moses oder bei Andreas Krämer von hairforlife.de ausmessen lassen.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: Bin neu hier
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE